#136

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 09:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Geht klar, musst mich nächste Woche nochmal dran erinnern, dann bring ich se zum BT-Spiel mit.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#137

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 09:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Merci!
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#138

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 12:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also mir wurde (was den Sonntag betrifft) was von um die 800 Besucher (so gegen 17.45 Uhr) erzählt..... na ja!!


nach oben scrollen

#139

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 12:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hm, finde man sollte den Modus grundsätzlich überdenken. Der Spielmodus ist auch wirklich doof. Wer soll den Freitags hingehen? die Topmannschaft des Turniers kommt eh erst immer am Sonntag, spielt aber nie gegen die Bayern. Also kann man davon ausgehen dass man am Sonntag nochmals gegen das schlechteste bzw zweitschelchteste spielt. Und dann geht man doch lieber am Sonntag hin weil da eh 2x45 Minuten gespielt wird.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#140

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Selbst der anerkannte, personifizierte Fussballsachverstand - Peter Langer - schlägt vor den Modus zu ändern. Das sollte zu Denken geben!
Ich zitiere die heutige FraPo: "Ein Turnier beispielsweise mit der SpVgg Bayern Hof, SpVgg Selbitz, SpVgg Bayreuth und TSV (warumheißendienochimmernichtSpVgg-meine persönlich Anmerkung) Thierheim hätte auch einen ganz besonderen Reiz und wäre sicherlich preiswerter als die Tschechen, die ohnehin nur für einen Tag zu bezahlen waren und mit dieser Sonderstellung den ganzen Turniermodus über den Haufen warfen."

In punkto SpVgg Süd-Bindlach hätte das Ganze wirklich einen Reiz - einen Würgreiz! Anstelle von TSV Thiersheim sollte man noch einen attraktiven, bezahlbaren Zweitligisten einladen. Vorschlag: SpVgg Greuther Fürth - und schon wären das "Spielvereinigungs-Turnier" perfekt.

Jeder gegen jeden 2 x 25 Minuten, am zweiten Tag um die Platzierungen 2 x 30 Minuten. Reicht m.E. aus, schließlich kommt dann auch jeder in den Genuss gegen einen Zweitligisten zu spielen. Bruttospielzeit für jede Mannschaft an allen beiden Tagen: 210 Minuten mit modifizierten Auswechselbestimmungen. Somit kann jede Mannschaft an einem Wochenende Erfahrungen gegen Drei Mannschaften sammeln, welche als abschließende Saisonvorbereitung als äußerst wertvoll zu betrachten sind.

Nehmt das bischen Ironie heraus aus meinem Beitrag und schon klingt das Ganze gar nicht unvernünftig.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#141

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

2*25,2*30...ein Spiel dauert mindestens 2*45 Minuten!So hat dieser Cup für mich keinen Sinn,und vor allem keinen Reiz mehr.Schade eigentlich.
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#142

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

15 Kugeln Eis - das war das positive an diesem Nachmittag!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#143

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wie vielen Kindern hast denn eins ausgegeben? Bzw. wieviele Kugeln bekommt man denn bei dir?!?!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#144

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wie vielen Kindern hast denn eins ausgegeben? Bzw. wieviele Kugeln bekommt man denn bei dir?!?!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#145

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:37
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

oder man machts so, wie wir das am Sonntag besprochen hatten: Samstag: Bayern Hof - Trogen und Selbitz - Helmbrechts. Die Sieger spielen dann am So. das Finale und die Verlierer den den 3. Platz aus.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#146

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:39
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich finde das mit der Sonderregel Schwachsinn! 2 Halbfinal-Paarungen am Samstag und das Finale und Spiel um Platz 3 am Sonntag!
Ist doch langweilig wenn, wie dieses mal, Hof 2x gegen Magdeburg spielt!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#147

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wie ging eigentlich das Spiel Magdeburg - Erfurt am Samstag aus. Da fand ich gar nix in der Frapo!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#148

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

na da wird wohl Erfurt gewonnen haben, sonst hätten sie ja nicht im Finale gestanden oder? vielleicht auch Unentschieden! oder täusch ich mich da?
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#149

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 13:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Muß nicht unbedingt sein. Auch ein knapper Magdeburger Sieg hätte Erfurt gelangt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#150

RE: GEALAN-Cup/Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.07.2006 15:25
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Ölch
ewiger OBI Schild Steher
Beiträge: 1.507


Heute 12:35
RE: GEALAN-Cup/Sommerpause antworten

...also mir wurde (was den Sonntag betrifft) was von um die 800 Besucher (so gegen 17.45 Uhr) erzählt..... na ja!!


Der Peter Bergmann vervierfacht immer die Oberkotzauer Zuschauerzahlen. Oder habt ihr das noch nie bemerkt?


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz