#106

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Genau so isses Neuhofer!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#107

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 14:16
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Ja klingt alles verständlich, aber man hat ja auch andere geholt..der halbe Kader arbeitet doch gar net. Die können doch dann wenigstens 1x vormittags trainieren und wenn man mit dem Torwart Abschläge trainiert......
Aber wie gesagt, es ist wahrlich ein Ganztagsjob, wie sich das verhält, mag ich mir kein Urteil erlauben, aber dass muss echt ein Trainer selber sehen.....

Schönen Tag noch, mein Chef glotzt schon blöd

nach oben scrollen

#108

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 18:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja, Eck ist jetzt eher als Psychologe gefragt. Aber eines sollten sie vielleicht trainieren und das sind hohe Bälle, weil viele Kopfballtore hat Hof schon bekommen, zuviele und das ist in meinen Augen ein Knackpunkt.

Aber wenn man vom Personal redet, sollte man auch die fianziellen Vorraussetzungen bedenken und das Hof da nicht in der Bayernligaspitze mithalten kann, zeigen Fälle wie Wendel oder Zaccanti.

Und verlieren kann man nur dann, wenn man sich vorher 90 Minuten den Arsch aufgerissen und alles versucht hat.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#109

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 18:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und die Einkaufspolitik liegt schon seit mindestens 4-5 Jahren im Argen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#110

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 07:17
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

also es gab/gibt ja zwei möglichkeiten.

die erste wäre gewesen man sagt "wir wollen Aufsteigen" - ist ja auch geschehen. aber dann muss ich mich an dieser Aussage messen lassen. und da haben meiner meinung nach beide seiten versagt. Meiner meinung nach wär es sinnvoller gewesen vielleicht anstatt 3 spieler die man jetzt hat nur einen zu holen. und das wäre dann ne wirkliche verstärkung gewesen. z.b ein absoluter spielmacher, denn da gibts in hof nur den schmidti und über die saison gesehn hat er einfach zu viel schwankungen nach unten. (der einzige der eingeschlagen hat war der deptalla, alles andere sind mitläufer).
Natürlich trifft auch den trainer ne hohe schuld am bisherigen Verlauf. Wie gestern zu lesen war, hat er ja ne Spielerliste vorgelegt die auch größtenteils erfüllt worden ist. wenn er schon die spieler bekommt die er haben will, dann sollte man davon ausgehn das er mit denen auch erfolgreich arbeiten kann.

die zweite möglichkeit wär gewesen zu sagen man will nicht aufsteigen. das hätte zwar erstmal nen riesen aufschrei gegeben aber dann würde jetzt auch keine kritik laut werden.


Für mich war die erste möglichkeit natürlich auch die Beste, aber dann muss man sich wie geschrieben auch daran messen lassen.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#111

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wäre vielleicht sinnvoller gewesen zu sagen, das man "vorne" mitspielen will/möchte....

nach oben scrollen

#112

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 12:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wobei das dann wohl wieder als zu tiefgestapelt ausgelegt worden wäre!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#113

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 18:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie man es macht isses verkehrt.......

nach oben scrollen

#114

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:03
von passant • 18.059 Beiträge

@ölch: wobei man nach den aussagen von vorhin merkt, daß es einigen leuten schon in den fingern juckt. da hat keiner wirklich mehr bock nächstes jahr nochmal bayernliga zu spielen...das hört man deutlich raus...


--------------------------------------------------
http://www.myspace.com/derpassant
nach oben scrollen

#115

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da kann ich Dir nur zustimmen !! War ja auch mal eine gute Idee, den Mannschaftskaptain (da muß ich direkt mal den Kollegen des "anderen" Hofer Lokalsenders loben...) zur PK zu holen um von ihm einen "Situationsbericht"
zur Lage/Stimmung i.d. Mannschaft zu erfahren......

nach oben scrollen

#116

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:30
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Muss ich auch zu gestehen, war ne sehr gute Idee den Schmidti dazu zu holen und ich hab auch den Eindruck bekommen, dass die Mannschaft mitsamt Trainer sehr wohl weiß, das es sowas wie Kötzting kein zweites mal mehr in dieser Saison geben darf.

Und jetzt muss halt einfach mal ein Favorit geschlagen werden, wie's geht hat man ja letzte Saison gesehen und mit einenm 3:3 wie vor einem Jahr könnte ich auch gut leben.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#117

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:38
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Und jetzt muss halt einfach mal ein Favorit geschlagen werden,

Bamberg (falls du das meinst...) is mit Sicherheit kein Favourit...ich habs vorhin schon zum Ölch gesagt...Bamberg hat letzte Saison gut gespielt, wenns drauf ankam, ham ses net gepackt...wir haben gegen Bamberg jeweils nicht verloren und immer besser ausgesehen...der letzte Auftritt der Bamberger bei uns war nur noch peinlich...sowas kannste morgen auch wieder machen...der Mannschaft trau ich morgen auf jeden Fall einen Sieg in Bamberg zu...der sollte auch Ziel sein


--------------------------------------------------
http://www.myspace.com/derpassant
nach oben scrollen

#118

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

In Antwort auf:
mit einenm 3:3 wie vor einem Jahr könnte ich auch gut leben

aber bitte nicht mit dem gleichen Spielverlauf!!!


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#119

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:44
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ja ich meinte schon Bamberg als Favorit, vor allem weil se momentan gut drauf sind, aber ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen und getippt hab ich ja auch auf Hof.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#120

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2007 19:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Sorry, aber ein Remis wäre in unserer Situation zu wenig!
Morgen muss gewonnen werden, BA hat ja sportplatztechnisch gesehen auch ein Away-Match!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz