#31

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 09:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:

8. Die Leute strömten dennoch erleichtert nach unten, wo sie allerdings statt endlich geöffneter Ausgänge der geschlossene Gitterzaun und ein knüppelschwingender Trupp des USK erwartete, der sie zwischen zwei parallelen Reihen von Beamten regelrecht Spiessruten laufen ließ. Auch hier wurden offensichtlich weder Frauen noch Kinder geschont. Fragen wie nach Rechtsstaatlichkeit oder nach Verhältnismäßigkeit bzw. nach Schuld oder Unschuld wurden schon lange von niemandem mehr gestellt. Menschen lagen zitternd, blutend und geprügelt am Boden und versuchten, wenigstens ihr Gesicht mit den Armen zu schützen.



Siehe Fettdruck Johannes...darum geht es mir, das die Einsatzkräfte dermaßen übermotiviert sind, dass dies nicht normal is...sicher werden die Blauen hier auch Ihre Sichtweise dargestellt haben, die Wahrheit liegt meist in der Mitte...
Nur kannst mir net erzählen, dass die Beamten aus Angst vor den Frauen und Kindern diese mit Knüppeln bearbeitet haben...oder dies n Versehen war...


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#32

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 11:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Lissi:
die werden halt, wie der eine Bamberger in BT, "Blickkontakt" zu den Beamten gesucht haben, worauf diese ja gar nicht anders konnten, als se umzuhauen...*Ironiemodus aus*

--------------------------------------------------
http://WWW.FUSSBALLFANS-BEOBACHTEN-POLIZEI.DE
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 17:07 | nach oben scrollen

#33

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 15:22
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Hallo Lissi,

ich hab den Beitrag der 60er genau durchgelesen. Ich war ebenso entsetzt wie Du. Aber dennoch kann ich es nicht glauben. Das klingt wie aus Geschichtsbüchern abgeschrieben und zwar aus einem ganz dunklen Kapitel der deutschen Geschichte
.
.
.
Da heute in Nachrichtensendungen und Reportagen alles aufgedeckt wird, hätten wir sicher auch mal von anderer Seite einen Bericht darüber gehört oder gelesen. Wenn einem Polizisten die Nerven durchgehen und er schießt auf Autofahrer, Terroristen oder auf Fußballfans, dann hörst du das am nächsten Tag auf allen Sendern. Deswegen ist die Glaubwürdigkeit eines irgendwo im Internet auftauchenden Artikels, der von keiner Presseagentur irgendwo auf der Welt bestätigt wird doch eher zweifelhaft.
.
.
.
Wenn das Ganze aber der Wahrheit entspricht, dann müssen die Fans des betroffenen Fanclubs alles unternehmen um die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Glaub mir es gibt genügend Journalisten, die da gerne eine Story draus machen würden, wenn das Ganze einer halbwegs seriös geführten Recherche standhält.
.
.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#34

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 17:17
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Deswegen ist die Glaubwürdigkeit eines irgendwo im Internet auftauchenden Artikels, der von keiner Presseagentur irgendwo auf der Welt bestätigt wird doch eher zweifelhaft.

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind hiermit offizieller Lieblings-Bürger der BRD!


...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
nach oben scrollen

#35

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 17:26
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von passant

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind hiermit offizieller Lieblings-Bürger der BRD!

Danke, danke. Aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.
.
.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#36

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 17:27
von passant • 18.059 Beiträge

sicherlich nicht...


...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
nach oben scrollen

#37

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 17:32
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Mist!


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#38

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 19:54
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/forum/19/...44/anzeige.html

Stellungnahme des Vereins (1860) zu Fan-Krawallen

Das Präsidium des TSV München von 1860 e.V. und die Geschäftsführung des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA verurteilen die Fan-Krawalle im Vorfeld des Regionalliga-Derbys FC Bayern München II gegen TSV 1860 München II aufs Schärfste und distanzieren sich von jeder Art der Gewaltbereitschaft.

Vizepräsident Franz Maget erklärt: „Der TSV 1860 München steht für gute Stimmung, nicht für Gewalt. Wir bedauern die Krawallaktionen im Vorfeld des Derbys sehr. Sportliche Rivalität ist in Ordnung, aber Gewalt oder Gewaltbereitschaft wird nicht akzeptiert und schon gar nicht geduldet. Wir dürfen nicht verharmlosen, sondern müssen diese Vorfälle ernst nehmen."

Geschäftsführer Stefan Reuter: „Solche Krawall-Aktionen sind erschreckend und zielen darauf, dem Verein zu schaden. Das können und werden wir nicht akzeptieren. Geplante Gewaltaktionen sind kein Kavaliersdelikt und wir können froh sein, dass die Polizei größere Auseinandersetzungen verhindert hat. Wir werden weiter konsequent gegen alle vorgehen, die unseren Klub als Plattform für solche Ausschreitungen betrachten."


tsv.1860.de


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#39

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 20:15
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
und wir können froh sein, dass die Polizei größere Auseinandersetzungen verhindert hat

geeeenaaaauuuu


...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
nach oben scrollen

#40

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 20:23
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Wer glaubt so nen Schwachsinn?
Gerade in Bayern, especially München!

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 20:23 | nach oben scrollen

#41

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 22:10
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Wer glaubt so nen Schwachsinn?
Gerade in Bayern, especially München!

.
Maget spricht hier von der Stimmung bei 1860. Nicht von der Stimmung bei Bayern.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#42

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 22:49
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge
Bennys Beitrag drehte sich auch nicht um die Situation bei den Bayern (FCB) sondern in Bayern (Bundesland)...

************************************************************
Mäßigung ist eine verhängnisvolle Sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der Exzeß.

************************************************************
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 22:50 | nach oben scrollen

#43

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2007 23:38
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von sir_langi
Bennys Beitrag drehte sich auch nicht um die Situation bei den Bayern (FCB) sondern in Bayern (Bundesland)...


aber es geht doch nicht um das bundesland bayern. es geht doch um sechzig? was haben die bayern damit zu tun? und wieso redest du jetzt vom fc bayern hof. was meinst du denn?


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#44

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.12.2007 00:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Mein Beitrag bezog sich auf:

In Antwort auf:
und wir können froh sein, dass die Polizei größere Auseinandersetzungen verhindert hat.


Das ist lächerlich.
Vor allem eben im Bundesland Bayern, wo die Polizei-Uhren bekannterweise nochmal anders ticken.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#45

RE: Köln - LEV

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.12.2007 08:10
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Mein Beitrag bezog sich auf:
In Antwort auf:
und wir können froh sein, dass die Polizei größere Auseinandersetzungen verhindert hat.

Das ist lächerlich.
Vor allem eben im Bundesland Bayern, wo die Polizei-Uhren bekannterweise nochmal anders ticken.


Lieber Benny,
wenn Du Dir schon solche Verschwörungstheorien zusammenbaust , dann sei auch vorsichtig mit solchen Äußerungen in einem Internet-Forum. Wer weiß wer da alles mitliest. (Du weißt ja: Big Brother is watching you)

Ich wüsste nicht was an Reuters Aussage:Gewaltaktionen sind kein Kavaliersdelikt und wir können froh sein, dass die Polizei größere Auseinandersetzungen verhindert hat, lächerlich ist.

Ich bin allerdings auch kein Hohligan sondern ein normaler Fußballfan.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz