#76

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2008 17:58
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Lissi
ha-ha!
Hat G.L. einen Verein gefunden, der Geld hat und er sich wieder "seine" Spieler holen kann


...sieht ganz so aus.

http://www.derneuetag.de/zeitung/1238229-134,1,0.html


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#77

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2008 19:44
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

In Antwort auf:
Die Wasserwerkler wollen den Spielraum bis zum Ende der Wechselfrist (31. Januar) nutzen, um weitere "Hochkaräter" an Land zu ziehen.


Wenn ich Hochkaräter lese muss ich immer schmunzeln...


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#78

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2008 20:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Johannes: Du wirst schon sehen, wenn der Gashi so nach 2-3 Jahren Eingewöhnungszeit richtig zuschlägt...

Aber mal im Ernst: Bis jetzt ist bei 90% der Spieler, die Hof verlassen haben, genau dann der Knoten geplatzt.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 20:09 | nach oben scrollen

#79

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2008 20:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim Gashi ist bis auf 5 oder 6 Spiele bis jetzt kein Knoten geplatzt, und wirds auch weiterhin nicht. Der kann mal gar nichts.


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#80

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2008 20:48
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Ramses
@Johannes: Du wirst schon sehen, wenn der Gashi so nach 2-3 Jahren Eingewöhnungszeit richtig zuschlägt...
Aber mal im Ernst: Bis jetzt ist bei 90% der Spieler, die Hof verlassen haben, genau dann der Knoten geplatzt.


Vielleicht doch eine zu lange Leine für die Spieler in Hof. Andersrum vielleicht doch mehr Disziplin bei anderen Vereinen.
Ich weiß es nicht. Aber erst mal sehen was Gashi in WEN bringt.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#81

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.01.2008 22:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Je länger man sich damit beschäftigt und die Puzzelteile zusammenträgt,desto mehr wird klar: Seit sehr langer Zeit versaut Herr Börner die Mannschaft. Er scheint überall reingeredet zu haben. Und keiner hat den Mumm, ihn aus dem Verein zu entfernen. Wieviele gute Spieler wegen dieses Mannes nicht gekommen sind, läßt sich nur Mutmaßen.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 20.01.2008 11:39 | nach oben scrollen

#82

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.01.2008 13:01
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

dein gewaaf ist nicht zum aushalten ramses.keinerlei ahnung und ständig die gleiche leier. allein die tatsache dass g.l. den gashi holt zeigt ja schon dass er gar nicht so schlecht sein kann, denn man kann über g.l. sagen was man will, aber er ist ein guter trainer mit großem sachverstand.aber ein gashi hatte ja von anfang an keine chance in hof, eben wegen leuten wie dir.

nach oben scrollen

#83

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.01.2008 13:17
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Lettieri schart immer die gleichen Leute um sich. Die Mannschaft, die er jetzt in Weiden aufstellen will, hat vor 2-3 Jahren noch in BT gespielt, danach mit weniger Erfolg in Darmstadt, ich glaube nicht, dass die immer wieder gleiche Spieler-Trainerbeziehung auf Dauer fruchtbar ist.

Im Übrigen Respekt vor Ramses' Einfluss, der verhinderte, dass Gashi in Hof eine Chance hatte.



Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#84

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.01.2008 13:40
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

@ johannes glaub du weisst schon wie ich das mim gashi gemeint habe. Seine Leistungen wurden einigen " Fans" nie richtig gewürdigt ( ohne seine Tore wäre ein Klassenerhalt wohl schwer geworden)und das hat er auch gespürt und eben dann zum Teil auch so verhalten

nach oben scrollen

#85

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.01.2008 13:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Lautern: Weißt Du eigentlich, was Du mich kannst? Jetzt weißt Du es auf jeden Fall.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#86

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.01.2008 14:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lautern:
also, den Gucci jetzt auch noch als Opfer darzustellen...na, ich weiss nicht so recht
Mal abgesehen von wirklich nem halben Dutzend Spiele hat der mal gar nichts gerissen. Und sich im Endeffekt durch seine Disziplinlosigkeiten selbst geschwächt.


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#87

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.01.2008 08:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn wir ehrlich sind, dann hat Gashi letzte Saison von Zaccanti profitiert, der viel gelaufen ist und für Ihn die Räume geschaffen hat. Sonst hat er net viel (ausser das 1:1 gegen BT) gerissen


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#88

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.01.2008 09:01
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ich möchte na gashi. das er von zaccanti profitiert hat iss nicht. seine meisten tore hat er geschossen wo zaccanti verletzt war.


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#89

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.01.2008 10:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der hat ganz sicher Torinstinkt und Abstauberqualitäten. Fehlen tut's halt bei der Technik und Ballbehandlung, da ist er für mich nicht bayernligatauglich. Ich glaub auch nicht, dass er da noch viel besser wird. Außerdem soll er sich die saudummen Schwalben mal abgewöhnen.
Dass er den Weidenern recht viel helfen wird, kann ich mir nicht vorstellen.


__________________________________________________
Bayreuther Stadionsprecher sind krank!
nach oben scrollen

#90

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 22.01.2008 20:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und vor allem an der Disziplin scheint es zu mangeln!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz