#76

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2007 17:13
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und nächste Woche schlagen wir die 3. Reserve hintereinander!

nach oben scrollen

#77

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2007 17:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#78

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2007 18:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
SpVgg Unterhaching II - FC Bayern Hof 1:2 (1:1)

Bayern Hof: Hruby - Schildt, Drechsel, Ascherl, Karl - Wallasch (70. Horn), Rauh (42. Tänzel), Schmidt, Karagöz - Gashi, Zaccanti (78. Wolf).
Tore: 0:1 Zaccanti (5.), 1:1 (45. + 2, Foulelfmeter), 1:2 Gashi (85.).

Ein rassiges, klasse Fußballspiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Aufgrund eines leichten Übergewichts in der Qualität der Torchancen geht der Auswärtssieg aber schon in Ordnung. Ansonsten hab ich jetzt keinen Nerv für einen langen Bericht, ich tipp einfach ab, was ich mir während der Partie notiert habe:

1. Gleich mit dem ersten Hachinger Angriff eine Chance, aber knapp rechts vorbei.
5. Herrliches Kopfballtor von Daniel Zaccanti zum 0:1.
16. Einen scharfen Schuss von Karagöz klärt der Torwart gerade noch zur Ecke. (N. D. meint, es war Gashi - kann sein)
17. Nach dem Eckball zieht Kara schon wieder ab, aber wieder gehalten. (N. D. meint, es war Wallasch - kann sein)
21. Zaccanti rutscht haarscharf an einer Eingabe vorbei.
28. Schmidt scheitert mit direktem Freistoß von links knapp am Keeper.
29. Flanke von links, Gashi knapp mit dem Kopf dran, Tor! Aber: Gashi war abseits. Vielleicht wäre die Flanke sogar direkt im Tor gelandet, wenn er weg geblieben wäre. Schmidt regt sich auf und kriegt die obligatorische Gelbe.
38. Riesenchance für Unterhaching aus Nahdistanz, Hruby rettet mit Geschick, aber noch viel mehr Glück zur Ecke.
42. Rauh wird, extrem gelb-rot-gefährdet, durch Tänzel ersetzt.
44. Alleingang Zaccanti, zunächst gescheitert, aber Karagöz kommt zum Nachschuss und nagelt ihn mitten auf den Pfosten.
45. + 2 Berechtigter Foulelfmeter für Unterhaching, Hruby hat keine Abwehrchance, Halbzeitstand 1:1.
Halbzeitpause: Der Stadion-DJ legt ein wirklich hammerhartes Gladbacher Anti-FC-Köln-Lied auf - mich setzt's fast hin. Wenn der das in der Zweiten Liga bringt, machen die ihm den Sportpark zu Kleinholz!
51. Gashi versiebt Eingabe von Zaccanti.
58. Eine Schildt-Flanke von rechts verpasst knapp ihren Adressaten.
64. Zaccanti allein vorm Tor, aber der Steilpass war doch Zentimeter zu lang.
75. Haching im Konter mit 3 gegen 2 in Überzahl, aber Glück für Hof, der Ball geht knapp vorbei.
78. Wolf ersetzt den bisher auffälligsten Hofer, Daniel Zaccanti.
85. Ich hab's zwar nicht genau gesehen, aber das war mal wieder ein typisches Gashi-Tor: aus kurzer Distanz im Gewühl unter die Latte damit, 1:2.
88. Das hätte die Entscheidung sein müssen! Karagöz völlig frei aus 7 Metern, aber: Rücklage, der Ball geht drüber.
90. + 3 Gelb-rote Karte für Schmidt. Weiß nicht genau, wofür.
90. + 4 Endlich der Schlusspfiff, Erlösung, Auswärtssieg!

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 10.03.2007 22:58 | nach oben scrollen

#79

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2007 20:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
1:2 Gashi (85.).



Ist ja ganz nett, das man später beim Nachchecken etwas vom Sieg erfährt. Ich denke aber trotzdem, das es herzlich wenig nutzt, wenn erst von Radiosendern so getan wird, das sie auch das Internet am laufenden halten (Stellt euch mal vor: Mein Fernseher geht, mein Radio ist zur Zeit nicht empfangsbereit, den repariere ich nämlich morgen) und dann doch den Sieg Stunden später vermelden.. Also mit sowas kann ich fürchterlich viel anfangen...


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#80

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2007 21:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ramses selbst heute findest du noch ein Haar in der Suppe

nach oben scrollen

#81

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 09:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich freue mich total über den Sieg. Blos wenn ich schon EINMAL nicht Radio hören kann verpasse ich prompt die Hälfte. Das Ärgert schon ein wenig.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#82

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 10:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

1. Habe ich während meinem Dienst im Sender versucht, Neuigkeiten direkt abzutippen! (Auch nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, da ich ja nebenbei auch noch "arbeiten" muss!

2. Kann der Moderator (wenn Bayern Hof auswärts spielt bin meistens ich daß) nicht alle 5 Minuten wiederholen, wie denn die Bayern spielten. Zwar liegt es mir persönlich am Herzen (was man spätestens bei meinen Fragen an Norbert Drobny hört), was unsere Bayern tun, aber einerseits will/muss ich objektiv sein, außerdem ist meine PERSÖNLICHE Meinung am Mikro nicht gefragt.

3. Außerdem gibt es noch andere Vereine bzw. Sportarten die halt auch einen gewissen Stellenwert haben, egal wie man als Hörer dazu steht (oder auch nicht).

nach oben scrollen

#83

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 12:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn man sich den Thread hier mal anschaut war doch eigentlich für jeden immer klar erkennbar wie es momentan steht (auch ohne echten Liveticker und mit kaputtem Radio).
Danke nochmal an Ölch, HO-OL 88 und gruml für die Berichterstattung !


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#84

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 14:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bittschön ! Wenngleich mich dieser eine "Verschreiber" wohl noch nach Jahren einholen wird....

nach oben scrollen

#85

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 16:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Total verdienter Sieg für Hof (schon allein deswegen, weil uns ein klar reguläres Tor zum 2:0 nicht gegeben wurde)
Hruby is sehr zu loben, der in der Schlußphase beim Stand von 1:1 super reagiert und den Rückstand verhindert...
Allgemein ne geschlossene Mannschaftsleistung
Etwas untergegangen is die gelb-rote Karte für Schmidt (zwei mal wg. Meckerns gelb ) Aber egal
Geil...Damit haben wir vorerst nix mit m Abstieg zu tun!


Etwas übertrieben war der Polizeieinsatz...Auf ca. 20 Hofer Fans kamen rund 30 - 40 (!) Beamte, die uns sogar nach dem Spiel in einen Supermarkt gefolgt sind...Man hätte denken können aus Hof sind nur Verbrecher angereist!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#86

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 18:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Man hätte denken können aus Hof sind nur Verbrecher angereist!


War des wohl net so ?


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#87

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 19:25
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Na wenn das nicht eine riesen Schritt in Richtung Bayernliga 2007/2008 war, und nächste Woche wird Fürth geschlagen, denn werschon gegen Burghausen verliert...., tja schlecht wenn Wacker schon am Freitag in der 2. Liga spielt.

Aber wurscht, Hof bleibt drinne, da hab ich ehrlich keinen Zweifel, nicht nur wegen des Siegs in Haching. Und Schmidt ist mir sympathisch nur muss er wahrscheinlich wesentlich mehr für eine Motzkarte in die Mannschaftskasse zahlen als ich.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#88

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2007 23:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Der Stadion-DJ legt ein wirklich hammerhartes Gladbacher Anti-FC-Köln-Lied auf - mich setzt's fast hin


wie geil. welches davon? nur der blöde geißbock nicht.... oder aber gar die noch endgeilere



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#89

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 08:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

War ein Potpourri aus allem. "Ein Kölner zieht an deinem Schal... Wenn er nochmal zieht, schlag ihn ins Gesicht, und du wirst seh'n: Kölner wehrn sich nicht!" war noch die harmloseste Strophe. Wenn sowas aus dem Lautsprecher kommt, tut man sich ja echt schwer, sich dann auch noch über die dämlichen Nazisprüche und Provokationen von den 4 oder 5 Chemnitzern aufzuregen. Obwohl mir beide Klubs eigentlich egal sind, hab ich mich über den Kölner Sieg gestern dann doch irgendwie gefreut.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#90

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 08:35
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

dankt auch dem kuttl für den sms service, sonst hätte ich keine infos fürs forum gehabt!


---------------------------------
Geil auf Gewalt - Bill Buford

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz