#76

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 19:43
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und für mich war der alles andere als unhaltbar!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#77

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 19:44
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge
@ramses: es war der asch, wenn ich mich net täusche.
Aber einwas würde mich mal interessieren: 1 Zweikampf verloren und schon muss er raus?
Das Problem am Tor, war eindeutig Dashi, der bei der Flanke 3m vom Gegenspieler wegbleibt und zuschaut, wie dieser in Ruhe seinen Mitspieler suchen kann und dann in Ruhe flanken.
In welcher Form Dashi unsere Abwehr stabilisieren soll, verstehe ich auch nicht. Immer, wenn er nen Bock schießt, sind die anderen Schuld, da ist mir der Drechsel 10 mal lieber.
Je länger ich hier mitlese steigt bei mir die Erkenntnis, dass du vom Fußball nicht viel Ahnung hast.
Letztes Jahr noch DER MANN hinten in der Abwehr zusammen mim Drechsel und jetzt können die alle nix mehr?

Das Problem fängt doch schon im Mittelfeld an: Rauh hat momentan nix in der Mannschaft zu suchen, genauso wenig, wie Abu.: kein Zweikampfverhalten, nur Alibi-Quergeschiebe bzw. Fehlpässe in der eigenen Hälfte.
Goss habe ich schon lange die Klasse abgesprochen und da hilft es nix, wenn man sagt, dass er noch jung ist.
Er muss jetzt was bringen. Kann er das nicht, dann soll er in die Bezirksliga und da in Ruhe aufgebaut werden.

Fürs nächste Spiel sollten Gabler für Goss, Effe für Rauh (auch wenn der gegen Kötzting in der kurzen Zeit nicht überzeugen konnte) und Walle für Abu. Im Sturm haben wir ja leider keine ALternative zu Gashi, der sonst - bei der Form - auch nicht spielen dürfte.
zuletzt bearbeitet 26.08.2007 19:45 | nach oben scrollen

#78

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 19:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Warum nicht mal wieder mit Schildt im Sturm?
Rauh und Goss sind für mich momentan nicht bayernligatauglich, bei Nije bin ich mir noch nicht so sicher, an ihm hats gegen Kötzting aber nicht gelegen!
Mittelfeld war ein total Ausfall! Schmidti war total abgemeldet und auch nicht in der Form, in der er kaum zu halten ist!
Warum hab ich seit zig Jahren keinen anständigen Mittelfeldspieler mehr auf der Au gesehen (Schmidti ausgeschlossen, der ist ja schon lange bei uns)? Die Einkaufspolitik bezieht sich immer nur auf Abwehr und Sturm! Ein Spielgestalter ala Kilin oder was weiß ich wer fehlt zum jetzigen Zeitpunkt!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#79

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 19:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Fürs nächste Spiel sollten Gabler für Goss, Effe für Rauh...und Walle für Abu.

Genau meine Meinung!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#80

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 20:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich die Auswechslung von Abu nicht ganz nachvollziehen kann.....

nach oben scrollen

#81

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 20:23
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und Udovcic für Hruby


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#82

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 21:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wenigstens ist die Selbsteinsicht noch vorhanden:
http://www.bayern-hof.de/


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#83

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 08:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
Letztes Jahr noch DER MANN hinten in der Abwehr zusammen mim Drechsel und jetzt können die alle nix mehr?

@Raffl: Hast Du eigentlich Ahnung vom Fußball? Wer hält hier was zusammen. Eine kurze Umfrage während der Halbzeit am Samstag ergab, das KEINER INRGENDEINE Abwehr gesehen hat, aber Du hast ja die Weisheit anscheinend mit Löffeln zu Dir genommen!! Mag zwar sein, das Asch und Drechsel die zentralen Spieler einer NEUFORMIERTEN Abwehr sein können, aber im Moment hat man maximal das Gefühl, das jeder das macht, was er am schlechtesten kann.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 12:59 | nach oben scrollen

#84

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 09:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
@Lissi: Das mit dem Glücktor lasse ich nicht mehr gelten. Entweder es wird GESCHEIT gedeckt oder der Mann hat in der Mannschaft nichts verloren. Es stieg doch ein Hofer mit hoch oder habe ich mich verschaut. 1. Wer war das. 2. Eine längere Paus für den Mann, egal wer es war.



eben weil der Abwehrspieler mit hoch ist, hatte es der Schütze schwerer und brachte nur diese Bogenlampe zu Stande, die sich ins Netz senkte...nach so viel Glück in Schweinfurt, werden wir wohl die ganze Vorrunde das Pech an den Schuhen kleben haben


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#85

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 10:09
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Pech hatten wir am Samstag mit Sicherheit nicht. Das war ganz klar Unvermögen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#86

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 12:24
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

@ramses: auf was beziehst Du Dich bitte? Warum sprichst Du mich an?

nach oben scrollen

#87

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 12:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich hab den Raffl gemeint, wie ich auf Dich komme - ? Ist auf jeden Fall ausgebessert.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 12:59 | nach oben scrollen

#88

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 13:17
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Und ich dachte schon.... ist ok, bei all den Emotionen darf man sich auch mal verschreiben....
Die alte Fussballer Weisheit sagt ja schon: ein Spiel gewinnt man immer hinten....
Aber man kann schon ratlos werden bei der Spielerei......
Manchmal denke ich, die brauchen eher nen Psychologen

nach oben scrollen

#89

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 15:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich bin ein absoluter Verfechter der stehende Null. Meisterschaften werden nicht im Sturm, sondern in der Abwehr gewonnen. Natürlich müssen die Stürmer auch halbewegs passen. Aber es ist immer leichter, einen Angriff zu zerstören, als selber einen gescheiten aufzuziehen.
Nur die Bayern würden es fertigbringen, eine Betonabwehr OHNE Sturm auf den Platz zu schicken...


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#90

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2007 20:12
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Ich glaub die momentane Leistung macht schon beim zuschauen blind. Der Torschütze war doch Dashi (Kopfball)!!!!!! nicht Gashi!!!! wie auch auf TVO als Fernsehbeweis klar ersichtlich... das nur am Rande ist zwar eh wurscht

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz