#91

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 20:24
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

haben aber im Stadion durchgesagt: Pepe Gashi


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#92

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 22:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab ich auch so verstanden......

nach oben scrollen

#93

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 08:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und ich war mir sicher es wäre Scheffler gewesen


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#94

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2007 08:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der scheffelt zwar sicher n bisserl was zusammen, heisst aber nichtsdestotrotz SCHÄFFLER


--------------------------------------------------
"KANNST DU DICH NOCH ERINNERN AN LÄNGST VERGANGENE TAGE?DEN ZUSAMMENHALT STELLTE KEINER IN FRAGE..."
nach oben scrollen

#95

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 10:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#96

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
Man kann gegen den FCE verlieren


Also ist die Niederlage vorprogrammiert. Wenn ich kann dann werde ich auch. Jetzt also in Bamberg, dann in Fürth und anschliessend schießt uns Memmingen ab. Von wegen hauen und stechen. Ein paar Worthülsen. DAS geht, vor allem beim Eck, doch blos links rein und rechts raus.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 11:39 | nach oben scrollen

#97

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:26
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

zumindest ist der Lippert etwas sauer..


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#98

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der ist sogar mehr als sauer - glaube ich. Nur: Was kann man jetzt noch unternehmen. Neue Leute holen, die eventuell wieder nicht einschlagen. Die Sasion scheint im Moment nach sieben Spieltagen mehr als gelaufen - Gratulation an unsere sportliche Leitung.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#99

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:43
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

Gegen Bamberg kann man verlieren???? FALSCH!!!!

in der jetzigen situation ist die Aussage schon wieder ein Alibi für ne Niederlage.

das Muss gesagt werden: in der jetzigen Situation DARF NICHT verloren werden, andernfalls erfolgen personelle Konsequenzen.


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#100

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 11:58
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Verlieren kann man ja, die Frage ist nur, WIE verliert man...
Wie oft wird eigetnlich trainiert? Hab gehört, Mittwochs meistens frei.
heute auch? Wäre schlecht, da Spiel Freitag und dann hat man nur noch
morgen, ist doch zu weng nach so ner Leistung..........

nach oben scrollen

#101

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht!
Ansonsten ist die Saison gelaufen!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#102

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:19
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

na klar. Die nächsten drei Spiele sind Bamberg, Fürth und Memmingen. Da kannst du davon ausgehen, dass eher 0 Punkte werden.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#103

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na und? Gerade gegen diese Gegner muß man punkten um aufzuschließen!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#104

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:24
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

eben. saisonziel war unter die ersten 4 zu kommen. unabhängig von dem katastrophalen saisonstart hätte man gg die gegner trotzdem punkten müssen wenn man so ein ziel erreichen will. jetzt müssen natürlich umso mehr punkte her. 7 sind pflicht aus den 3 spielen dann ist man wieder dabei. wenn nicht kann man die stinkstiefer aus der mannschaft werfen und mit jugenspielern oder 2.mannschaftspielern auffüllen und die saison gar runterspielen


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#105

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2007 12:26
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

zu oft trainieren ist auch net gut, man sollte net vergessen das die meisten nebenbei auch noch arbeiten! allerdings sollte man sich überlegen wie man das training nach so ner niederlage gestaltet! Da ich selber Trainer bin weiß ich we schwierig es sein kann, meine AJgd-Mannschaft hat letztes Jahr in der Hinrunde (11Spiele) ganze 2 Pkte geholt und mein Kollege und ich wussten nicht woran des liegt, wir haben unser Training weiter durchgezogen und haben den kompletten Winter durchtrainiert,also keine Pause gemacht und schwupps hatten wir nach der Rückrunde am Ende der Saison hatten wir 22 Zähler auf dem Konto, und wir hatten nichts an der Trainingsweise verändert oder an der intensität während der Saison! Was ich damit sagen will is meiner Meinung nach der Trainer jetzt hauptsächlich im psylogischen gefragt, er muss rausfinden wie ich die Mannschaft zu Topleistungen bringe und das sollte einem festangestelltem Trainer meiner meinung nach nicht allzu schwer fallen! Da reichts net die Jungs nach ner Niederlage um dn platz zu scheuchen und zu sagen das habt ihr davon, vielleicht einfach mal noch nen Tag pause mit einbringen oder sich nur mal mit den Jungs zamsetzen bei nem Bier in gemütlicher runde!

Auch ist ein Problem bei der erwähnten Liste, man sollte niht vergessen das der Börner auch Spielervermittler ist. Soll keine Unterstellung sein, will es einfach mal nur in den Raum stellen!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz