#16

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 07:42
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Schon fast bissl arrogant der Herr Schlegel.

So wie sich das anhört wird Weiden aus eignener Sicht wohl ohne Punktverlust Meister.


Ich frag mich bloß, wer die ganzen Gehälter zahlen soll.

Der Driller will doch sicherlich einen fünfstelligen Betrag und dann noch ein Schmerzensgeld, dass er überhaupt in WEN spielen muß.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#17

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 07:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Womöglich >>erwartet<< der Verein vom Cheftrainer solche Aussagen......

nach oben scrollen

#18

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 08:47
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Auf Weiden bin ich echt sehr gespannt. Lass mal den Start in die Hose gehen. Das gibt ein gezeter im Verein und nur noch max. 200 Zuschauer im Schnitt.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#19

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 09:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

die Jungs aus Weiden stehen unter Druck...Die sind doch der selbsternannte Favorit, vielleicht noch vor BT!
Ich lach mich so schlapp wenn die es net packen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#20

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 09:29
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und lass sie es mal schaffen, wie die das Geld um sich hauen würde mich es nicht wundern wenn die Weidener dann in der RL kleinere Brötchen backen müssen!
Außerdem bei nem Zuschauerschnitt von 200-500 ist die Aktion echt fragwürdig!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#21

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 12:09
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Weiden wird der nächste Verein der pleite geht.

nach oben scrollen

#22

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 14:15
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Kann mir aber nicht vorstellen, daß Driller kommen wird.Wobei der auch nicht soo die Hammerverstärkung wäre.

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 14:17 | nach oben scrollen

#23

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.07.2007 19:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Es bleibt zu beachten, das Weiden die letzten Jahre (den Abstieg ausgenommen) eigentlich immer vorne mitgespielt hat. Auf jeden Fall sind die ein ganz anderes Kaliber als die selbsternannten Regionalliga-Aufstiegs-Hanskasper aus dem Süden.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 19:53 | nach oben scrollen

#24

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 09:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Die SpVgg Weiden meldet noch eine Neuverpflichtung. Michael Wiesinger gehört ab sofort zum Kader unserer 1.Mannschaft !

Schon bei seiner ersten Profi-Station, dem 1. FC Nürnberg, gehörte er stets zu den auffälligsten Spielern, bevor er erst zum FC Bayern und dann zum TSV 1860 wechselte. Der gebürtige Burghausener ist technisch sehr begabt und ist für die gegnerischen Abwehrspieler nur schwer zu kontrollieren. Seine Flanken sind stets gefährlich und auch die Weitschüsse sorgen für Gefahr. Der mit einem großen Selbstvertrauen ausgestattete Mittelfeldmann ist allerdings Formschwankungen unterworfen. Für 'Wiese' muss das Umfeld stimmen, damit er seine Leistung abrufen kann. Nachdem er bei den 'Löwen' nicht mehr richtig zum Zuge kam, wechselte er in der Winterpause 2003 in seine Heimatstadt zum Zweitligisten Wacker Burghausen. (Quelle Portrait: http://www.weltfussball.de)




Quelle: spvgg-weiden.de


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#25

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 09:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ersetze "schon" durch "nur"

wünsch ihm aber, dass es mal wieder klappt.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#26

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 10:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wer zahlt das alles?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#27

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 10:28
von passant • 18.059 Beiträge

würd mich auch interessieren...wird bestimmt durch den Freistaat Bayern gefördert
So, daß ja kein Franke es wagen sollten in die Regionalliga aufzusteigen


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen

#28

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 11:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wiesinger is/war doch Sportinvalide


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#29

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 13:00
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ist er nicht. auch wenn eise es im stammtisch schreibt...

er ist schwer lädiert...

aber selbst als sportinvalide dürfte er bis oberliga kicken (siehe manu endres in schweinfurt...)


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#30

RE: SpVgg Weiden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.08.2007 13:15
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wiesinger bringt doch nix mehr!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz