#91

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 08:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja,und einer,der Supportertruppe wurde wegen zu heftigen Reklamierens gegen die Musik frühzeitig vom Platz gestellt.Von 5 Mann,und mit Handschellen.Ohne Worte.


--------------------------------------------------
Der zahme Vogel singt von Freiheit,doch der wilde Vogel fliegt!
nach oben scrollen

#92

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 08:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Und dann war da auch noch der Dr. Koch, Richter und SPD-Gemeinderat aus Poing, nebenbei BFV-Präsident, der die Polizisten (die sich gerade über die geographische Lage von Hof mokieren - "total abgeschnitten im letzten Zipfel von Bayern") heftigst bemitleidet hat, weil sie sich ach so schlimme Beleidigungen anhören müssten! Mag sein, dass es welche gab, wirklich gehört hab ich keine. "Beulenpest" war ja gerade noch abgebogen.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 08:43 | nach oben scrollen

#93

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 08:43
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge
Er durfte aber ja scho wieder gehn, nachdem bestätigt war das der rest der Truppe am Hbf angekommen ist!


edit:
Die nette Herren in grün wollten uns ja auch die ganze Zeit erklären das in Bayern nunmal Zucht und Ordnung herrscht! Nicht wie bei uns zuhause!!! (Das hatt der Kerl echt so zu mir gesagt!!)

________________________________
Der Wahnsinn aus der Saalestadt!
zuletzt bearbeitet 12.03.2007 08:45 | nach oben scrollen

#94

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 08:53
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

manchmal hilft es halt doch in der schule aufzupassen oder einfach mal ein wenig nachzudenken. dann könnte man auch ganz leicht darauf kommen, dass in der bayernliga nur mannschaften aus bayern spielen.


---------------------------------
Geil auf Gewalt - Bill Buford

nach oben scrollen

#95

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2007 09:17
von passant • 18.059 Beiträge

zwangsvereinigung hof (franken liegt nun mal leider in Bayern)


..............................................
Freiheit für alle inhaftierten Hygieneartikelwerfer!!!
nach oben scrollen

#96

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 12:32
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge


Ich möchte alle Unterhaching-Fahrer darüber informieren, dass aufgrund eines Vermerkes des Schiedsrichters im Spielbericht, über die zu Beginn des Spieles im Hofer Fanblock entzündeten 2 Rauchbomben, das Sportgericht wegen dieses Sachverhalts nach § 73, Absatz 3 RVO ein sportgerichtliches Verfahren gegen die SpVgg Bayern Hof eingeleitet hat.

Vielen Dank den "Pyromanen" kann ich da nur sagen...

nach oben scrollen

#97

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 13:29
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Oder ein "herzliches" ******** an den Schiri.Korinthenkacker.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#98

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 13:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ist nunmal so, benny.

bei uns war es diese woche ein becherwurf (also zwei).

der bfv freut sich über die kohle.



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#99

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 14:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@N.Drobny:
gern geschehen...jetzt mal im Ernst:ich stand etwa 10 m daneben,und hab wie immer Fotos von unserem Haufen gemacht.
Aber trotz guter Kamera und Zoom is da fast nix zu sehen.Also bitte net aus ner Mücke nen Elefanten machen!!!


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#100

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 14:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, es geht nicht darum was der Norbert privat denkt sondern in dem Fall dass der Verein Ärger am Hals hat.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#101

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 14:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
klar ist das Scheisse,wenn der Verein wg.solcher Lappalien Stress kriegt!Aber mir geht diese Oberlehrer-Mentalität auf den Sack.
@N.Drobny:
m.W.hat der Verein wg.Ihnen auswärts in Burghausen auch was bekommen,oder?


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#102

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 16:56
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Inferno

Ist ihnen vielleicht bekannt ob ich die Strafe von Burghausen aus eigener Tasche bezahlt habe???



nach oben scrollen

#103

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 17:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

du meinst "Junior-Hofer", oder?!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#104

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 17:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ N.D.
Ich nix wissen von Burghausen und deren Begleitumstände zu Ihrer Person! War da überhaupt nicht!

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
zuletzt bearbeitet 19.03.2007 17:12 | nach oben scrollen

#105

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 17:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Leut, mit dem Rauch müssen wir sehr vorsichtig sein (Ich mag dieses Ecklehafte Zeug eh net), dafür hat es auch schon Stadionsperren gegeben. Ich versteh zwar auch nicht was am Rauch gefährlich sein soll, außer das er ecklig ist aber die Herren in München wollen halt auch irgendwo mal ihre Macht demonstrieren. Vor allem, wenn bei ihnen daheim unter dem Tisch bereits ein Lampe angebracht ist...(Zumindest könnte man das bei dem Getue vermuten).


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz