RE: Bad Kötzting - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 20:24von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 08:27von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 10:48von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Jetzt geht das Hauen und Stechen los:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2454,703184
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:22von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
Man kann gegen den FCE verlieren
Also ist die Niederlage vorprogrammiert. Wenn ich kann dann werde ich auch. Jetzt also in Bamberg, dann in Fürth und anschliessend schießt uns Memmingen ab. Von wegen hauen und stechen. Ein paar Worthülsen. DAS geht, vor allem beim Eck, doch blos links rein und rechts raus.
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:40von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Der ist sogar mehr als sauer - glaube ich. Nur: Was kann man jetzt noch unternehmen. Neue Leute holen, die eventuell wieder nicht einschlagen. Die Sasion scheint im Moment nach sieben Spieltagen mehr als gelaufen - Gratulation an unsere sportliche Leitung.
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:43von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge
Gegen Bamberg kann man verlieren???? FALSCH!!!!
in der jetzigen situation ist die Aussage schon wieder ein Alibi für ne Niederlage.
das Muss gesagt werden: in der jetzigen Situation DARF NICHT verloren werden, andernfalls erfolgen personelle Konsequenzen.
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:17von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Anklicken und gucken
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:20von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Anklicken und gucken
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:24von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge
eben. saisonziel war unter die ersten 4 zu kommen. unabhängig von dem katastrophalen saisonstart hätte man gg die gegner trotzdem punkten müssen wenn man so ein ziel erreichen will. jetzt müssen natürlich umso mehr punkte her. 7 sind pflicht aus den 3 spielen dann ist man wieder dabei. wenn nicht kann man die stinkstiefer aus der mannschaft werfen und mit jugenspielern oder 2.mannschaftspielern auffüllen und die saison gar runterspielen
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:26von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge
zu oft trainieren ist auch net gut, man sollte net vergessen das die meisten nebenbei auch noch arbeiten! allerdings sollte man sich überlegen wie man das training nach so ner niederlage gestaltet! Da ich selber Trainer bin weiß ich we schwierig es sein kann, meine AJgd-Mannschaft hat letztes Jahr in der Hinrunde (11Spiele) ganze 2 Pkte geholt und mein Kollege und ich wussten nicht woran des liegt, wir haben unser Training weiter durchgezogen und haben den kompletten Winter durchtrainiert,also keine Pause gemacht und schwupps hatten wir nach der Rückrunde am Ende der Saison hatten wir 22 Zähler auf dem Konto, und wir hatten nichts an der Trainingsweise verändert oder an der intensität während der Saison! Was ich damit sagen will is meiner Meinung nach der Trainer jetzt hauptsächlich im psylogischen gefragt, er muss rausfinden wie ich die Mannschaft zu Topleistungen bringe und das sollte einem festangestelltem Trainer meiner meinung nach nicht allzu schwer fallen! Da reichts net die Jungs nach ner Niederlage um dn platz zu scheuchen und zu sagen das habt ihr davon, vielleicht einfach mal noch nen Tag pause mit einbringen oder sich nur mal mit den Jungs zamsetzen bei nem Bier in gemütlicher runde!
Auch ist ein Problem bei der erwähnten Liste, man sollte niht vergessen das der Börner auch Spielervermittler ist. Soll keine Unterstellung sein, will es einfach mal nur in den Raum stellen!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 83 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |