#31

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 16:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Nico Busse ist angeblich nicht gewollt vom Verein Bayern Hof!

Aber das gehört hier nicht rein!!!

SCHEISS BT!
------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind wieder da - BRITANNIA!



nach oben scrollen

#32

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 16:54
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Besser kann die WM zeit nicht beginnen!
------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind wieder da - BRITANNIA!



nach oben scrollen

#33

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 17:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Yeah, me too!
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#34

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 17:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die Nr. 1 in Oberfranken - B.H.F.C.
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#35

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 18:14
von Ole Ole B.H.F.C • ( Gast )
avatar

Kleine Information am Rande...

Sollte Bayreuth die fnanziellen Spesen die noch Ausstehen bezahlen können (Wicklein versucht das Geld aufzutreiben und tritt danach aber ab !!!)
wird Bayreuth in der Bayernliga anfangen. Sollte es nicht machbar sein das Geld aufzutreiben wird die zweite Mannschaft die erste auffangen, sprich Bayreuth erste Mannschaft startet in der Landesliga Nord, zweite Mannschaft wieder in der A-Klasse.

--------------------------------------------------
Kein Schwanz ist härter als das LEBEN !!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#36

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 18:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

schreibe es extra nicht in Bayreuther Forum aber der Satz vom Wicki:

"Alles aus, der Zwangsabstieg in die Bayernliga nicht mehr abzuwenden? "Uns bleibt nur noch die Möglichkeit des Gnadenwegs", klammert sich der SpVgg-Chef an einen Strohhalm. Deshalb will er im Laufe des heutigen Tages einen Brief an DFB-Präsident Theo Zwanziger schicken. "Eine ganze Region kann doch nicht so einfach von der Regionalliga-Landkarte verschwinden."

ist ein Witz. Wenn er es verbockt brauch ich nicht um Gnade flehen, sorry. Außerdem wird nur vorerst die Region von der Regionalligakarte verschwinden!!! Wir sind wieder die Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem muss man sagen Respekt vor Claus Lippert. Er ist kein Präsident der alles auf eine Karte setzt um als Held dazustehen. Er ist meines Erachtens gerade deswegen unser Held. Gesunde wirtschaftliche Basis und nicht mehr das Gefühl haben zu müssen dass es ganz schnell aus sein kann ist viel wert.
Vlt sollten wir aufgrund der Ereignisse auch die POlitik unseres Vereins bezüglich neuer Spieler und Trainer mehr schätzen...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#37

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 18:50
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Meine volle Zustimmung Andi! Claus Lippert ist der beste Präsident den unsere Hofer Bayern seit Jahren haben. Stets auf wirtschaftliche Konsolidierung aus, hat aber trotzdem den sportlichen Erfolg im Visir! Und dass er "nur" 2. Vorstand ist, dürfte eine Frage der Zeit sein....
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#38

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 19:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

glaube ihm ist es egal ob er 2.Vorsitzender ist. Da sieht man auch dass es ihm um die Sache geht und nicht um nach außen als DER Held dazustehen. Meine Meinung ist dass - auch wenn unser 1.Vorsitzender nicht mehr soooo im Tagesgeschäft als Präsident ist - den Weg nicht freimachen wird. Mir ist es egal solange der Laden läuft. Und überlegt auch mal, als Sponsor würde ich lieber auf nen Verein mit seriöser Vereinsführung setzen, wo ich weiß dass man Geld nicht verpufft...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#39

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 22:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

S U P E R !!! Hab bis jetzt bei meiner Schwägerin beim Umzug mitgeholfen und es grad gelesen!! Oh was für ein schöner Tag!! Gaytown ist pleite, was könnte es schöneres geben!! Erst die Tigers, jetzt die Oldschdodd!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#40

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 22:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Kann es gar net glauben, muß mir gleich a Bierla aufmachen!!
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#41

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 22:21
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Ich habs auch grad im Videotext gelesen! Da musst ich doch glatt mal online gehen

SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE....
__________________________________________________
My Friend is Paolo Di Canio


nach oben scrollen

#42

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.06.2006 00:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

in dem BT Forum gehts ja ganz schön ab! Müsst ihr euch mal reinziehen!!!! Die denken die haben immer noch eine Chance weil der DFB erst in den nächsten Tagen desn Abschlussbericht raushaut! Ich glaube kaum, dass der DFB vorab die Meldung macht, Bayreuth bekommt keine Lizenz, und ein paar Tage später sagen sie, ach doch wieso denn nicht?!
Freilich versteh ich ihren Frust, aber wenn es uns treffen würde, würden die als erste lachen!
Das es ein Himmelfahrtskommando war, wissen sie nun selbst! Frage: Wer entscheidet, ob sie nun überhaupt in der Bayernliga spielen können? Und wann wird das entschieden!
Und noch was, bin dafür, dass der Schlegel Co-Trainer in Hof wird! Der hat doch bestimmt auch keine Lust mehr auf Bayreuth! Wir haben unseren Cheftrainer schon gefunden, bräuchten aber noch nen komeptenten CO-Trainer, oder ? (an alle die es nicht verstanden haben, der letzte Gedanke ist nur ein Scherz!!!
___________________________________________
Henrik Schödel, herzlich Willkommen zurück
auf unserer geliebten Grünen Au!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#43

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.06.2006 00:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ebenfalls aus dem BT-Forum:

SpVgg Bayreuth zunächst ohne Lizenz

Bayreuth (dpa) - Der SpVgg Bayreuth ist die Lizenz für die Regionalliga Süd zunächst nicht erteilt worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, hat der Verein im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/2007 fünf Bedingungen auferlegt bekommen.
Diese wurden innerhalb der gesetzten Frist bis zum 2. Juni aber nicht erfüllt. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Spielvereinigung konnte damit nicht nachgewiesen werden, hieß es beim DFB. Eine abschließende Beurteilung, ob die Oberfranken die Lizenz tatsächlich nicht erhalten, wird der Regionalliga-Ausschuss in den nächsten Tagen abgeben.

Sportlich haben die Oberfranken nach dem Aufstieg im Vorjahr den Klassenverbleib in der Regionalliga geschafft, wirtschaftlich bekamen sie jedoch Schwierigkeiten, als der Hauptsponsor ausstieg und auch sonst einige Verträge nicht eingehalten werden konnten. «Man hat uns die Lizenz verweigert», teilte ein sichtlich geschockter SpVgg- Präsident Heinz Wicklein mit, nachdem er zusammen mit einem Wirtschaftsprüfer von DFB-Verantwortlichen in München die schlechte Nachricht erhalten hatte.

Wicklein will nun einen Brief an den DFB-Präsidenten Theo Zwanziger schreiben. Eine ganze Region könne nicht einfach von der Regionalliga-Landkarte verschwinden, will er appellieren. Bayreuth ist bislang Oberfrankens einziger Regionalligist.

Finanzielle Schwierigkeiten plagen den Verein schon länger. So konnten zeitweise die Gehälter an die Spieler nicht überwiesen werden, auch eine Kassenpfändung musste durchgeführt werden. In ihrer finanziellen Not wandte sich die Spielvereinigung sogar an den deutschen Rekordmeister FC Bayern München, der bereit ist, ein Benefizspiel am 21. Juli in Bayreuth zu absolvieren. Zusätzliche Einnahmen verspricht auch das Erreichen der DFB-Hauptrunde: Nach einem Halbfinalsieg im bayerischen Toto-Pokal ist den Bayreuthern die Teilnahme am DFB-Pokal-Turnier bereits sicher.


quelle: http://www.wz-newsline.de

___________________________________________
Henrik Schödel, herzlich Willkommen zurück
auf unserer geliebten Grünen Au!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#44

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.06.2006 00:31
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

???????Ist jetzt doch noch nichts entschieden? Da schreibt a jeder weng was anderes!!!!!!!!!!!
___________________________________________
Henrik Schödel, herzlich Willkommen zurück
auf unserer geliebten Grünen Au!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#45

RE: Gay-Forum

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.06.2006 01:17
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Der Kosovo gehört den Serben @ Fenomen

Aber ansonsten: muhahahaha So ein Tag so wunderschön wie heute
-----------
CSKA Sofia


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz