Halllllllllooooo, es geht doch hier "nur" um Fußball !! Natürlich ist mir auch bekannt das man im fernen München (aber sind wir doch mal ehrlich, mag man denn die Hofer in Nürnberg ??) nicht sehr viel für Oberfranken übrig hat.
Ich betrachte ja auch das Phänomen "aus der Ferne", und bin diesen sogenannten Bayern-Fans, die ihren Verein kaum/noch gar nicht haben spielen sehen kann ich sowieso nix anfangen.
Aber so ist das nun mal, hast Du Erfolg dann kommen halt auch die ganzen "Erfolgsfans".
Ist aber nicht nur in München so, ich habe eine gute Bekannte (haben uns i.d. letzten Zweitligasaison der Hofer Bayern kennen gelernt, also schon ein paar Jahre her...) aus Karlsruhe, seit vielen Jahren KSC-Fan, in guten wie in schlechten Zeiten.
Was sich aber seit dem Aufstieg des KSC in die BL auch dort (teilweise...) abspielt soll man nicht für möglich halten. Da kommen Zeitgenossen die sich schon seit Jahren nicht mehr haben blicken lassen, von "Wichtigtuern" auf entsprechend teuren Sitzplätzen (meine Bekannte hat über 500 € für ihre Dauerkarte bezahlt & ist mit den jetzt auflaufenden Juppies gar nicht einverstanden....) mal gar nicht zu sprechen.
Wobei ich es auch nicht verstehen kann das die Münchner Bayern ausgerechnet in BT ein Spiel bestreiten, um denen aus ihrer misslichen Lage zu helfen, in die sie sich selber gebracht haben.
Warum hat Herr Mahr eigentlich nicht ein Freundschaftsspiel mit den Münchnern arrangiert, als er noch für Bayern Hof tätig war ? Dies nur mal am Rande.....