#136

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 13:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Passant: du machst ja aus einem Wahlsonntag ein richtig gemütliches Event


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#137

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 13:50
von passant • 18.059 Beiträge

hat mir meine Oma beigebracht...


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#138

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 14:03
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich weiß nie was Samstag Abend passiert, deswegen bevorzuge ich Briefwahl. Hab aber noch nie "Nicht gewählt" Außerdem sehe ich die Möglichkeit zu wählen nicht als Bürgerrecht sondern eher als Bürgerpflicht an.

Gruß

Knäcke



________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#139

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 14:07
von passant • 18.059 Beiträge

naja als Pflicht kannst dus aber nicht ansehen. Wenn niemand dabei sit der deine Interessen vertritt, wäre es blödsinnig von einer Bürgerpflicht zu sprechen. Aber naja, wie lautete das Sprichwort so schön: Du bist nicht frei. Du darfst nur wählen, welche Diebe dich bestehlen!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#140

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 14:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

irgendwie habt ihr doch alle weng an schloach

nochmal zur Sache! Was hat Fußball mit Politik zu tun? Darf man dann in ganz Deutschland kein Hertha Fan mehr sein, nur weil der Verein zufällig in der Stadt spielt, in der die Regierung sitzt?
Das hat doch überhaupt nichts mehr damit zu tun oder? Die Diskussion die her entstanden ist, hat meines Erachtens nur noch was mit Argumentationsmangel zu tun, sachlich ist es auf jeden Fall nicht mehr!
Also denkt doch lieber erstmal nach, wir sind hier ein Fußballforum und nicht ne Elefantenrunde!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#141

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 15:04
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

In einem Aindling Thread ist doch abschweifen erlaubt. Und ne ungültige Stimme kann ich immer noch abgeben. Aber egal.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#142

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 15:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

machst du morgen den Ticker?!?! Wäre super!


*************************************************
nach oben scrollen

#143

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 18:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Halllllllllooooo, es geht doch hier "nur" um Fußball !! Natürlich ist mir auch bekannt das man im fernen München (aber sind wir doch mal ehrlich, mag man denn die Hofer in Nürnberg ??) nicht sehr viel für Oberfranken übrig hat.

Ich betrachte ja auch das Phänomen "aus der Ferne", und bin diesen sogenannten Bayern-Fans, die ihren Verein kaum/noch gar nicht haben spielen sehen kann ich sowieso nix anfangen.

Aber so ist das nun mal, hast Du Erfolg dann kommen halt auch die ganzen "Erfolgsfans".

Ist aber nicht nur in München so, ich habe eine gute Bekannte (haben uns i.d. letzten Zweitligasaison der Hofer Bayern kennen gelernt, also schon ein paar Jahre her...) aus Karlsruhe, seit vielen Jahren KSC-Fan, in guten wie in schlechten Zeiten.

Was sich aber seit dem Aufstieg des KSC in die BL auch dort (teilweise...) abspielt soll man nicht für möglich halten. Da kommen Zeitgenossen die sich schon seit Jahren nicht mehr haben blicken lassen, von "Wichtigtuern" auf entsprechend teuren Sitzplätzen (meine Bekannte hat über 500 € für ihre Dauerkarte bezahlt & ist mit den jetzt auflaufenden Juppies gar nicht einverstanden....) mal gar nicht zu sprechen.

Wobei ich es auch nicht verstehen kann das die Münchner Bayern ausgerechnet in BT ein Spiel bestreiten, um denen aus ihrer misslichen Lage zu helfen, in die sie sich selber gebracht haben.

Warum hat Herr Mahr eigentlich nicht ein Freundschaftsspiel mit den Münchnern arrangiert, als er noch für Bayern Hof tätig war ? Dies nur mal am Rande.....

nach oben scrollen

#144

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 19:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Siehste Elch, das ist wieder an Grund mehr, diese Dreckstruppe von der Isaar zu hassen. In GT wird gespielt (keine Kooperation), in Hof nicht ("Kooperation"). Aber man fragt sich ohnehin, was unser Vorstand eigentlich auf die Beine bringt. Ausser so etwas wie Herrn Börner, der dem Verein mehr geschadet hat als jeder andere vor ihm, auch noch im Verein zu halten.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#145

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 20:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ Ramses: *gähn*

(soll heißen deine Tiraden gegen Hr. Börner werden langsam stinklangweilig, da du in fast jeden Beitrag dich wiederholst..)
BITTE suche dir einen anderen "Gegner" !!

________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 20:08 | nach oben scrollen

#146

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 20:29
von passant • 18.059 Beiträge

Genauuuuuuuu!!! zieh lieber mal über die Schuldigen her!!! z.B. Herrn Stoiber und Herrn Hoeneß!!!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#147

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 20:42
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@Ramses Wir beide trinken morgen mal ein Bierchen zusammen

nach oben scrollen

#148

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 20:50
von passant • 18.059 Beiträge

Heut is Finale!, Lautern


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#149

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 20:54
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

Soll das heißen,dass du jetzt ins Finale gehst?

nach oben scrollen

#150

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2007 20:56
von passant • 18.059 Beiträge

ja,...bis denn...näschen


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz