zu oft trainieren ist auch net gut, man sollte net vergessen das die meisten nebenbei auch noch arbeiten! allerdings sollte man sich überlegen wie man das training nach so ner niederlage gestaltet! Da ich selber Trainer bin weiß ich we schwierig es sein kann, meine AJgd-Mannschaft hat letztes Jahr in der Hinrunde (11Spiele) ganze 2 Pkte geholt und mein Kollege und ich wussten nicht woran des liegt, wir haben unser Training weiter durchgezogen und haben den kompletten Winter durchtrainiert,also keine Pause gemacht und schwupps hatten wir nach der Rückrunde am Ende der Saison hatten wir 22 Zähler auf dem Konto, und wir hatten nichts an der Trainingsweise verändert oder an der intensität während der Saison! Was ich damit sagen will is meiner Meinung nach der Trainer jetzt hauptsächlich im psylogischen gefragt, er muss rausfinden wie ich die Mannschaft zu Topleistungen bringe und das sollte einem festangestelltem Trainer meiner meinung nach nicht allzu schwer fallen! Da reichts net die Jungs nach ner Niederlage um dn platz zu scheuchen und zu sagen das habt ihr davon, vielleicht einfach mal noch nen Tag pause mit einbringen oder sich nur mal mit den Jungs zamsetzen bei nem Bier in gemütlicher runde!
Auch ist ein Problem bei der erwähnten Liste, man sollte niht vergessen das der Börner auch Spielervermittler ist. Soll keine Unterstellung sein, will es einfach mal nur in den Raum stellen!