#16

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 15:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Hofer Schnitz: Du hast das Spiel gegen Kötzting aber nicht gesehen. Wer DA noch einen funken Optimismus hat... da weiß ich dann auch nicht mehr, was man dazu sagen soll.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 15:34
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

2:1 für uns.

nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 16:00
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
egal, ich fahr in die Arroganz Arena!


wie??? ich dachte du kommst nach BA mit???


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 17:41
von Sebastian • ( Gast )
avatar

wie funkt des am freitag eig mit dem ganzen zugverbindungsmist usw....??

nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 17:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das stand doch schon mal irgendwie hier im Forum, Jürgen aus Bamberg hat es reingestellt. Musst halt mal suchen......

nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 21:23
von Sebastian • ( Gast )
avatar

gott sei dank ist das forum nicht groß

nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 21:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Groß sind nur seine User!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 21:41
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich tipp nen knappen Auswärtssieg, den die Mannschaft kann sich ja nicht ewig unter Wert verkaufen.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 21:57
von Sebastian • ( Gast )
avatar

Leider bin ich nur 1,65

nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 22:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dann einfach mal die Homepage der DB befragen, d i e müsste sich eigentlich auskennen !!

nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 08:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich weiß noch net genau...hab eigentlich keinen Bock auf Bamberg (nach dem Heimspiel)
werd ich kurzfristig entscheiden wohin ich fahr, oder ob ich gar daheim bleib


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 08:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

2:0 für Bamberg


--------------------------------------------------
"KANNST DU DICH NOCH ERINNERN AN LÄNGST VERGANGENE TAGE?DEN ZUSAMMENHALT STELLTE KEINER IN FRAGE..."
nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 10:49
von passant • 18.059 Beiträge

@Lissi: wäre aber schön, wenn ich bescheid weiß, da ich dich ja auflesen sollte...und so hätte ich nen Platz zu vergeben...


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 12:37
von Sebastian • ( Gast )
avatar

Ich denke die Mannschaft hat einiges wieder gutzumachen!!; deswegen sollten wir alle mal mitfahren!

nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 14:24
von passant • 18.059 Beiträge

tun wir ja auch...wenn Lissi net mitfährt, hab ich noch 2 plätze frei...wer mitfahren will PM an mich


--------------------------------------------------
Ein Volk, das gute Fußballer hat, kann auf schlechte Politiker verzichten. - Helmut Schön
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz