#31

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 15:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
Ich denke die Mannschaft hat einiges wieder gutzumachen!!


Wers glaub wird selig, wers net glaubt kommt auch in den Himmel.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#32

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 18:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ramses, etzert sei mal net so negativ eingestellt. Immerhin sind noch 81 Punkte zu holen!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#33

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 19:52
von passant • 18.059 Beiträge

Lissi?


--------------------------------------------------
http://www.myspace.com/derpassant
nach oben scrollen

#34

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 19:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich (wir) kommen, und wehe des wärd nix!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#35

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 20:53
von Sebastian • ( Gast )
avatar

Naja sind wir Erfolgsfans wie die Gayreuthler oder unterstützen wir unsere Mannschaft in guten sowie in schlechten Tagen??

nach oben scrollen

#36

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 21:53
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Naja sind wir Erfolgsfans


ja. so wie die bamberger


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#37

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 22:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde sagen das wird sich zeigen ! Immerhin hat sich dort in den letzten Monaten einiges bewegt & auch ohne Freikarten (oder ähnliche Aktionen) kommen deutlich mehr Zuschauer also noch in den letzten Jahren.

Wobei das Zuschauerinteresse in Bamberg da schon sehr zu wünschen übrig ließ.....

nach oben scrollen

#38

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 22:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ölch.

da haben wir doch das große problem.

in GANZ oberfranken gibt es LEIDER zum größten teil erfolgsfans.

da kann ich bayern jetzt spvgg bayern hof nehmen (vergleich die zahlen in der lettieri-saison vor dem aufstiegsverzicht mit heute), unsere oldschdod (vergleich die regionalliga oder die RÜCKRUNDE der aufstiegssaison mit heute oder letztem jahr), bamberg (vergleich deren zahlen mit dem landesliga-aufstiegsjahr), selbst frohnlach.

oder nimm den bayreuther basketball im letzten jahr im vergleich zu den vorjahren. vom bamberger basketball ganz zu schweigen. als die truppe im arsch war (unter andres), haben die die stauffenberg-halle grad so voll gekriegt (wenn überhaupt). heute platzt die jako-arena aus allen nähten. davon abgesehen: zurecht. aber das ist ein anderes thema.

nimm das selber und das bayreuther eishockey. ähnlich.

oder nimm ringen. plötzlich ist ringen in hof in mode. wenn du da hin gehst siehst du leute, die du sonst nicht siehst.

und ich wage zu prophezeien, dass derbies zwischen hof, bamberg und bayreuth in der dritten bundesliga plötzlich 15000 zuschauer haben. warum? das ist rationell nicht erklärbar.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#39

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 06:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

aber das ist doch vollkommen normal schorschla! Schau mal, als die Nürnberger in der Bundesliga um den Abstieg mitspielten, waren es im Schnitt 20000 Zuschauer, dann spielen sie mal 1-2 Saison erfolgreicher und schon sind selbst solche Heimspiele gegen Hannover fast ausverkauft!
Oder eine Mannschaft, die in der 2. Liga spielt und aufsteigt, wird auch viel mehr Fans und Zuschauer haben! Ist doch eigentlich ein vollkommen normaler Prozess, egal wo!
Was bei den Bambergern halt fehlt/oder gefehlt hat ist ein fester Kern, nur so sind die schwankenden Zuschauerzahlen aus dem letzten Jahr zu bewerten!
Bei uns ist es halt meist so ein Kern von 800-1000, die eigentlich immer bei jedem Spiel anwesend sind! Es sei denn es sind -20 Grad!
Das wichtige ist halt, sich einen Kern heranzuziehen, auf dem man sich verlassen kann!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#40

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 08:17
von passant • 18.059 Beiträge

hab immer noch 2 plätze nach bamberg frei...


--------------------------------------------------
http://www.myspace.com/derpassant
nach oben scrollen

#41

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 09:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich entscheide kurzfristig, Donnerstag oder Freitag...wenn Du die Plätze voll bekommst sind se voll...da hab ich dann Pech ghabt...und wenn ich mich doch entscheiden sollte und Du was frei hast, spring ich auf


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#42

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 09:54
von passant • 18.059 Beiträge

also einer is noch frei. m.b. fährt bei mir mit


--------------------------------------------------
http://www.myspace.com/derpassant
nach oben scrollen

#43

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 09:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...weil da Freitag is und man da so geil nashen kann


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#44

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 10:27
von passant • 18.059 Beiträge

genau!!!


--------------------------------------------------
http://www.myspace.com/derpassant
nach oben scrollen

#45

RE: Bamberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:41
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Nochmal zum Thema Zugverbindung, nachdem im anderen Thread mein Link nicht funzt:
Hof-BA 14.40-16.19 Uhr, Stadtbus (aus dem Bhf. raus und rechts auf der anderen Straßenseite) Richtung ZOB (da fahren alle hin), dort Linie 16 (Haltesteig H, 16.45 Uhr) Richtung Rothofer Straße und am Gaustadter Bad aussteigen. Ist direkt neben dem Sportzentrum. Ankunft ist um 17 Uhr.
Heimwärts gehts um 20.51 Uhr an der Haltestelle 'Heßlergasse' los (ist hinwärts der vorletzte Halt, ca. 5 Minuten Fußweg) mit der Nachtlinie D zum Halt 'Deutsches Haus' (welch geiler Name). Von dort am besten ein kleiner Fußmarsch zum Bahnhof, ca. 10 Minuten. Abfahrt dann um 21.41 Uhr, Ankunft Hof um 23.24 Uhr.
Wie bereits gesagt: Falls Interesse, ich mache gerne Fremdenführer da ich eh in der City bin. Bei Bedarf einfach ne PM schicken.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz