#106

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 19:08
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@ Bayern Fan: Korrekt - absolute Zustimmung - - genau so isses.....

nach oben scrollen

#107

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 19:27
von ufo • ( Gast )

@Bayern Fan



aber ich laß mich von denen nicht unterkriegen


--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann



Es gibt zwei Arten von Menschen - die, die mich kennen, und die, die mich können !
nach oben scrollen

#108

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 19:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei mir einige Mannschaften aus dem Osten auch ans "Herz gewachsen" sind, so isses ja nicht, u.a. Sachsen Leipzig !!

Und Anhänger von Bayern München bin ich schon seit vielen Jahren, also sicherlich kein Erfolgsfan. Und wenn es früher schon Hopper gegeben hätte (wie nannte man die eigentlich früher ??) wären sicherlich auch einige Punkte auf meinem Konto. Denke da nur an die Enspiele der Münchner in Rotterdam oder Wien (gutgut, alle beide verloren...) oder das Pokalfinale in FFM gegen Gladbach (Elfer von Matthäus).

Seit vielen Jahren verfolge ich den Weg dieses Vereins schon, aber ICH würde trotzdem hier in diesem Forum kein Logo eines anderen Clubs verwenden, denn meine allererste Adresse ist und bleibe der FC BAYERN HOF !!

nach oben scrollen

#109

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 19:28
von ufo • ( Gast )

@http://www.hof99.de

Ihr seit doch bloß neidisch auf den Verein


--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann



Es gibt zwei Arten von Menschen - die, die mich kennen, und die, die mich können !
nach oben scrollen

#110

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 19:49
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Geht nicht um sein hässliches München Logo, sondern dass er hier 99,9% der User gewaltig auf die Nerven geht.
Da stimmt doch was nicht bei dem.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#111

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 19:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@ölch: Seh ich genauso - bin völlig Deiner Meinung - wenn man als Anhänger von Bayern Hof nicht vom FC Bayern München fasziniert sein darf,dann frag ich mich schon - diese Geschichte beschäftigt mich schon länger - außerdem ist Bayern München ein Partner von Bayern Hof,aber das zählt ja alles nicht?!?Das ist eine Art von Polemik,die ich überhaupt nicht leiden kann - der eine darf noch einen anderen Verein für sich favorisieren und der andere darf das nicht,weil er sich für das Aushängeschild des deutschen Vereinsfussballs INTERESSIERT - da kann man sich echt bloß ans Hirn langen - - so nicht - ich akzeptiere auch jeden Bayern Hof - Fan,egal,welchen Verein er sonst noch interessiert verfolgt - aber meine allererste Adresse ist und bleibt Bayern Hof und das wird auch so bleiben und das seit vielen Jahren mit wenig Erfolgen und sehr viel Frust,aber trotzdem:Bayern Hof for ever....
Bayern Hof - Fan sein und sich trotzdem für Bayern München interessieren: das gibt es TATSÄCHLICH.....

nach oben scrollen

#112

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 20:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da drauf trink mer amol aans !!

Und nur so nebenbei, gerade weil ich die Münchner schon seit Jahren verfolge bin ich auch ein großer Verfechter von U.Hoeneß !! Man kann gegen ihn sagen was man will, aber er hat aus diesem Verein etwas gemacht. Und auch dieser Verein hatte magere Jahre zu überstehen, aber da war U.H. ja noch Spieler....

Was solls, unser Uli heißt Claus Lippert & wir sollten zufrieden sein was er für die HOFER Bayern tut. Und das schreib´ ich etztertla net, weil ich darauf spekuliere, von unserem 2. Vorstand so schnell wie möglich a Freibier zu bekommen....

nach oben scrollen

#113

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 20:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Ölch: Vereine wie Bayern München und Personen wie Uli Hoeneß,Oliver Kahn oder Franz Beckenbauer polarisieren halt,was ich bis dahin auch noch ganz gut vertstehen kann,aber daß sich die Münchner das alles hart über Jahrzehnte ERARBEITET haben,daß wird dann immer wieder großzügig übergangen - denen ist nichts geschenkt worden - die haben sich eben konstant über einen langen Zeitraum äußerst geschickt und mit viel know how angestellt und das ist eben faszinierend,vor allem wenn ma die Konkurenz in der Bundesliga anschaut:Bremen,Leverkusen,Schalke Herta und wie sie alle heißen,sind ja von den der Vereinsführung,den Spielern und von den Finanzen her auch keine armen Kirchenmäuse und kommen aber an die Bayern nicht wirklich ran,was ich sogar schade finde:Wenn nicht beispielsweise Bayern München in der Champions League spielt,dann dauert es auch nicht lange und meist ist ganz schnell keine einzige deutsche Mannschaft mehr dort zu finden.....
Mir stinkts nur,wenn der Neid und der Hass bei den Bayern München Gegnern deren (vorhandenes?) Gehirn total blockiert,sodaß dann nur noch Müll zu lesen ist.....
Wenn jemand auf der anderen Seite die Münchner Bayern nicht sonderlich mag,kann ich das in gewisser Weise schon nachvollziehen....
Aber wir sollten uns ins in der jetzigen schwierigen Situation nicht gegenseitig anmachen - unterm Srich geht es uns nur um das Wohl unserer Hofer Bayern - laßt uns das nicht vergessen!!!!

nach oben scrollen

#114

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 21:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich sag nur eines: typisch Aindling Threads. Jetzt haben wir "Aindling Thread der 6." und kein bischen besser


*************************************************
nach oben scrollen

#115

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 21:10
von passant • 18.059 Beiträge

@die oberen paar Beiträge:
Dumm is nur, daß man als Franke eigentlich nicht zum nem bayrischen Verein stehen sollte. So nutzt mir mein ganzer Lokalpatriotismus eigentlich nix mehr. Ich gehe zu nem oberfränkischen Verein, weil ich zur Region und zur Stadt stehe!!! - und somit gegen subventionierte Vereine aus Bayern bin. Geht zum FC Schalke, geht zum HSV...das ist alles in Ordnung...aber man geht niemals zum politischen Feind!!! Beim Fußball sollte politik zwar nix zu suchen haben aber hierbei gehts ja um was Existenzielles. Ich belohne fremde Länder nicht noch dafür, daß sie unsere Region ausbluten lassen (bzw. dies schon längst getan haben!!!). Und dieser Verein hat "Menschen" in seiner Vorstandschaft sitzen, die für dies ganze Übel verantwortlich sind. Soetwas glorifiziert man nicht und jeder halbwegs gesunde Mensch sollte sich von solch Scharlatanerie fern halten. Mittlerweile sind die sogar schon so dreist, daß sie unterbelichtete Menschen dazu bringen, sich Biergläser mit Vereinswerbung ins Wohnzimmer zu holen, nachdem sich die Opfer zuvor noch (gewinnbringend für die Vereinsbrauerei) mit Alkohol betäuben mussten.
NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER!!!

BACK TO TOPIC!!!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#116

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 21:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Leute, schreibt doch in den Bayern München Thread. Oder wir machen einen UFO-Thread auf. Das hätte er sich in den paar Wochen schon verdient


*************************************************
nach oben scrollen

#117

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 21:15
von passant • 18.059 Beiträge

der hat, glaub ich, keine Heizung zu Hause und schläft im Gefrierschrank. Wie sonst schafft man es im Kopf so zu erfrieren???


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#118

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 21:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@passant:
sehr gute Beiträge!
@ufo:
neidisch? Im Leben net. Mir gehen nur diese Arschlochfans auf den Geist, die 3 mal im Jahr runter fahren, denen genau dieses Argument "Ihr seid doch bloss neidisch auf den Verein" als einziges "Argument" einfällt, die sich gnadenlos dem Kommerz hingeben (Stichwort Bierglas) und sich dabei auch noch besonders toll fühlen
@Veit:
auf Kooperationspartner, die bei "Rettet die Gays" mitmachen und uns net amal die Amateure zum Freundaschaftsvergleich schicken, kann ich getrost verzichten. Oder hast du irgendwelche positiven Auswirkungen der "Zusammenarbeit" für mich parat?


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#119

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 22:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@die oberen paar Beiträge: Scheint hier wirklich sinnlos zu sein,sich konstruktiv und sachlich zu versuchen,in die laufende Diskussion ein zu bringen - frag mich, wer hier unterbelichtet ist?

@passant:Als Franke sollte man nicht zu einem Bayerischen Verein stehen - soso,wie interssant - wie heißt eigentlich Dein Verein?
Der FC Bayern München ist also ein vom Staat Bayern subventionierter Verein - ich lach mich kaputt....
Zum "politischen Feind" - aber Fussball "hat ja nix mit Politik zu tun"....
Fremde Länder sind also Schuld,daß unsere Region ausblutet - interessanter Aspekt - und Du redest hier von "gesund" bzw. "ungesund"?
Menschen aus dieser Vorstandschaft sind Schuld am Ganzen Dilemma unserer Region - auch sehr interessant - woher beziehst Du Deine
Informationen - vielleicht sind wir ja in einer politischen Zeit hängengeblieben,die es schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt?!?
Nochmal zum Thema Gesundheit: Kehr lieber erst mal vor Deiner eigenen Haustüre
Wenn Du allerdings ein Bauernopfer bist, würde es mich nicht sonderlich wundern - und vielleicht bald,wenn dann Bayern Hof ev. sogar
Insolvenz beantragt hat,haben wir ja noch viel mehr Zeit,um über solche Dinge zu "diskutieren".....


nach oben scrollen

#120

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2007 22:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Veit:
ich bitte um Antwort


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz