#136

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:59
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Erst mal halte ich es für ein Gerücht das 60ig/II. absteigt.

Und ich geb dir recht, dass Maßnahmen wie jetzt zu Bayernligazeiten der Löwen durchaus gerechtfertigt gewesen wären, weil da ging es ganz anders zu als heut.

Und diese Zeit zählt bis zu den ersten drei Bundesligajahren zu meinen sehr aktiven Zeiten was Löwen-Spiele betrifft, ohne Rabatz machen zu wollen. Und da biste auch als normaler Fan nicht immer ohne weiteres rausgekommen.

Aber heutzutage glaub ich nicht, dass die Vorkomnisse und die Lage so dramatisch sind, dass jetzt dermaßen reagiert werden muss. Und ich glaube schon dass die Münchner Polizei bei Derby's rund um München durchaus weiß was los ist und wie sie reagieren muss. Es ist auch durchaus Vorsicht geboten, wenn am Wochenende Darmstadt und die Löwen.

Aber diese Gefahr sehe ich in der Bayernliga derzeit eben nicht, was nicht mit einemm gut geschulten Ordnungsdienst und einer kleinen Anzahl Polizei verhindert werden könnte.

Gruß

Knäckde



nach oben scrollen

#137

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 16:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es ging ja vorhin auch um die Medien..... egal was in Unterhaching vorgefallen ist (an jedem Gerücht ist was wahres dran!), aber warum ist die FraPo bzw. TVO (wobei mir nicht bekannt ist ob von denen einer auch mal auf diese Homepage kommt), nicht in der Lage, auch nur e i n e n kleinen Hiweis/Bericht auf die diversen "Banner" beim Heimspiel gegen Fürth zu geben bzw. mit einem kurzen Spruch/Foto darauf einzugehen ??

Desinteresse würde ich sagen, absolutes Desinteresse. Es ist natürlich interessanter zu ktisieren als mal ein Lob für gute Stimmung (manchmal ist es ja wirklich so)zu wagen!!

nach oben scrollen

#138

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 17:25
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dahingehend geb ich dir auch recht.

da seid aber auch ihr fans gefordert. wenn jemand auf peter langer, wolfgang neidhardt oder raimund feldrapp (weiß nicht wer nicht da war ) zugeht, kommt vielleicht auch was.

aber vielleicht kennen die auch die vornehm zurückhaltende kritik hier im forum an ihren berichten



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#139

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 18:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
und wenn es so nicht in griff zu kriegen ist, dann sind diejenigen herren halt ausm stadion zu verbannen. in selb beim eishockey (nein, inferno das war nicht persönlich gemeint) oder auf ner wiese bei berlin sind sie mir egal - nur hab ich darauf im stadion keinen bock.


Was soll denn der Scheiß schorschla?? Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und nehme das schon irgendwie persönlich!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#140

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 19:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

deswegen hab ichs ja gleich geschrieben, dass es nicht persönlich gemeint ist.

im bayreuther forum hätte ich genauso geschrieben "beim ehc isses mir egal".

wollte damit ausdrücken, dass mir worscht ist wo gezündelt wird, solange es nicht im stadion ist. und da sind mir die wölfe in bezug auf die hofer ecke einfach als einziges eingefallen...



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#141

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 20:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ok, Statement angenommen!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#142

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 21:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich versteh die Diskussionen irgendwie nicht! Natürlich glaub ich den mitgefahrenen Fans nach Unterhaching, das dort nix gewesen ist! Und natürlich glaub ich auch, dass heimische Ordner auch gerne mal die Gästefans provozieren! Sicherlich gibt es auch sonst sehr viele Personen mit Profilneurose im Stadion, aber wenn ich keinen Ärger will, dann krieg ich auch keinen! Bin ich denn als Fan einer Mannschaft dermaßen instabil, dass ich gleich bei jeder Provokation hochgehen muss? Ich bin jetzt nicht der klassische Auswärtsfahrer (und vielleicht sagt jetzt Inferno wieder, dass ich keine Ahnung hab ), aber ich war auch schon bei dem ein oder anderen heiklen Spiel dabei! Wenn ich merke es wird mir zu heiß, dann geh ich halt paar Meter zur Seite! Deshalb will ich mich nicht von den mitgereisten distanzieren, aber ehrlich gesagt, sehe ich im Fußball noch den eigentlichen Sinn! Versteht mich hier nicht falsch, ich will auch keinen angreifen oder beschuldigen, aber wenn ich mich provozieren lassen will, dann reicht nur die Anwesendheit der anderen Fans!

nach oben scrollen

#143

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 21:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also daß würde ich auch so unterschreiben....

nach oben scrollen

#144

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 22:02
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
wir könnten ja abstimmen wer an allem schuld ist

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 22:02 | nach oben scrollen

#145

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 22:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Du!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#146

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2007 11:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

@Bayern Fan: 100%ige Zustimmung !


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#147

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2007 11:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bayern Fan:
Bullshit!Jeder,der irgendwie gelb/schwarz ausstaffiert war,hatte automatisch in UHA seine ganz persönlichen Bodyguards.Wie willst na aus der Geschichte rauskommen?Zivil fahren?


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#148

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2007 11:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und selbst wenn ein paar Polizisten um dich rum gestanden sind, ist es denn so schlimm? Wenn ich nicht auffällig werde, dann passiert mir auch nix! und wenn ich die bloße Anwesendheit dieser Herren nicht ertragen kann, einfach vor dem Stadion bleiben!

nach oben scrollen

#149

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2007 11:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Bayern Fan:
da gehts nicht um rumstehen,sondern um die ständige Begleitung und den Quasi-Generalverdacht.Hätte nur noch gefehlt,dass die beim Pinkeln ne Probe nehmen.Das hat mit Freistaat nichts zu tun,und auch nicht mehr mit freiheitlich demokratischer Grundordnung.

--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 11:46 | nach oben scrollen

#150

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2007 11:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Es herrscht in Deutschland aber auch nicht die Anarchie Junior, deshalb wird man sich an die Anwesenheit dieser Herren gewöhnen müssen! Oder wie reagiert du bei einer Verkehrskontrolle? Erzählst du dem Polizisten auch, dass es ein freier Staat ist und du freiheitlich hier leben möchtest? Wahrscheinlich nicht oder? Steht man bei einer Verkehrskontrolle nicht auch unter Generalverdacht, oder warum wird man kontrolliert?

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz