#61

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 20:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
und das ist es nämlich meiner Meinung nach auch! Von den Neuzugängen hat bis jetzt nur Deptalla eingeschlagen, Vlaovic und Nije zeigen gute Ansätze aber sind momentan mehr als Ergänzung statt Verstärkung zu sehen!
Von Poschauko war ich heute enttäuscht, auch wenn man merkt, das ihn die Bindung zum Spiel noch fehlt!
Wenn Schmidti mal nen schlechten Tag hat, so wie heute, ist im Mittelfeld niemand, der nur halbwegs die Bälle verteilen kann! Und nur hohe weite Bälle auf Deptalla und Gashi ist halt auch nicht gerade einfallsreich und ist vom Gegner sehr schnell zu durchschauen!
Bin normal nicht der Typ, der gleich immer meckert oder mosert, aber ich glaube mittlerweile sollte man ruhig mal auch über die Schwächen der Mannschaft diskutieren! Verunsicherung kann es ja kaum gewesen sein, nach 2 Siegen in Folge!
Und ich prangere wieder den Fitnesszustand der Mannschaft nach spätestens 75 Minuten an! Gerade wenn man im Rückstand ist und die letzte viertel Stunde noch zu nem Powerplay nutzen könnte, fehlt den meisten Spielern m.E. die Luft um nachzusetzen. Das ist schon mal ein Vorteil für den Gegner!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 21:00 | nach oben scrollen

#62

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 21:19
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Aber Kost hatte doch eigentlich zuviel trainieren lassen, oder?

nach oben scrollen

#63

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 22:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Schnösel: Rede nur weiter so blöde. Ich bin weiterhin nicht der Einzige, der Dich mal kennerlernen möchte.

Die ganze Misere hat nur einen Grund: Unsere Unfähige Abwehr. Von Vier spielen, die ich gesehen habe, hat drei unsere Abwehr auf dem Gewissen. Das sich die Unsicherheit dann irgendwann mal auf den Rest der Mannschaft legt, ist kein Wunder. Wenn jedes mal einer dieser "hochgeborenen" Herren Bockmist baut und ein Tor verschuldet, können unsere Stürmer, die immer noch erste Sahne sind (Deptalla, Gahsi) noch so gut sein.

In der Abwehr gehört sich einfach mal aufgeräumt. Wobei man den Trainerposten gleich mit Aufräumen könnte. Was der sich alles ansieht OHNE zu reagieren ist schon langsam ein Ereignis für sich.

@Bayern Fan: Der Valovic ist für mich keine Ergänzung, sonder ein Superstürmer. Blos, das wir davon schon jede Menge haben - und jede Menge Versager in der Abwehr!!!

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 22:49 | nach oben scrollen

#64

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2007 23:13
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Schildt haben wir doch in der Hofer Zeit auch zum Defensiv-Spezialisten umgepolt! Ich bin für Deptalla und Vlaovic in der Innenverteidigung!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#65

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 08:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also,mit dem gestern Gezeigten wars das endgültig mit Liga 4
Wenn selbst die einfachsten Pässe nicht ankommen,ises zappenduster.Wobei man ja noch sagen muss,dass die Kötztinger durchaus 1-2 Buden mehr hätten machen können (müssen).
Was Armin Eck angeht:
noch vor 3 Monaten war er der grosse Retter,und jetzt soll er das Arschloch sein?So einfach ist das m.E.nicht,eher sehe ich die verfehlte Einkaufspolitik (grad in der Defensive) als Problem.


--------------------------------------------------
"OK, WIR HABEN NACH AUSSEN HIN VIELLEICHT NICHT DIE SCHÖNSTEN FANS..." (copyright by M.K.)
nach oben scrollen

#66

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 10:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für einen Trainer gibt es zwei Möglichkeiten: Klar heraus zu sagen, das ihm die Alternativen in der Abwehr fehlen, dann wären die Vereinsverantwortlichen gefragt, ODER mit eisernem Besen zu kehren und für Besserung zu Sorgen.
Herr Eck steht aber blos draussen und schaut zu, wie die Mannschaft nach Strich und Fanden verprügelt wird. Als Beispiel nehme ich jetzt blos das Spiel gegen den FCN II und das Duell Adler-Goss her. Da konnten einem die Haare zu Berge stehen.
Warum Herr Eck in keiner Weise reagiert wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Warum es Überhaupt auf einmal in der Abwehr (Der Rest der Mannschaft war für mich zumindest bis vor dem Spiel gegen Kötzting noch intakt) nicht mehr läuft bleibt mir ein Geheimnis. Auf jeden Fall steuer wir in der jetzigen Form als Schießbude der Liga unaufhaltsam dem Untergang entgegen.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#67

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 11:33
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

dem wäre aber noch hinzuzufügen, dass es in der übrigen Mannschaft schon bei einer normalen Ballannahme sowie beim einfachsten Passspiel Probleme gibt. Zudem wollen die Stürmer den Ball ins Tor tragen, anstelle mal beherzt aus der 2. Reihe zu schießen. All das sollte ein Armin Eck auch erkennen.
__________________________________________________________________


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#68

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 11:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

es wird doch nicht der Rausschmiss vom Eck gefordert, aber man wird doch mal Schwächen im System anprangern können! Für mich waren gestern Rauh und Goss die absoluten Schwachpunkte! Beide blöderweiße in der Abwehr!
Auch über die Leistung von Hruby sollten wir nachdenken! Ein Szene in der 2. Halbzeit, als Ascherl praktisch Hruby den Ball aus der Hand drischt um zu retten, zeigt nicht gerade die Sicherheit, die der Torhüter ausstrahlt! Und das braucht eine Abwehr! Im Spiel nach draußen ist er einfach nicht so gut! Auf der Linie ist er weiterhin unbestritten! Aber z.B. aus diesem Grund hat Klinsmann sich für Lehmann und nicht für Kahn entschieden!
Da mag er ne Kultfigur oder nicht sein! Und so sicher ist er wirklich nicht mehr!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#69

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 11:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber Hruby ist (sorry für die Formulierung...) halt eine "Kampfsau", ich glaube der hätte gestern auch mit 40 Fieber gespielt, er gibt (meine Meinung...) alles wenn er spielt.

Mir hat gestern z.B. der Goss (zumindest i.d. ersten 30 Minuten) überhaupt nicht gefallen, die Auswechslung von Abu (andererseits) konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen.

nach oben scrollen

#70

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 12:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Er mag eine Kampfsau sein, aber er gibt nicht gerade die Sicherheit, die die Mannschaft braucht! Hruby klebt auf der Linie! Warum bekommen wir soviele Gegentore nach Ecken? Bei nem Kopfball im 5 Meterraum muss der Torhüter raus und auch mal wegfausten! Das hab ich aber diese Saison von ihm noch nicht gesehen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#71

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 12:49
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Unser allseits beliebter Samstagsnachmittagsunterhaltungs-schwätzender Stadionsprecher Jürgen Schmidt meinte gestern im Extraradio zum Spiel folgendes: Die Kötztinger waren dumm und die Bayern noch dümmer. Ich glaube wenn das einer vom Verein sagt und noch dazu der Stadionguru, dann erübrigt sich mein Kommentar zur - wie diese Woche angesprochenen - maßlos überschätzten Hofer Truppe. Zu den nächsten drei Partien fällt mir nur ein: Gute Nacht! Achja, ständige Ausreden wie die Verletztenliste zählen nicht, vor der Saison wurde großspurig angekündigt, dass jede Position doppelt besetzt werden kann, also bitte!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#72

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 13:05
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Das Thema Aufstieg hat sich so eigentlich schon erledigt , kann mir nicht vorstellen das aus dieser Mannschaft noch mal eine geschlossene Truppe wird die sich an die Spitze rankämpft. Bevor jeder den anderen zamscheißt weil er den Pass nicht bekommt sollte evtl. der Passgeber erstmal etwas genaure Zuspiele machen. Ein Ruby schaut die ganze Saison noch nicht unbedingt glücklich aus oft sinds dummheiten oder das Pech kommt hinzu. Die Abwehr ist ein Sauhaufen wenn schon einige verletzt sind und man merkt das die Notabwehr kein
vernünftiges Stellungsspiel zambringt dan muss man halt nochmal auf die Suche gehen.

Logische Schlussfolgerung :

Saisonziel Platz 10 was drüber hinaus gehen sollte ist Glück und ein Bonus !!!

nach oben scrollen

#73

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 14:59
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also ich muss sagen, ich bin ganz schön erschrocken, als ich das Spiel gestern geshen habe. War das letzte Mal gegen Nbg und ich finde dass sich alle verschlechtert haben, selbst Deptalla, wenn man es ganz kritisch sieht......
Ich muss mir die Frage stellen und ich finde ehrlich gesagt, dass wir eine gute Mannschaft haben, warum man es nicht fertig bringt, diese Mental zu stärken. Frage Nr 2, reicht 3x Training die Woche aus? Denn Montag ist doch meistens nur Auslaufen.........

Wenn wir ehrlich sind, haben wir letzte Saison nach dem Trainerwechsel ein paar Spiele gut gespielt, so lange, bis wir gesichert waren und dann gings wieder Berg ab. Jetzt haben wir 6 neue dazu bekommen und man spielt wieder genauso....! Bamberg zB hat mit Sicherheit nicht so einen Kader wie Hof und sie schaffen es trotzdem.......

Also woran liegt es........Leidenschaft null! Ich muss sagen, wenn man wirklich noch was reißen und die letzten Chancen nutzen will, dann muss was passieren. Verpflichten braucht man da keinen mehr, denn auch ein Neuzugang würde früher oder später ins gleiche Schema fallen.

nach oben scrollen

#74

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 15:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

echt n Grottenkick von uns...und alles wegen dem Glückstor zum 0:1...

keine Lust auf weiteren Kommentar


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#75

RE: Bad Kötzting - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 19:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@just: Bei DER Abwehr würde selbst der derzeitige Sturm von Bayern München die Lust verlieren. Ständig Fehler, Fehler, Fehler und dann meinen die anscheinend, das alles in Ordnung ist.

@Lissi: Das mit dem Glücktor lasse ich nicht mehr gelten. Entweder es wird GESCHEIT gedeckt oder der Mann hat in der Mannschaft nichts verloren. Es stieg doch ein Hofer mit hoch oder habe ich mich verschaut. 1. Wer war das. 2. Eine längere Paus für den Mann, egal wer es war.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz