#106

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 17:32
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge


Sorry, meinte natürlich Junior-Hofer.

nach oben scrollen

#107

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 20:29
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

Also! Nur ein paar wenige Thesen zu diesem Thema!

1) Ich finde es super, wenn Fans Ihre Mannschaft daheim und auswärts unterstützen!

2) Ich finde es sch..., wenn Fans denken was sie tun ist alles richtig und sie dabei nachhaltigst den Verein schädigen!! ( diverse Beschädigungen von Werbebanden, Spielbeeinträchtigungen durch Rauchbomben etc und somit diverse Geldstrafen verursachen,
die der Verein zu tragen hat, was in den letzten 2-3 Jahren desöfteren Fakt war)

3) Ich finde es super, wenn Fans sich von Leuten distanzieren, die die Punkte unter 2) zu vertreten haben ( siehe Flyer vom WE)

4) Ich finde es noch besser, wenn Fans solche Zwischenfälle wie o.a. verhindern und
hier einen wesentlichen Beitrag leisten, um unseren Verein ieder besser dastehen lassen!

5) Wie von Norbert schon angerissen, sind wir gerne bereit zu kommunizieren! Dies aber nicht mit 25 Einzelpersonen, geht her bildet nen Fanrat, dann können wir gerne Sachen besprechen!

6) Die Vorfälle ( nicht nur von unserem Anhängern) in der jüngeren Vergangenheit werden
Massnahmen nach sich ziehn!! Dies betrifft dann leider auch solche Personen die super Supporten, aber das lässt sich dann nicht verhindern!

7) Wunsch: Unterstützt unsere Verein und die Mannschaft so, dass es hier keine Spiel.- und Zuschauerbehinderungen gibt, dann haben wir auch weiter Spass an unserer Mannschaft und keinen Ärger mit irgendwelchen anderen Leuten!

8) Versprechen: Ich verspreche Euch: Ich werde unseren Verein und unsere Fans, bei der AG Staionsicherheit gut und interessewarend vertreten, Vorraussetzung : Die Fans ziehen
gem den obigen Punkten mit!!

mfg

Uwe Schaller

nach oben scrollen

#108

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 20:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber mal ganz ehrlich Uwe, was ist denn in den letzten Wochen/Monaten wirklich schlimmes passiert ??

Da ruft ein Verein fast den Notstand aus, nur weil knapp 2o Fans aus Bamberg 1-2 Rauchbomben zünden & "etwas" handgreiflich werden.....

Begleiten Polizeibeamte in Kampfmontur Hofer Fans zu/während/nach dem Spiel in Haching....

Will man so gefährliche Waffen wie Megaphone nicht mehr ins Stadion lassen....


So etwas hätte man schon vor Jahren machen müssen, als z.B. die erste von 1860 München noch in der Bayernliga spielte & da gab es s t ä n d i g (sorry, aber es gibt sicherlich auch normale Löwen-Fans)Krawall.

Nach all den Jahren kann ich es ja "beichten", sogar ICH hatte bei einem Heimspiel gegen die Löwen ein Reizgas (in entsprechendem Behältnis, jetzt bitte etwas Phantasie...) mit dabei (Cowboystiefel) & ich hatte nicht ganz unrecht. Die durchaus anwesende Polizei hat nichts, aber auch gar nichts getan.

Bitte laßt die Kirche in Dorf & laßt nicht Schlipsträger im Nadelstreifenanzug NICHT über die Zukunft der Fans entscheiden. Daß man ab und an eingreifen muss, kein Thema. Aber ich möchte mich als Fan (wenngleich ich schon langsam auf die 50 zugehe) nicht schämen müssen, nur weil ich (zumeist) meine Vereinsfraben trage.....

P.S. Wenn manch einer von denen, die immer gegen die bösen Fans wettern, ab & an z.B. Spiele in Italien sehen, dann sieht es ja mit den Bengalos & dem Rauch gar net mal so schlecht aus, richtig ??

nach oben scrollen

#109

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.03.2007 21:17
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge
Hallo Elch!

wie 50 siehst du aber auch nicht aus! Hätte gewettet, dass du max mit 45 durchgehst!!

Genau aus diesem Grunde, dass man nicht alles generalisieren soll und will hat man diese AG ins Leben gerufen und ich findes es auch gut dass die Vertreter der Vereine dabei sind, um solche Themen nicht vom Reissbrett zu entscheiden und es sich nicht Entscheidungen von oben aufdrücken lässt!

Ich bin ja auch der Meinung man soll nicht übertreiben, doch wenn bei drei Spieltagen der Bayernliga ( warum auch immer) 4 mal Grosseinsatz der Grünen angesagt ist, sollte man sich seine Gedanken machen! Und es sind sicher auch zwei seiten zu sehen, einmal die " Verursacher" und zum anderen sicher auch die " Heimvereine" mit den entsprechenden
Ordnungsdiensten!! Vielleicht ist ja auch hier ein Hebel anzusetzen!!

Dass abschliessend hierzu! Werde mich hier zu diesem Thema nicht mehr äussern! Schaun mer mal was die Sitzungen so bringen!! Offizielle Mitteilungen folgen dann per PM!

Ciao Ciao!!
zuletzt bearbeitet 19.03.2007 21:18 | nach oben scrollen

#110

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 06:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@ Uwe: Danke für die

Sollte übrigens kein Angriff auf Deine Person sein, dies möchte ich hier ausdrücklich bemerken, mir ging es rein um die Thematik !! Auch weiß ich ja nur von "dritten", was z.B. bei den Auswärtsspielen der Hofer Bayern los ist, da es mir selbst aus zeitlichen Gründen kaum möglich ist, dabei zu sein...

nach oben scrollen

#111

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 07:35
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Aber mal ehrlich, ich sehe in dem ganzen blinden Aktionismus, denn was ist den wirklich schlimmes passiert in den letzten Jahren in der Bayernliga, was ein großes Polizeiaufgebot bedingt?

Ließe sich nicht vieles mit einem gescheiten Ordnungsdienst, der die Ruhe behält, besser kontrollieren. Sind es nicht gerade die große Aufgebote von Polizei, die manche erst mal animieren auszutesten, was sie den machen können und provozieren wo es geht.

Und zu deinem Punkt 6, dass es auch Leute erwischen wird, die im Grunde nix dafür können, halte ich doch für bedenklich.

Und ein Megaphonverbot, wann werden Feuerzeige verboten und nur noch Streichhölzer erlaubt, wann muss ich meinen Gürtel am Eingang abgeben, weil ich könnte ja damit um mich schlagen.

Aber um einem falschen Eindruck vorzubeugen, ich sag nicht prinzipiell was gegen diese Initiative, aber sie schießt in meinen Augen weit übers Ziel hinaus.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#112

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Sind es nicht gerade die große Aufgebote von Polizei, die manche erst mal animieren...


Genau das ist das problem...Jetzt muss ich mit dem Thema wieder anfangen...In Regensburg wäre gar nix, aber auch gar nichts passiert, wenn die Polizei sich zurückgehalten hätte uns in unserem Block machen lassen hätte...Es wäre null passiert...genauso die Geschichte in Unterhaching, wobei ich immer noch nicht weiss, was da groß passiert sein sein!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#113

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 09:13
von passant • 18.059 Beiträge

...frag ich mich auch...


--------------------
Chuj w dupę Policji
nach oben scrollen

#114

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 09:25
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

...ich mich auch...


------------------------------
Gayreuth
nach oben scrollen

#115

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 10:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Dürfen zu dieser Tagung auch Fanvertreter mitgenommen werden? In Bayreuth lt. deren Forum wird wohl ein gewisser "Jean S." als Fanvertreter mitgenommen. Zumal es ja scheinbar nur um die ach so bösen Fans von Hof und Bayreuth geht.

An Uwe: ich glaube auch dass du die Interessen der Fans vertreten wirst, war auch nicht auf deine Person bezogen. Wir haben nur Bedenken, was diese Sicherheitsrunde bringen soll. Da wird von Leuten und Vereinen entschieden die keine Ahnung von der Problematik haben, bzw. wie Lissi,Elch usw. schon sagten, welche schwerwiegende Problematik wird hier diskuttiert.
Da sollte sich der Verein echt mal überlegen ob er ernsthaft in die Ost-Liga wechseln will, weil dagegen sind unsere Problemchen Kindergarten.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#116

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 10:16
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
In Bayreuth lt. deren Forum wird wohl ein gewisser "Jean S." als Fanvertreter mitgenommen


Jean S. ist aber auch Fanbeauftragter...


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#117

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 10:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, mag sein, aber warum werden Fans von Vereinen gehört, die ja von sich behaupten sie haben diese Probleme nicht!? Um ebenso wie manche andere Herren aus München sich aus der Ferne ein Urteil abgeben wie schlimm doch die Hofer Fans sind. Die ganze Sache stinkt mir!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#118

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 11:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Seit wann ist in München etwas interesant, was jenseits der Donau liegt. DAS sind nur Gebiete zum Eintreiben der Steuergelder. Diese Münchener ... kennen doch bloß ihren FC Bäh und die ganzen, mit Geld bis zum geht nicht mehr vollgestopften Vereiene, für die sich keine Sau interessiert. Da ist es natürlich schon angsterregend, wenn auf einmal 1000 Zuschauer oder mehr zu einem Heimspiel kommen. Allein das Sicherheitsrisiko können die in München doch nicht begreifen. Oder Anders gesagt: Die in Mümchen haben nicht die leiseste Ahnung, was wirklich los ist. Aber ich kann diese Vollpfosten wirklich beruhigen: Wartet mal ab, was passiert, wenn Schweifurth nächstes Jahr wieder in der Bayernliga spielt. Dann sind wir die Münchner los, die kriegen dann alle einen Herzinfarkt. (Man braucht sich nur daran zu erinnern, was beim letzten Spiel der Schweinfurter in Hof los war)

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 11:23 | nach oben scrollen

#119

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 11:52
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
Hätte dieser Offiziele der in Haching war sich die Szenerie genau betrachtet hätte er war wahrscheinlich nen Lachanfall bekommen . Gut ,Rauch is gezündet worden ,war erstens nicht viel.vielleicht 15 sek. und es wird doch wöchentlich irgendwo gezündet,da frag ich mich ob diese Vereine dann auch bestraft werden oder ham die mal wieder nen
Sündenbock gebraucht.Da waren halt wir Hofer mal wieder zum falschen punkt am falschen Ort.


------------------------------------------
Freiheit für meine Doppelhalter

------------------------------
Gayreuth
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 11:53 | nach oben scrollen

#120

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 11:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@N.Drobny:
ihrer"Logik"folgend dürften wir dann soviel Rauch zünden wie wir wollen,solange wir die Strafe selbst zahlen?Gefällt mir...


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz