#121

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 12:01
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge
Ich finde das alles so übertrieben , bissl Rauch oder ein zwei Bengalen machen doch die Sache wesentlich interessanter . Klar bei ausverkauften Stadien nicht so optimal weil man meistens den anderen ihre Klamotten mit abfackelt , aber wenn einer frei auf den Rängen steht dann kann man sich da wirklich nicht daran stören . Schlimm man kann ja demnächst auch mal das schreien verbieten oder wie in manchen Stadien üblig das mitbringen von Fahnen stecken !!!

Hier mal ne kleine Rauch Aktion :

http://www.youtube.com/watch?v=Ap8GOvGUUUo
http://www.youtube.com/watch?v=p-OvTCCHv...=related&search=


Ich weiß das is Eishockey aber da gibts wenn die Spiele auf Freieeis ausgetragen werden keine Probleme zwecks Pyro !!!
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 12:05 | nach oben scrollen

#122

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 12:09
von passant • 18.059 Beiträge

tja, das sollte man anderen Leuten als uns erläutern...


--------------------
Chuj w dupę Policji
nach oben scrollen

#123

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 13:09
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

In dieser Saison is in Selb auch schon mit Bengalos gespielt worden...
und da hat sich auch niemand beschwert


------------------------------
Gayreuth
nach oben scrollen

#124

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 13:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Und da herrscht noch dazu Rauchverbot.

nach oben scrollen

#125

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:11
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Zumal es ja scheinbar nur um die ach so bösen Fans von Hof und Bayreuth geht.



das, andi, ist falsch.

es geht um das "gesamtpaket". hervorgerufen durch drei, vier geschehene sachen. bamberg, hof und auch heimstetten, wo die 60er abgehaust hatten.

und nächstes jahr wird dieses problem nicht kleiner.

mit 60 (geh davon aus, dass die runtergehen), schweinfurt, evtl. ja würzburg und kempten hast du drei bis vier zusätzliche "problemvereine" in der liga.

zusätzlich zu den traditionsvereinen, bei denen immer was passieren kann. sprich weiden (ja, auch die), bamberg, bayreuth, hof und dem wfv.

dazu hättest du dann noch haching II drin. und haching II gegen 60 II ist n netter spielplatz für etwaige freunde der "gepflegten samstagsnachmittagsunterhaltung"

würzburger fv gegen die kickers, kickers gegen die schnüdel, wfv gegen die schnüdel. welch ein spaß.

bayreuth gegen bamberg, bayreuth gegen hof, bayreuth gegen schnüdel, bamberg gegen hof, hof gegen schnüdel, bamberg gegen schnüdel.

jetzt lass regensburg mit seinen bekanntermaßen auch immer friedlichen fans auch noch in der liga.

merkst was? zwar ne geile liga. aber da knallts jede woche.

und zurück kommt das ganze wohin? genau.

und wegen was? weil einige vollidioten nicht kapieren wollen, dass zündeln verboten ist und n bisschen boxen heutzutage halt nicht mehr ganz so einfach genommen wird wie früher, als 60er "fans" wöchentlich bayern auseinandergenommen haben.

schnallt ihr (respektive schnallt der ein oder andere depp) das nicht?

wenn nicht: dann gönn ich demjenigen jeden gummiknüppel in seiner visage, den er abkriegt. wenn schon: ändert was. knöpft euch die jeweiligen - euch sehr gut bekannten - zeitgenossen vor. hat bei uns in bayreuth hervorragend funktioniert. daher wird jean s. vermutlich auch gehört. 34 regionalligaspiele und keinmal ärger. die kinder der nürnberger ultras haben wir auch los.

und das was ich grad geschrieben hab, richtet sich vornehmlich an "die alten". genau die, ob ölch, ramses (und das ist jetzt ohne jeden sarkasmus zu lesen), ziege etc, sind die einzigen die da ruhe reinbekommen können.

aber halt nur wenn die bekannte zündel- und gegen-die-staatsmacht-steller-fraktion mitzieht. andernfalls ist der verein gefordert. dann helfen nur stadionverbote. ansonsten hat otto-normal-bürger schnell überhaupt keinen bock mehr auf stadion-besuche und laabt sich vorm fernseher um erste liga zu kucken. und das ist der tod des ama-fußballs. leider.

@junior: muss n. d. da mal in schutz nehmen. ob ich den schiri als "blinden" o. ä. titulier oder zündel ist nunmal nicht nur straftatbestandstechnisch n unterschied. solltest auch du gelernt haben - vermutlich hat deine ausbildung dir das genauso gelehrt wie mir...



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#126

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aber wir wehren uns dagegen, dass wir auf einmal die bösen Buben sind, und es so hingestellt wird als ob Leute zum Krawalle machen nach U-Ha gefahren sind. Und das stimmt nicht. EInige Leute haben viel Zeit investiert um Doppelhalter etc. zu machen usw.

Klar ist es Scheiße wenn der Verein wg. Rauch ne Strafe bekommt, aber uns geht es darum, dass nur weil Polizei da ist, man nicht uns umgekehrt als Rowdies darstellen sollte. Und da haben leider die Medien einen großen Anteil daran.

Hast du unseren Flyer vom Wochenende gelesen!?


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#127

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla:
wow,dass du mich mal sachlich antextest,hätte ich nicht gedacht.Jetzt bin ich beschämt
Unterm Strich sind sowohl der Rauch als auch"Du Blinder"bei pingeligster Betrachtung ne Straftat-as eine dürfte mittlerweile unter den Bereich"Sprengstoff"fallen,das andere ist ne Beleidigung.
Wollte egtl.auch nur anbringen,dass diese 2 Rauchkügelchen den ganzen Aufriss nicht wert sind...


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#128

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Schorschla: Du kannst Dich ruhig zwischen die Schweinfurter und die gegnerischen Fans stellen. Ich käme sogar auf Deine beerdigung - falls anschließend noch was übrig ist, was man eingraben kann.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#129

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:33
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nee, kenn ihn nicht.

stell ihn mal rein oder schick mal.

gegen doppelhalter etc. ist ja nix einzuwenden - das ist mal fakt.

aber ursache ist nunmal unzweifelhaft immer wieder zündelei und provozieren gegen die polizei. da halt ich halt auch mal die waffel. das hab ich bei uns im forum und im stadionheft hinsichtlich der mittelfinger etc. in richtung polizei genauso getan.

klar mag das spaß machen. nur mein verständnis geht soweit nicht (vielleicht bin ich da zuviel staatsdiener). vielleicht machts wirklich spaß.

die polizei wäre halt auch nicht mit mehr als nötig an leuten vor ort, würde vorher nix passiert sein.

und das hat sich ein gewisser teil eurer fanszene genauso zuzuschreiben wie ein teil der bamberger fanszene und der schnüdel-fanszene. da interessiert nicht, ob jemand zu krawallmachen nach haching gefahren ist oder nicht. fakt ist, es gab erneut "krawall" - was genau war, weiß ich nicht. aber auch euer präsident hat es ja in dem interview ähnlich transportiert.

und die medien stellen (leider) meist nur das dar, was passiert ist. ich als derjenige, der für einen solchen bericht genauso bezahlt wird wie für einen normalen bericht würde gerne auf die paar cent verzichten.

(leider) gönnt mir der ein oder andere chaot diese paar cent dann doch.

davon abgesehen bin ich immer noch der meinung, dass krawall vermieden werden kann, wenn von 20 - 25 leuten 15 - 20 leute diese 5, die "krawall" machen eingebremst werden.

wenn nicht, knallts halt. und irgendwann knallts richtig.





----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#130

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:34
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Schorschla

Danke für die Unterstützung. Zumal meine "Straftat" in Burghausen darin bestand, nach einer der unzähligen fragwürdigen Schiri-Entscheidungen mit der flachen Hand an die Seitenwand der Auswechselkabine schlug, und dazu "So eine Sch..." rief. Dies hat dem lieben Unparteiischen nicht so ganz gefallen. Aber das nur nebenbei.

Aber lass mal stecken, einigen (wenigen) kannst du hier erzählen was du willst. Die drehen es sich immer so wie sie es brauchen, egal was du für Argumente hast.

nach oben scrollen

#131

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zum Beispiel haben die Spieler von Jahn Regensburg, die in Hof verdientermaßen gewonnen haben, die Fans derartig provoziert - vielleicht ist auch da mal zu suchen, warum die so behämmert reagieren. Genauso wie einige Hofer unverbesserliche. Ich bin hochzufrieden nach dem Spiel heim und haben beim rausgegehn mitgekriegt, wie einige Hofer die Fürther gereizt haben. Also ich stell mich doch nicht zu solchen Blödmännern und versuche sie abzuhalten. Das sollen bitteschön welche machen, die fürs "Aus Maul kriegen" bezahlt und auch gut geschützt werden, so sie doch mal eine Fangen. Ich käme wegen der Regreßansprüche schon niemals auf die Idee, mich mit einem Bullen anlegen zu wollen.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#132

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses: nee, lass mal. das erspar ich mir gern.

@junior: gerne. ist halt so. und wenn du das auch noch umsetzen würdest, wärs schonmal n schritt in die richtige richtung ein huf von dir in richtung des zündlers und das nächste mal lässt ers oder warst es selber

norbert: auch gern. dafür zahlen ist doppelt bitter. na ja, immerhin versuch ich mich immer wieder als gutmensch und vielleicht - die hoffnung geb ich nicht auf - schaffen es die alten tatsächlich doch irgendwann den ein oder anderen zur vernunft zu bringen.

ausserdem bin ich krank geschrieben und muss zumindest bisschen was gutes vollbringen



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#133

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses:

jetzt muss sogar ich dir ausnahmsweise komplett recht geben.

die geschichte der regensburger spieler (wobei mir nur der ex-keeper vom jahn einfällt) war ebenfalls eine nicht wirklich amüsante geschichte.

der blocksturm des ein oder anderen phänomens in euren reihen auch nicht. zumal derjenige, der das ganze angezettelt hat brav auf toter mann gemacht hat und der ein oder andere dafür rabatz gemacht hat. die rädelsführer sollten bekannt sein...

und wenn es so nicht in griff zu kriegen ist, dann sind diejenigen herren halt ausm stadion zu verbannen. in selb beim eishockey (nein, inferno das war nicht persönlich gemeint) oder auf ner wiese bei berlin sind sie mir egal - nur hab ich darauf im stadion keinen bock.

und genau die "die-fürs-aufs-maul-kriegen" bezahlt werden, wären halt gar nicht da, wenn du die paar vollidioten nicht hättest.

da lieb ich mir leute wie dich, die im netz zwar ihre paranoia komplett ausleben aber laut eigener aussage gutmenschen vorm herrn sind



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#134

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Schorschla: Für die Paranoia müßte es eigentlich schon wieder eine draufgeben. Aber ich bin von Gewissen Vereinen aus dem Süden mit ihren gar so zurückhaltenden Präsidenten ja nichts anderes gewohnt...


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#135

RE: Unterhaching II - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2007 14:50
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz