#31

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 16:54
von Anti • ( Gast )
avatar

Hier nochmal ein Bild aus dem Innreaum vom SW- Fanblock

Angefügte Bilder:
DSC00149.JPG

nach oben scrollen

#32

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 16:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Schicke Aktion!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#33

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:01
von Anti • ( Gast )
avatar

Hatten ja im Endefekt noch Glück, konnten raushandeln das wir es für 5 Minuten hängen lassen durften. Zaunfahnen durften wie bei euch auch nicht vor den Block.

Komisch nur das es danach keinen mehr interresiert hat und die Sachen hängen bleiben durften.


nach oben scrollen

#34

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:03
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Nunja,dass mit den Zaunfahnen fand ich lächerlich.
Begründung:"Die Polizei wills so,damit sie auch von vorne sieht was da vor sich geht"
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#35

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:08
von Anti • ( Gast )
avatar

War in der 2. Bundesliga und auch den folgenden Regionalliga Runden standard. Da durfte nichts hängen. Man hatte da die Argumentation das man das Geschehen nicht sieht und bei Rauchbomben z.B den "Schuldigen" so nicht ermitteln konnte.

Dieses Jahr hat es aber bisher noch niemanden gestört.

Bei euch ging es ja noch, Ihr konntet ja eure Fahnen neben den Block hängen also noch relativ bei euch. Uns wurde angeboten Sie in die Kurve neben die Anzeigetafel zu hängen.


nach oben scrollen

#36

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:10
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Schweinfurter Bullerei sucks! Genau wie Regensburger!

Kann sich noch jemand an den Deppenhaufen beim legendären Spiel in Regensburg erinnern und wie die dann im Hofer Block eingegangen sind?


nach oben scrollen

#37

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:10
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ja,hast recht.War bei uns noch relativ ok!

Die haben ja auch Verhältnisse erwartet a la LOK - Schaben u.ä.
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#38

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Anti: warst du auch im Mob nach dem Spiel, die ein wenig lächerläch da an der Kreuzung rum standen. Anstonsten: Gruß


nach oben scrollen

#39

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:14
von Anti • ( Gast )
avatar

Jop war ich, was war denn daran so lächerlich, ein bischen Flagge zeigen sollte doch wohl genehmigt sein, da es bei der Anzahl an Grünen mit Hunden nicht zu irgendwas außer bischen Gepöpel kommen würde war doch eigentlich abzusehen.


nach oben scrollen

#40

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:40
von FussballPUNK • ( Gast )
avatar

Ich dachte Schweinfurt hat nen guten Haufen, warum isn das Stadion soo leer
------------------------------------------------------------------------------
Wir sind die Größten der Welt!


nach oben scrollen

#41

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:43
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Spieler und Fans wurden fürs Pokalspiel geschohnt

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#42

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 17:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Anti:

fand nur die Bilder aus Friesen oder wo das war so lächerlich, wo - meine jetzt nicht dich - ein paar halbstarke vlt net mal 18 den Großen machen, aber nur weil sie wissen dass sie im Notfall ein paar alte Hasen hinter sich haben. Wenn ein Auswärtsspiel immer damit verbunden sein soll Krawalle zu machen ists einfach assi in meinen Augen


nach oben scrollen

#43

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 18:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Andi:da muss ich dir widersprechen.Präsenz zeigen in seiner eigenen Homezone(in dem Fall Willy Sachs Stadion-Gebiet) ist doch vollkommen normal und ok.
Die konnten ja nicht wissen dass nur die Normalos mitn Zug gefahren sind!
Und wieso Friesen lächerlich?Du weisst doch selber wie die dort drauf sind!Da ises klar,das die irgendwann mal mit Konsequenzen rechnen müssen.
Wo ich dir rechtgebe ist in dem Punkt,dass die Kinder Ultras von SW immer den dicken Maxen machen (können),weil sie wissen,das hinter ihnen ein gutes dutzend gute Leute stehen!

------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#44

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2006 19:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wahrscheinlich bin ich der einzige der es zugibt: Ich bin aus ZWEI Gründen nicht nach Schweinfurt mitgefahren.

1. Ich was so SAUER wie schon LANGE NICHT MEHR.

2. Wenn man diesen ASSOPACK aus SCHWEINFURT nicht mit GENÜGEND ROHEM FLEISCH FÜTTER muß man zumindest um seine GESUNDHEIT bangen. Die Hofer sind bestimmt keine Chorknaben, aber was sich in Hof abgespielt hat ließ sich in Schweinfurt anscheinend nur mit eine RIESIGEN AUFGEBOT an Polizei in Grenzen halten. In Hof sah ich nur rennende Hofer, bis die Bullen da waren hatten die schon SO DIE FRESSE VOLL.

3. Ich Gratuliere Schweinfurt zu seinen Fans, bei denen man auch noch nach Spielschluß um seinen Gesundheit fürchten muß. Ich hoffe, ihr findet euch beizeiten gar nicht mehr wieder.
____________________________________

90 Minuten VOLLDAMPF zur MEISTERSCHAFT!!!!


nach oben scrollen

#45

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 00:42
von Loddar • Neuzugang | 8 Beiträge

Was ist denn das für ein Gelaber!
In Hof waren vielleicht 4,5 Deppen unterwegs, die sich nicht beherrschen konnten. Das ist leider so, da kann man nicht viel machen. Das auf alle Schweinfurter abzuleiten, alle als Assopack zu bezeichnen, das finde ich ziemlich pauschal und völlig überflüssig.
Rumgeböbelt und geschrien wird allerdings bei jedem Verein, so auch bei uns in SW-City. Wenn dir das zuviel ist und du dir schon dabei in die Hosen scheißt, dann solltest du nicht mal mehr zu den Bauern nach Friesen oder auf sonstwelche Sportplätze fahren. Dann geh lieber zum Schach oder was weiß ich.
Gut Nacht und auf nimmer Wiedersehen, Herr Pharao!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz