#46

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 16:02
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ein Blick in die Zukunft? Eine prophetische Internetseite?

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#47

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 16:33
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Weiter 1:2 Poschauko und Horn im Spiel, Gashi hatte allein schon zweimal die Möglichkeit zum Ausgleich.

gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#48

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 16:53
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ende 1:2


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#49

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 16:58
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Kreisch, heul! Kein Blut mehr in den Daumen, aber alles nix genützt!
Danke für die Infos, Knäcke!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#50

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 16:58
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

so vergraulen se auch noch die letzten übriggebliebenen !!!

nach oben scrollen

#51

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 17:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
So bin jetzt wieder im PC! Für mich ne katastrophale Leistung der Hofer! Eigentlich ne Frechheit! Wiedermal die erste halbe Stunde verpennt! Fazit: Gegen eine nichtmal überlegene aber durch und durch clevere Mannschaft verdient verloren! Jetzt noch Ansprüche auf den Aufstieg zu äußern, wäre für mich eine fatale Einschätzung der Situation! Und das ist nicht übertrieben formuliert! Jeder Punkt den wir haben und holen ist erstmal gegen den Abstieg, mehr nicht!
Bei den kommenden Gegnern: Bamberg, Fürth und Memmingen wird mir Angst und Bange!
Und nochwas: Für mich hatte die Mannschaft überhaupt kein Konzept und m.E. auch nicht den Willen das Spiel zu gewinnen! Vor allem, wie in der ersten halben Stunde, die Kötztinger auf rechts frei standen ist für mich unverständlich, das muss ein Trainer doch auch sehen oder?
Die Auswechslung von Nije ist für mich unverständlich, sollte sie aus taktischen Gründen erfolgt sein?! Zu dem Zeitpunkt hätten andere raus gehört, wie z.B. Goss und Rauh! Und ich sag es auch ganz ehrlich, Hruby ist für uns kein sicherer Rückhalt mehr! Ihm kann man, wenn dann nur am 1. Tor, keine Schuld an der Niederlage geben, aber ein guter Torwart kommt bei hohen Bällen auch mal raus oder faustet den Ball weg, das vermisse ich, weils der Hintermannschaft auch Rückhalt geben würde!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 17:41 | nach oben scrollen

#52

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 17:55
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge


einfach nur ne frechheit, so wenn´s weitergeht seh ich tiefschwarz
kein weiterer comment


!! AUFSTIEG !!
was sonst !!
nach oben scrollen

#53

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 17:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man muß sich eigentlich fragen, was die Mannschaft eigentlich überhaupt noch will.

Als erstes sollte mal Trainer Eck gehen und gleich die gesamte "Abwehr" mitnehmen. Mit dem Hühnerhaufen wird es nämlich demnächst einmal zweistellig.

Manche Leute aus dem Verein passen sich diesem "Niveau" der Hofer Mannschaft an. Da werde ich nach dem Spiel angegangen, ich hätte Trainer Eck beleidigt. Erstens bin ich Fan, von dem diese Leute demnächst wahrscheinlich fast gar keine mehr haben und lasse mir auf gar keinen Fall meinen Mund verbieten und Zweitens habe ich niemanden beleidigt. Meine Sarkastischen Bemerkungen, über die am Ende einige sogar gelacht haben, lasse ich mir auf gar keinen Fall nehmen.

Ansonsten kann man nur noch sagen: LANDESLIGA WIR KOMMEN (Zumindest wenn sich jetzt nich schleunigst was ändert).


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#54

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 18:04
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

jo, die andern teams hätten noch richtig günstig für uns gespielt, und wir deppen versauens mal wieder, wären auf paar lumpige punkte rangekommen
mannmannmann


!! AUFSTIEG !!
was sonst !!
nach oben scrollen

#55

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 18:08
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Für mich ne katastrophale Leistung der Hofer! Eigentlich ne Frechheit! Wiedermal die erste halbe Stunde verpennt! Fazit: Gegen eine nichtmal überlegene aber durch und durch clevere Mannschaft verdient verloren! Jetzt noch Ansprüche auf den Aufstieg zu äußern, wäre für mich eine fatale Einschätzung der Situation! Und das ist nicht übertrieben formuliert! Jeder Punkt den wir haben und holen ist erstmal gegen den Abstieg, mehr nicht!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Leider


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#56

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 18:46
von Sebastian • ( Gast )
avatar

der pokalmann hat gefehlt!!

nach oben scrollen

#57

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 19:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
auf paar lumpige punkte rangekommen mannmannmann


Wir haben uns gar nichts versaut. Mit diesen "Herrn" Ascherl, Rauh, Drechsel und wer sich da sonst noch so alles "Abwehrspieler" nennt kommt einem blos noch eines: Das GROSSE ...!!! Und dann noch dieser Hruby im Tor. Heute war er zwar, meiner Meinung nach, ausversehen mal Fehlerfrei. Aber das war auch blos mehr ein Versehen. Nicht zu vergessen unseren "Trainer", Herrn Eck. Der schaut sich das alles an, als ob es ihn bereits nichts mehr angeht. Oder sieht so MOTIVATION bzw. DRUCHGREIFEN aus?????


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#58

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 20:15
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von ramses
Da werde ich nach dem Spiel angegangen, ich hätte Trainer Eck beleidigt. Erstens bin ich Fan, von dem diese Leute demnächst wahrscheinlich fast gar keine mehr haben


Na na na, das würde ja bedeuten, wir hätten ausschließlich Erfolgsfans. So ist´s ja nun nicht, der Herr.

Und Armin Eck gleich als die Ursache allen Übels zu bezeichnen, ist schon sehr durchdacht. Komisch, dass der Mann, der uns in der letzten Saison den Klassenerhalt sicherte, jetzt nichts mehr draufhaben soll. Aber selbst wenn man einen neuen Trainer verpflichten würde, hätte der nach spätestens zwei Monaten die Chance, sich von absoluten Fachkoryphäen wie Herrn r. ebenfalls als inkompetenter Idiot in die Wüste wünschen zu lassen. So war´s auch bei Kost und Schödel. Übrigens grenzt es an phänomenaler Selbstüberschätzung, die "Bemerkungen, über die am Ende einige sogar gelacht haben" wegen der Reaktion als gelungen einzuschätzen. Ich kann das Gelächter durchaus verstehen, mir geht es bei nahezu jedem Statement des Unterhaltungskünstlers so. Das hat mit Zustimmung nicht das Geringste zu tun.

Übrigens habe ich keine Zweifel am Klassenerhalt. In der Mannschaft steckt sehr viel Substanz und Armin Eck wird aus den Jungs noch eine funktionierende Einheit formen. Manche Dinge brauchen Zeit. Gerade weil die nächsten Spiele nicht einfach sind, kann die Mannschaft sich beweisen und daran wachsen. Das wird schon.

------------------------
Sag beim Abschied leise Sch...
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 20:17 | nach oben scrollen

#59

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 20:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Es hat ja auch niemand gesagt, dass die Klasse nicht gehalten wird, aber vom Aufstieg brauchen wir nicht mehr sprechen! Jeder Punkt den wir haben und holen ist erstmal gegen den Abstieg! Und wenn wir da gesichert sind, können wir nen realistischen Platz anpeilen! Ich denke Platz 7-10 wäre wohl drin!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#60

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 20:33
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

So, jetzt heißt's erst mal, die Vorgaben vor der Saison zu korrigieren: Klassenerhalt anstatt Aufstieg!! und die noch fehlenden Punkte (ich glaube 40 müßten langen, sprich 33 Punkte) einzufahren, um nicht abzusteigen. Nur gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen, wenns nicht mal gegen Kötzting in einem Heimspiel langt, die nach eigenen Angaben "nur" um den Klassenerhalt spielen! Wie schon bei anderen Einträgen erwähnt, kommen jetzt Gegner (Bamberg, Fürth, Memmingen, Unterhaching) gegen die wir realistisch gesehen nicht den Hauch einer Chance haben... Wir sind ja nicht mal in der Lage, was eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen beherrschen müßte, in der Abwehr erst mal stabil zu stehen. Jetzt soll mir bloß keiner mit unserer Verletztenliste kommen, denn vor der Saison wurde von der Vereinsseite der große, besonders in die breite ausgelegte Kader (jede Position kann zwei mal besetzt werden) regelrecht vorgeschwärmt. Mehr sag ich net....

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz