#61

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 08:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die spieler sind gut...es kam halt alles zam...

endlich wieder ein Sieg...und was für ein wichtiger!
Jetzt gehts bergauf! Jetzt mal ne Serie auspacken und bis zur Winterpause nicht mehr verlieren!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#62

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 08:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich bleibe dabei: Der Singer ist gut. Der hat aus dieser unmöglichen Zusammenstellung aus guten neuen Stürmern und sehr mindertalentierten neuen Abwehrspielern eine Mannschaft gebaut, die auch noch gewinnen kann. Jetzt nachlegen gegen Ansbach und ein Sieg in Kempten. Dann kann der Durchstart kommen.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#63

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 08:24
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Na da sind sie ja wieder die "Erfolgsfans". Vor 2 Wochen am liebsten noch den Verein aufgelöst und in der Bezirksliga wieder anfangen und jetzt schon wieder Jubel grenzenlos. Manche müsse mal lernen mit Höhen und Tiefen etwas ausgeglichener umzugehen.

Trotzdem auch von mir: Gratulation an Andi Singer.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#64

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 08:59
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

Dann überleg auch mal,wer den Singer geholt hat

nach oben scrollen

#65

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 09:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

an die Mannschaft und den Trainer!

Jetzt noch einen Heimsieg gegen Ansbach drauflegen und schon fahren wir schneller


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#66

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 09:05
von passant • 18.059 Beiträge

...Du!!!


-----------------------------
SEID BEREIT...IMMER BEREIT!!!
nach oben scrollen

#67

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 09:43
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Unglaublich, Bayern Hof gewinnt und hier bricht die pure Euphorie aus! Nicht vergessen solltet Ihr dabei vielleicht, dass Hof noch immer auf einem Abstiegsplatz steht und das Euer neuer "Trainerhero" Singer erst eines von fünf Spielen gewonnen hat!

Aber am besten man schiebt jetzt alles auf eine schlechte Vorbereitung unter Eck, dann könntet Ihr auch Börner wieder liebkosen.

Sicherlich zolle selbst ich Singer und der Mannschaft meinen Respekt für den Dreier in Aindling, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Um mich hier zu überzeugen ist da schon eine kontinuierliche Leistung und vor allem einiges an Punkten nötig.

Noch was:
Wenn Börner schon nicht den A.. in der Hose hat um endlich seinen Rücktritt zu erklären, dann soll er wenigstens dafür sorgen dass die Sache mit Driller nicht in die Hose geht.

nach oben scrollen

#68

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 10:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach, Hansi, du neeeervst
Wer die letzten 2 Spiele gesehen hat, der hat allen Grund zum Optimismus. Zu Platz 4 werds zwar wohl net ganz langen, aber mit Liga 6 haben wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch nichts zu tun.


--------------------------------------------------
"Wennst in na Urlaub fährst, dann nimm gefälligst an Ball mit!"
nach oben scrollen

#69

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 11:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jo. Leider können wir halt nicht die nächsten 3 Spiele alle gleich morgen gewinnen, da ist auch bei Hansi jetzt Geduld gefragt, aber die Chancen dazu sehen wieder ganz gut aus. Und solange das so ist, würde ich die Jungs jetzt einfach mal machen lassen und nicht dauernd kluge Else spielen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#70

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 12:00
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ach, Hansi, du neeeervst
Wer die letzten 2 Spiele gesehen hat, der hat allen Grund zum Optimismus. Zu Platz 4 werds zwar wohl net ganz langen, aber mit Liga 6 haben wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch nichts zu tun.


@Junior-Hofer
Auf einem Abstiegsplatz stehend überhaupt nur den 4.Platz, wenn auch in Frage gestellt, zu erwähnen ist schon verrückt genug. Mit Liga 6 hat Bayern Hof zumindest einstweilen noch ausreichend "zu tun". Nicht gezeigte Leistungen zählen am Ende, sondern Punkte und die müssen erst noch eingefahren werden. Grund zum Optimismus mag durchaus wieder gegeben sein, aber überwerten sollte man die letzten Spiele deshalb noch lange nicht!!

Nochwas: Nerven tu ich gerne...

nach oben scrollen

#71

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 12:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Hansi: Du nervst wirklich. Wenn sogar ich schon mal was positiv sehe...


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#72

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 13:43
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

dann will das was heißen, wenn der große Inquisitor Ramses zu einer gemäßigten Wortwahl greift


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#73

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 14:39
von "Hansi" • Ersatzspieler | 113 Beiträge

Zitat von Ramses
@Hansi: Du nervst wirklich. Wenn sogar ich schon mal was positiv sehe...


@Ramses
Lies Dir doch mein Posting noch mal langsam und in Ruhe durch, dann denk über die einzelnen Punkte nach und lass mich wissen was es da Nerviges dran gibt! Ich sehe durchaus positive Züge, habe aber darauf verwiesen dass die Sache noch nicht ausgestanden ist. Willst Du mir hier ernsthaft widersprechen?

nach oben scrollen

#74

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 15:41
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich glaub eher deine pauschal Verurteilung der Leute hier im Forum, dass sie erst alles niedermachen wollen und dann bei einem Sieg schon wieder Friede, Freude Eierkuchen ist, nervt.

Da würde ich dir nur mal den Tip geben, genauer zu lesen.

Und es wird dir keiner widersprechen, dass außer einem Anfang noch nichts geschehen ist und noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt. Positiv ist, dass in den letzten 3 Spielen nur ein Gegentor kassiert wurde, ja ich weiß, nicht gerade gegen die Topteams aus der Bayernliga, aber trotzdem. Außerdem sieht man offensichtlich der Mannschaft auch einen besseren Willen an.

Übrigens hat Hruby in der Nacht Probleme bekommen, hoffentlich nur eine leichte Gehirnerschütterung. Rührt wohl von seinen beiden Pfostenknallern her.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#75

RE: Aindling - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.10.2007 15:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
Mit Liga 6 hat Bayern Hof zumindest einstweilen noch ausreichend "zu tun".


Hansi, die Saison ist aber nach dem 15. Spieltag noch nicht zu Ende! Meines Erachtens wird diese Saison sogar in Erwägung gezogen, alle vorher geplanten Spiele stattfinden zu lassen! Das wäre doch mal was oder?
In Antwort auf:
Aber am besten man schiebt jetzt alles auf eine schlechte Vorbereitung unter Eck, dann könntet Ihr auch Börner wieder liebkosen

Außerdem trifft Herrn Eck keine Schuld, ich bin fest der Überzeugung, dass er uns direkt innerhalb weniger Jahre in die Bundesliga geführt hätte
und nochwas, deine Beiträge nerven mich nicht, hast du dir doch schon lange folgendes Motto auf deine Fahnen geschrieben: Let me entertain you!
Also erwarte ich immer wieder voller Vorfreude deine Beiträge, denn sie sind das Licht im Dunkel dieses Forum´s

*ironiemodusaus*


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz