#1

Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 00:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ist mal wieder einen eigenen Thread wert:

http://www.spvgg-bayreuth.de/bb/viewtopic.php?t=3424&start=0

und

http://www.radio-mainwelle.de/index.php?...=1&id=17502&b=1

Herrlich wie sich alle aufregen. Wieder mal ein Thread, der Kult-Status zu versprechen scheint. Dann noch Berhardus. Köstlich.

Im Ernst, glaube nicht dass es Absicht war, denn dann wäre schon deren Moral-Polizei in Form von Di Stefano und Co. eingeschritten. Kann bestimmt mal passieren wenn man auf dem Sitz springt. Aber dann sollte man doch auch - wenn es eben einen Fanbeauftragen gibt - mit diesem sprechen. Und selbst wenn man nur Zeuge war.

"Wie sich später bei einer Besichtigung des Stadions herausgestellt hat, sind auf der Haupttribüne vier Sitze zu Bruch gegangen."

Auf einmal soll es ein 10-jähriger gewesen sein, der sich zurücklehnt, und dabei einen alten Sitz zerbrochen haben. Klar, die in Bayreuth sind bestimmt so "fett", dass ein Kind, gleich 4!!! Sitze auf einmal beschädigen kann. Meiner Meinung nach soll hier einfach versucht werden, das ach so tolle Bild der Bayreuth-Fans zwanghaft am Leben erhalten zu werden. Die sollen halt einfach sagen, es wurde heftig gefeiert und gejubelt - war ja leider auch Grund genug vorhanden - und gut ist.

Der Unterschied zu dem Klo-Skandal ist, dass beim Klo-Skandal scheinbar die "Täter" gefaßt wurden und sie wohl neben den zu ersetzenden kosten für die Sachbeschädigung auch noch ne Anzeige bekommen. Selbst wenn es keine Absicht war, sollte doch in der Sitzschalenaffäre der Schaden auch bezahlt werden. Normalerweise wird das bei einem "Unfall" die Haftpflicht machen. Wieso dann ihr selbst zahlen wollt, ist mir auch ein Rätsel. Wieso dann die Fans in GT auf einmal selbst bezahlen wollen - mir ein Rätsel.

@Schorschla: du hast geschriben
In Antwort auf:
ich könnte sogar sagen, wer der eine war. ohne ihn zu kennen. er springt nach dem 2:0 hoch, kriegt nen stoss von hinten und knallt mit seinem haxn in die schale. die kracht an. du kennst die carglas-werbung im radio *krack*
. Dann gehen aber nicht 4 Sitze kaputt, oder?

*************************************************
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 00:53 | nach oben scrollen

#2

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 07:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Tja, wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich halt welche !

Abgesehen davon (hab mir den ausführlichen Bericht gestern mal im Fernsehen angekuckt), warum waren denn die Bter auf der Tribüne ? War doch etwas verwundert........

nach oben scrollen

#3

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 07:47
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Na damit ihre Frisuren net zerstört werden, wenns schneit, wenn schon vier Sitzschalen ihr Ableben feierten.

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 07:47 | nach oben scrollen

#4

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 08:29
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Der Unterschied zu dem Klo-Skandal ist, dass beim Klo-Skandal scheinbar die "Täter" gefaßt wurden

Die Täter wurden definitiv nicht gefaßt. Es wurden nur Verdächtige festgenommen und da hier einer wie der andere aussah, dürfte es auch wohl ziemlich schwierig sein das Ding irgendjemandem in die Schuhe zu schieben...


nach oben scrollen

#5

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 08:52
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Die da unten haben Probleme - unfassbar! Wir kämpfen ums Überleben, die drehen sich den Arsch ab wegen 5 Rückenlehnen. Typisch Beamtenstadt. Der Schärfste scheint aber der Sportamtsleiter (was für ein Name!) zu sein.

nach oben scrollen

#6

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 08:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

steht ja auch scheinbar dabei.

aber wenn alle gleich aussahen, weiß ich zumindest wer in frage kommt

@andi: sport frei. wir sind doch alle hooligans der alten schule

@ölch: das war n von langer hand geplante aktion. (man beachte: von LANGER hand ). man wollte halt mal zeigen, was für stimmung unter nem dach möglich ist. das ergebnis ist beeindruckend gewesen. muss ich den jungs lassen.

und die sitzschalenaffäre wird in die an(n)alen eingehen. das ist fakt.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#7

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 08:53
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Jaja, so ne Sitzschale anal zu nehmen, das ist schon was!

nach oben scrollen

#8

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 08:58
von passant • 18.059 Beiträge

Bei dem ganzen Gedöns wird eh nix dabei rauskommen...Wenn se ihre eignen Fans bestrafen, schneiden se sich doch eh ins eigne Fleisch. Die ham sich da oben hingestellt und ham wohl irgendwie allen Bayreuther Zuschauern gefallen. Da wird sich der Verein bestimm nich hinstellen und wegen so paar Sitzschalen nen Aufriß machen. Wenn se die vielleicht noch gegen na Schiri geschmissen hätten, würd ich den Aufstand verstehen aber so einen Käse.......?!?!?!?! Genauso die Sache mit den maroden Klo´s. Da kommt eh nix bei rum. Fußbvall is nun mal kein Schach und bei dem Auftreten der Polizei brauch sich keiner wundern wenn ein, zwei Leute dann am Abdrehen sind. Is doch aber alles in allem trotzdem friedlich geblieben und das ist die Hauptsache.


nach oben scrollen

#9

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 09:24
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von passant
Bei dem ganzen Gedöns wird eh nix dabei rauskommen...Wenn se ihre eignen Fans bestrafen, schneiden se sich doch eh ins eigne Fleisch. ...


Was eigne Fans wert sind zeigen doch die die letzten Erfahrungen:
- Saisoneröffnung in Hof (eigne Fans ausgesiedelt ins letzte Eck.)
- Hoeneß-Rede in München
- Anzeige gegen eigene Fans wegen vier Plastiksitzen


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#10

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 09:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wo gehobelt wird, da fallen Späne...

Aber jetzt verstehe ich die BTer...
Die wollen 4 Sitzschalen ersetzt haben. Da es diese Sitzschalen in der bestehenden Farbe der restlichen Sitzschalen nicht gibt, werden ergo alle Sitzschalen erneuert, damit es einheitlich wieder ausschaut. Na da kommt was auf die Übeltäter zu!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#11

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 09:55
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Exakt!

Wahrscheinlich hat man seinerzeit nichts auf Reserve gelegt bzw. die sind schon alle aufgebraucht. Da lob ich mir doch durchgehende Holzbänke. Da geht eher der Hintern oder das Bein kaputt, als die Lehne!

nach oben scrollen

#12

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 20:07
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Die haben das mit:"...wenn wir heut verlieren, könnt ihr euer Stadion renovieren..." irgendwie missverstanden

nach oben scrollen

#13

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 20:19
von Mister Schirzo • Möchtegern-Allesfahrer | 29 Beiträge
In Antwort auf:
warum waren denn die Bter auf der Tribüne ?

Um den Fans künstlich zu mehr Image zu verhelfen, da man se auf ihren Stammplätzen so ganz ohne Dach wohl wie gewohnt überhaupt nicht vernommen hätte, und natürlich, damit se da ihre "Provokation" im Kuttenstyle durchziehen konnten. Wundert mich nur, dass die Naise (hehehe) nicht auf dem Spruchband aufgetaucht ist. Wobei man sagen muss, dass ich bis zum 1:0 auch net soooo sonderlich viel vernommen hab, teilweise war diese merkwürdige Samba-Combo minutenlang der einzige "Stimmungskern".
Nach dem 1:0 hat man die Jungs - so ehrlich muss man an dieser Stelle schon mal sein- dann aber schon ganz gut gehört. Welch Wunder...
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 20:20 | nach oben scrollen

#14

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 20:26
von passant • 18.059 Beiträge

vor Allem: wie geil ist das überhaupt? Vom Main bis an die Neiße? Ich hatte irgendwas gehört, daß die das wohl deshlab nich präsentieren konnten weil irgendwelche Wagner-Gymnasiums-Schüler nen kleinen Rechtschreibfehler drauf hatten. Weiß es nich zu 100% - würde mich aber auch nicht wundern. Außerdem finde ich das Gebiet eigentlich ganz nett. Bezeichnendermaßen würde sich ein Schnitt Main/Neiße ja wohl im Großen und Ganzen auf Mitteldeutschland beziehen...nur dumm, daß Bayreuth in diesen Breiten wohl noch unbekannter seien dürfte als Hof (fußballtechnisch gesehen)


nach oben scrollen

#15

RE: Sitzschalenaffäre in Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.11.2007 21:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also Deine letzten beiden Worte werden jetzt, emotionstechnisch gesehen, einige Bter zum kochen bringen !! Hoffe Du bist Dir dessen bewusst.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz