#61

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

2 x
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#62

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:41
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

und wenn ich mich schlage will ich meine eigenen gründe haben(die habe ich zwar am nächsten tag wieder vergessen aber egal)
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#63

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:43
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Huberla:
GENAU DAS mein ich.
Er pöbelt,hetzt und beleidigt aber steht nicht hinter dem was er schreibt.
Wenn ich zum Beispiel gegen eine Fanszene pöbele muss da auch was dahinter stecken,aber nicht nur diese lächerlichen,asozialen Internet-Beleidigungen a la Ramses.Am Besten ist es,sowas einfach zu lassen!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#64

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hmm, aber ob er (Ramses) das auch so wirklich meint?? Denke mal das ist nur Ironie!! *grübel*
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#65

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:49
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

also komm inferno. ironie? da tue ich mir schon schwer es mir so vorzustellen
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen

#66

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 17:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mal nachfragen am Samstag!
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#67

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 18:07
von Anti • ( Gast )
avatar

Ramses wenn du hier allen und jeden Schweinfurter als Assozial beleidigst, musst du dich wohl kaum wundern wenn derjenige dich sieht nicht sacht. Oh danke das du die ganze zeit gegen uns hetzt find ich toll. Du bist hier der einzige der die Stimmung die ganze zeit schön anheizt, dann aber zu feige bist nach Sw zu fahren. Was denkst du eigentlich von SW das an jedem haus jemand mit em Schlagring in der Hand steht und en ganzen Tag auf DICH wartet weil er nichts besseres zu tun hat ?

Meine Güte irgendwie bist du auch der einzigste der blutende Hofer gesehen hat und was weis ich noch alles.

Aber das hatten wir ja schon.

Ich rat dir echtmal einen guten Arzt aufzusuchen der deine Angst behandelt, das ist ja schon krankhaft.


nach oben scrollen

#68

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 19:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

schweinfurter stellt euch mal nicht so hin wie wenn ihr die Unschuldslämmer seid, ich find zwar Ramses Beschimpfungen manchmal auch überflüssig, aber viele Aggressionen in bevorstehenden Derbys gehen von euch aus! Also ich verweise nur alleine an das Gästebuch auf dieser Seite! Also Ball flach halten und nicht die Unschuld vom Lande spielen! Seid wann muss man euch erst provozieren ?
___________________________________________
Erlenbach nicht unterschätzen und dann wird gefeiert ohne Ende!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#69

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 20:16
von Anti • ( Gast )
avatar

Ich habe doch kein Wort davon geschrieben das hier alle hamlos sind, und euer GB hab ich mir auch nicht durchgelesen.

Nur Ramses tut ja so als ob überhaupt keine Möglichkeit besteht lebend aus Schweinfurt herauszukommen.


nach oben scrollen

#70

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 21:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

besteht denn die Möglichkeit?
___________________________________________
Erlenbach nicht unterschätzen und dann wird gefeiert ohne Ende!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#71

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 21:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich hab leider nicht die technischen Möglichkeiten (kein DSL, alles andere dauert mir zu lange), mal den Anfang des Fernsehberichts vom Spiel der Schweinfurter in Hof hier reinzustellen. Und das war nur der etwas lasche Anfang bei den Scheinfurter Fans. So, jetzt ist das Thema für mich durch. Wie gesagt, wenn ich irgendwie die Möglichkeit kriege könnte sich jeder selber ein Bild machen.
____________________________________

90 Minuten VOLLDAMPF zur MEISTERSCHAFT!!!!


zuletzt bearbeitet 23.05.2006 21:27 | nach oben scrollen

#72

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 22:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich für meinen Teil kenne ja einige Schweinfurter Fans schon seit knapp 25 Jahren....(u.a. den Fanbeauftragten sowie 2-3 andere Jungs, deren Namen mir dummerweise nimmer einfallen, die ich aber beim Spiel Selbitz-Schweinfurt traf) und hätte wohl keine Probleme gesehen, die Kugellagerstadt wieder "lebend" zu verlassen.
Wenn ich mir allerdings mal dass Vorspiel in Hof ansehe ( & natürlich einige anwesende Fans der "Schnüdel") war ich schon irgendwie froh, dass genügend Ordnungskräfte im Stadion anwesend waren.
Was ich aber sicherlich nicht mag & auch noch nie getan hab´, ALLE Fans eines Vereins in einen Topf zu werfen.....


nach oben scrollen

#73

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2006 08:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dann Deckel schließen und heiß kochen... würde jetzt Ramses sagen. Mei, er färbt ab


nach oben scrollen

#74

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2006 17:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Deckel zu!!
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz