#91

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 01:12
von passant • 18.059 Beiträge

also ich denke auch, daß man mit solchen Provokationen nicht in dieses Forum gehört...Logo raus oder Ufo raus!!!
Zudem dies der Platz für ne Signatur und nicht für ne Werbung für nen Besatzerverein sein soll!!!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#92

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 07:13
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge


allein das Bayern-Logo müsste doch für ne Sperre reichen


------------------------------
GAYREUTH
----------------------------------------------------
"DES HAB ICH NOCH NET GETRUNKEN"
nach oben scrollen

#93

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 08:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kann doch jeder machen wie ER will, oder ?

nach oben scrollen

#94

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 08:27
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Eigentlich schon, aber nicht Bayern-München Fans!!!!

Außerdem hat sonst auch niemand seinen Verein in der Signatur stehen! Außer natürlich die "guten" Bayern.

bye droddl

nach oben scrollen

#95

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 08:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Is ja gut.... Bin übrigens auch Fan der Münchner Bayern, aber das nur nebenbei...

nach oben scrollen

#96

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 09:03
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Versteh ich einfach nicht...

nach oben scrollen

#97

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 09:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch:

In Antwort auf:
Is ja gut.... Bin übrigens auch Fan der Münchner Bayern, aber das nur nebenbei...


Also, wer das nicht weis hat wirklich im Forum nichts zu suchen. Vielleicht könntest Du ja ein Bild von Uli Hoeneß als Signatur nehmen. Am besten nach dem 0-3 in Narnberch in der letzten Saison...


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#98

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 10:22
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
genau ufo



______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
zuletzt bearbeitet 01.11.2007 10:22 | nach oben scrollen

#99

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 13:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

naja, warum sollte er aber nicht das Logo der Münchner in seiner Signatur haben! Ist doch wirklich seine Sache oder? Gab hier ja auch schon Logos von Ostmannschaften! Dann gibt es Leute mit dem Nick wie "Kein Hofer" oder neuerdings "lautern"! Die schmeißt man doch auch nicht einfach raus oder fordert sie auf, wegzubleiben!
Überreagieren muss man jetzt aber auch nicht, erinnert mich irgendwie an ein anderes Forum!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#100

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 15:39
von ufo • ( Gast )
@Bayern Fan

volle Zustimmung

--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann

zuletzt bearbeitet 01.11.2007 15:40 | nach oben scrollen

#101

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 15:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bayern Fan:
dann les dir doch mal die paar Beiträge von "Lautern" durch und gleich se mit dem sinnentleerten Gesülze von ufo ab - vielleicht fällt dir da was auf
Im Übrigen gibts für bunte Bildchen die Möglichkeit eines Avatars, da muss net auch noch in der Signatur was sein.
Und abgesehen davon rulen die meisten Ostmannschaften wesentlich mehr als die Münchner n.


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#102

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 17:19
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von passant
also ich denke auch, daß man mit solchen Provokationen nicht in dieses Forum gehört...Logo raus oder Ufo raus!!!
Zudem dies der Platz für ne Signatur und nicht für ne Werbung für nen Besatzerverein sein soll!

!!


Liebe Hofer Fans,

jetzt bin ich auch richtig enttäuscht. Bayern Wappen bei euch im Forum habe ich echt nicht erwartet.
Hof Fan und FC. Bayern Fan. W a h n s i n n .
Scheiß Millionäre.
Volle Zustimmung für den Dauergrantler R A M S E S .
Die Macht wird mit dir sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis 17.11.07. Do drink ma obba anns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiss FCB

nach oben scrollen

#103

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 17:35
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
http://www.virtual-kicker.de/cms/clubpics/1.png
nach oben scrollen

#104

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 17:59
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

oh bitte löscht mich nicht. ich bin auch fan vom bayern münchen.(ohne denen fußballdeutschland nix wäre)


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#105

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 18:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Junior:
Faninteressen sind das eine, wissenlose Kommentare das andere!
Ich will Ufo nicht verteidigen, zumal seine letzten Beiträge wirklich nicht sehr sinnvoll waren! Nichts desto trotz hat das eine mit dem anderen nichts zu tun!
Es ist schön, wenn du zu gewissen Mannschaften tendierst, musst anderen aber ihre sportliche Gesinnung auch selbst überlassen! Und wenn hier Logos von Ostmannschaften unkommentiert verwendet werden dürfen, haben andere auch das Recht, Logos von Bayern München und sonst wem zu verwenden! Ob sie im Avatar erscheinen oder nicht!
Mir gehts dabei nicht um den Verein selbst, sondern ums Prinzip!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz