#61

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 20:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

AHA, ein Wahnsinnaufbäumen dieser ABKASSIERER IN DER ABWEHR!!! Selbstverständlich hat keiner von denen gewußt, das der Heyer DER Torschützenkönig ist. Sonst hätte man ihn ja gedeckt und das 1-0 in der ERSTEN Minute wäre nicht gefallen


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#62

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 20:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

8 Spiele und 5 verloren! Bei dieser Bilanz würde jeder Trainer Schwierigkeiten bekommen! Bin mal gespannt!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#63

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 20:50
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Leider genügten den Bambergern eine durchschnittliche Leistung zum verdienten Sieg.
Mit dieser Abwehr wird man es schwer haben die Klasse zu halten. Die Unsicherheiten
beginnen schon beim Torwart. Man sollte hier mal über einen Wechsel nachdenken.

nach oben scrollen

#64

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 20:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das mitm Hruby predige ich schon seit Wochen! Die Abwehr ist absolut unsicher, weil sie hinter sich keinen sicheren Rückhalt haben. Keiner weiß was der Hruby macht, kommt er raus oder nicht?! usw.
Warum nichtmal wechseln! Vielleicht mal über den Möschwitzer nachdenken!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#65

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 21:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ganz einfach: DASHI, NIJIE, GOSS und ARANCINO. Wer hat DAS eigentlich zu Verantworten????? WAS habe ich bereits vor der Saison über ARRANCINO gesagt??????? Es wird eine Saison wie beim letzten Abstieg.

JEDER Kassiert ab und der Dumme ist der Fan. DANKE VORSTAND!!!!!!!!!!!

DANKE HERR BÖRNER!!!!!!!!!!!!

Und vor alllem
DANKE HERR ECK, ICH HOFFE, DAS SIE STOLZ SIND ALS ALTSTÄDTER!!!!!!!!!!!!!!!

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 21:13 | nach oben scrollen

#66

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 21:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Lass halt Deine persönlichen Angriffe !! Kritik kannst Du ja üben, aber musst Du immer (vor allem das wie nervt mich irgendwie schon...) gleich beleidigend werden ?

nach oben scrollen

#67

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 21:40
von kein Hofer • ( Gast )

Ich bin auch stolz als Altstädter.
Schade, daß Ihr die Bamberger nicht geputzt habt.
Echt schade.

nach oben scrollen

#68

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 21:45
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ist doch klar dass sich die Trittbrettfahrer jetzt melden! Und ehrlich gesagt ich kann es ihnen nicht mal übel nehmen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#69

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 21:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Komischerweise hört man von Herrn Drobny hier auch schon lange keine Stellungnahme mehr! Dabei könnte der Verein viel mehr machen, um der Stimmung entgegenzusteuern!
M.E. muss jetzt was passieren! Entweder mögliche Querulanten in die 2. abstellen und dann lieber mit jungen hungrigen Spielern versuchen erfolgreich zu sein oder einfach die Ziele nach unten korrigieren!
Trainerwechsel ist wahrscheinlich zu teuer!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#70

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 22:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also arancino für die niederlage verantwortlich zu machen, halte ich persönlich für falsch. er hat heut sehr wenig (keinen) fehler gemacht.

bei asch merkt man, dass er nicht fit ist.

hruby sah beim ersten nicht gut aus. das übrigens @ramses entgegen aller prognosen nicht heyer sondern kaiser gemacht hat.

ansonsten sag ich nix dazu.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#71

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 22:08
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Au verdammt, das was ich heute gesehen habe stimmt mich nicht gerade positiv für die weitere Saison. Realistisch ist es jetzt umheimlich schwer auf den 4. Platz. Nach dem letzten Spiel hatte ich das (noch) nicht so gesehen. Vom heutigen Spiel bin ich absolut enttäuscht. Keine Struktur, kein Aufbäumen, keine Mannschaft ...

nach oben scrollen

#72

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 23:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, was soll man dazu noch schreiben? Abgesehen von vielleicht 20 Minuten nach dem Anschlusstor nur planloses Gegraupel, eine Abwehr, die den Namen nicht verdient, kaum konstruktive Elemente im Vorwärtsspiel, ein -sorry, aber so seh ich s halt- völlig emotionsloser Übungsleiter an der Aussenlinie...so rauscht man geradewegs in Liga 5 - wobei ich selbst die langsam noch in Gefahr sehe. Gut, der Bamberger Sieg war letzten Endes um ein Törchen zu hoch, aber die Niederlage an sich ist absolut verdient. AUFWACHEN!!!!!!!


--------------------------------------------------
"KANNST DU DICH NOCH ERINNERN AN LÄNGST VERGANGENE TAGE?DEN ZUSAMMENHALT STELLTE KEINER IN FRAGE..."
nach oben scrollen

#73

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2007 23:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Die Saison ist für mich zu Ende

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 23:50 | nach oben scrollen

#74

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2007 00:52
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Ich glaube in der Tat auch nicht mehr daran, dass wir uns ernsthaft mit dem Thema Regionalliga beschäftigen müssen.
Allerdings: Wir werden auch nicht absteigen. Auch in der letzten Saison mußte sich die Mannschaft erst finden. Jetzt konzentriert weiterarbeiten und vor allem wieder selbstsicherer werden, dann platzt der Knoten schon.

------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
zuletzt bearbeitet 01.09.2007 00:55 | nach oben scrollen

#75

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2007 01:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
In Antwort auf:
also arancino für die niederlage verantwortlich zu machen, halte ich persönlich für falsch. er hat heut sehr wenig (keinen) fehler gemacht.


War das ironisch gemeint, oder hast Du Dich verschrieben
Oder hat Arancino etwa mitgespielt und ich habs nicht gesehen?
Beim Spielfazit kann ich mich dem Beitrag von Junior- Hofer nur anschließen. Allerdings hab ich durchaus noch Hoffnung auf die Regionalliga. Es sind immerhin nur 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer!
Allerdings müßte langsam ein Ruck durch die Mannschaft gehen!

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 01.09.2007 02:03 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz