#46

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 06:36
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

so wie du das match in hof beschreibst-ramses,ist nur ssheisse!!!wir wollten eine fahne zocken,hat aber nicht geklappt!!!!und wen es hart auf hart gekommen wäre,wäre ich in schweinfurt auch in den heimblock gegangen,na und!!!aber mit solchen hosenscheisser wie dich,hätten wir übelst auf die schnauze bekommen!!! und beim match in hof war alles scho ausgemacht,nur die cops waren schneller!!!nach aidhausen kann jeder fahren
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#47

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 07:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Loddar:
naja,4-5 dürfte wohl gewaltigst untertrieben sein...
Habs aber so mitgekriegt,dass die wirklichen Hools (picco 74 z.B.) fair sind,und sich an den Ehrenkodex halten.
Dass natürlich die lustigen Ultra-Gestalten die Schnauze bis sonstwohin aufreissen,weil se genau wissen,dass die Hools im Zweifelsfall da sind...ok,ist halt so.Auf der anderen Seite gab's auch bei uns genügend Superhirne,die unter Polizeischutz die grosse Lippe riskiert haben.

@Ramses:
gibts eigentlich irgendwann mal ne Situation,wo du nichts zu meckern hast???Langsam nervts!
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#48

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 14:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@ramses:Halt mal die Füße still.Du gehst einem aufn Sack mit deinem ständigen Arschgewaaf!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#49

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 14:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Hey, beruhigt euch mal!


nach oben scrollen

#50

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 14:19
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

schaut euch lieber den Fußball an, bevor ihr euch kloppt !
___________________________________________
Erlenbach nicht unterschätzen und dann wird gefeiert ohne Ende!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#51

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 15:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Loddar: Ich tät mal eher auf ca. 200 Irre Psychopaten tippen. Allein die Schlägerei (hab sie im Ramen des Spielberichts auf Video) wiederlegt Dein Gewaaf von 4-5 irren. An dem Ding waren schon mal 30 - 40 beteiligt. Also von wegen friedliche Fans. Bestimmt solche von der sorte, die bei einem Auswärtsspiel in SW einem Hofer Fan mit nem Schlagring fast das Auge rausgedroschen haben.

@Benny: Von Dir laß ich mir bestimmt nichts sagen.

@Fenomen: Wenn Du meinst unbedingt im Krankenhaus landen zu müssen - dann renn doch in den Schweinfurter Block.
____________________________________

90 Minuten VOLLDAMPF zur MEISTERSCHAFT!!!!


zuletzt bearbeitet 23.05.2006 15:20 | nach oben scrollen

#52

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 15:22
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ramses,falls du es noch nicht gemerkt hast.Du bist nich ganz normal!
Auf der einen Seite was von rostigen Obstmessern reden,dann über alles und jeden herziehen und beleidigen und meckern.Und dann aber noch einscheissen vor diesem "PACK" und "ABSCHAUM".
Also über dich lacht nicht nur BT und SW,sondern auch Hof.
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#53

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 15:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@ Benny: Hallo Herr großer Schläger. Ich hab eigentlich noch nie gesehen, das Du dich mit wem angelegt hast. Ich hab wenigstens meine Gründe, aber bei Dir??? Außerdem: Thema beendet - bei Schlägereien bin ich mit sicherheit NICHT dabei.
____________________________________

90 Minuten VOLLDAMPF zur MEISTERSCHAFT!!!!


nach oben scrollen

#54

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 15:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ja,darum gehts gar nicht.Bin doch auch friedlich!

Mir gehts um dein teilweise nervendes Gewaaf!siehe BT,siehe SW,siehe Bayern Hof(alle möglichen Themen!)


------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#55

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 15:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses
...Außerdem: Thema beendet - bei Schlägereien bin ich mit sicherheit NICHT dabei.
____________________________________
90 Minuten VOLLDAMPF zur MEISTERSCHAFT!!!!

yeah, me too
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#56

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 15:46
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar
@ ramses

dann bist du also so ein riesenarsch der gegner beleidigt und anmacht damit andere vor ort deinen scheiß
wieder ausbügeln dürfen halt doch einfach mal dein m*** in sachen mit denen du ja eigendlich garnix zu tun haben willst. wenn sich welche schlagen wollen werden sie sich schon finden. auch ohne deine hilfe
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


zuletzt bearbeitet 23.05.2006 15:47 | nach oben scrollen

#57

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was geht denn hier ab

Jeder so wie er denkt, oder??
________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#58

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Hupe:
so wie du und Otto
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#59

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________


"Alles geben zum Aufstieg!!"


nach oben scrollen

#60

RE: Bilder aus Schweinfurt

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2006 16:38
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ja genau junior. mußte aber vom otto auch scho einstecken(habe heutnoch schmerzen)
es gibt halt mal leute die sich schlagen wollen und welche die nicht.
bei manchen komentaren von ramses muß man ja angst haben wenn man wohin fährt.
da muß man ja rechenen das man aufs maul bekommt nur weil so ein dorfheini jeden und alles nicht leiden kann,
mit mord droht und jeden beleidigt.
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________
Pro Kost


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz