#76

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 14:32
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Ja, aber wenn du wählen gehst, kannste dir wenigstens aussuchen, von wem du verarscht werden willst.


nach oben scrollen

#77

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 16:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Komische Einstellung.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#78

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 17:27
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Nichtwählen ist eine komische einstellung.
Nichtwählen und sich beschweren ist eine saukomische Einstellung.

Nur wer wählt, hat danach auch ein recht, sich zu beschweren.


nach oben scrollen

#79

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 18:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ganrlator: Ich erzähle Dir irgendeine SCHEISSE z. B. das die Mehrwertsteuer nur über meine Leiche erhöht wird, so wie es halt das Pack tut, das uns regiert. Wenn Du dann so behämmert warst mich zu wählen zeige ich Dir meine MACHTGEILHEIT und gehe eine Koalition mit meinen Programmäßigen Todfeind ein. Der Besteht aber auf einer Mehrwertsteuererhöhung, da diese ganze DRECKSBANDE die Staatskasse die letzten 30 Jahre eh LEERGEFRESSEN hat. Also erzähle ich Dir (dämlichen Wähler), das man ja auch Kompromisse eingehen muß. Und so läuft der Laden dieser ...(das sage ich lieber jetzt nicht) schon seit nach dem Krieg. Und immer wieder gibt es IDIOTEN (tut mir leid, aber es gäbe für die Sorte Mensch höchstens noch schlímmere Ausdrücke) die noch Wählen gehen und mir weismachen wollen, das das was bringt. Klar bringt es was: Ich bringe einmal die einen, einmal die Anderen LÜGNER an die Fleischtöpfe. Und das beste: Für ihre UNFÄHIGKEIT will sich dieses PACK jetzt auch noch die Diäten erhöhen!!! Oder hat einer dieser UNFÄHIGEN HANSWURSTE auch nur EINEN ARBEITSPLATZ geschaffen???
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#80

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 19:41
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

1. Nenn mich nicht dämlich. dazu kenne wir uns nicht gut genug.
2. Die Diätenerhöhung ist dann sinnvoll, wenn die Politiker gleichzeitig selbst für die altersversorgung sorgen müssen. und so soll es ja jetzt auch werden.
3. Wieviele Arbeitsplätze schafft dein genörgel?


nach oben scrollen

#81

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 19:42
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Ach ja, und:
4. Was hat das eigentlich damit zu tun wer Weltmeister wird?


nach oben scrollen

#82

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 20:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
1. Wer noch wählt, wenn er mal geblickt hat was er da eigentlich in den Selbstbedienungsladen Bundestag hieft IST (LEIDER) DÄMLICH (Immer mehr Leute blicken was für einen Filz sie da mit ihrer Stimme zur Macht verhelfen und lassen wenigstens das Wählen sein). Die meisten Leute lassen es sich nur einreden, das Demokratie gut ist. Wäre sie auch, wenn wir eine hätten. So haben wir aber nur einen mehr oder weniger stetigen Machtwechsel von irgendwelchen Leuten, die nicht einmal den Text unserer Nationalhymne wissen.

2. Bestechungsgelder heißen in Deutschland Beraterverträge. Wenn man unsere "Volksvertreter", die doch bloß an ihrem eigenen Kontostand interessiert sind nach Leistung bezahlen würde hätten wir sie endlich bald los. Da wären sie nämlich nach 5 Wochen verhungert.

3. Das alles hat nichts mit der WM zu tun, die mir 1. wegen MV und 2. wegen des Kommerz total am Arsch vorbeigeht.

4. Lassen wir es dabei bewenden. Es wird immer Leute geben, denen es spaß macht, sich verarschen zu lassen. Ich gehöre nun mal absolut nicht dazu.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


zuletzt bearbeitet 08.04.2006 20:42 | nach oben scrollen

#83

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 21:30
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Einstellung ist nicht nur dumm, sie ist auch gefährlich.

Glaubst du, daß die wähler von NPD und ähnlichen Parteien das ähnlich sehen? nee, die gehen tüchtig wählen. und weil so ignorantes pack, das die wählende bevölkerung als dämlich bezeichnet, lieber daheim hockt und sich über alles aufregt, werden solche gruppierungen immer größer. nicht etwa, weil sie mehr zulauf haben als bisher, sondern weil die wirklich dämlichen nicht mehr wählen gehen.



nach oben scrollen

#84

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.04.2006 23:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Nazis raus!

WM sonst nix
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


zuletzt bearbeitet 08.04.2006 23:25 | nach oben scrollen

#85

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2006 08:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Granlator: Mach nur weiter fleißig Dein Kreuzchen und schaue Dir dann an wie die Herrschaften mit ihrem demokratischen Mandat nicht nur machen was sie wollen sonder der Bevölkerung vorsätzlich schaden. Wenn man den Fernsehberichten glauben darf kam es z. B. durch die Gesundheitsreform von Ulla Schmidt zu TODESFÄLLEN. Und diese art Volksvertreter soll man wählen. Ich glaub ich spinne.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#86

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2006 09:06
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Zumindest mit deiner letzten Vermutung könntest du recht haben.


nach oben scrollen

#87

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2006 19:34
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Find es echt lustig, wie sich alle an einem Plakat so hoch hochziehen....
__________________________________________________
My Friend is Paolo Di Canio


nach oben scrollen

#88

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2006 21:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
In Antwort auf:
Wer nicht weiß, was eine wirkliche "Diktatur" ist, sollte hier besser schweigen. Gerade wir Deutschen sollten nicht leichtfertig mit solchen Begriffen umgehen und froh darüber sein, in einem Rechtsstaat zu leben. Wer Diktaturen und deren Umgang mit "Meinungsfreiheit" kennenlernen möchte, kann sich gerne mal über die Geschwister Scholl informieren.

Wer nicht weiß, was hinter der demokratischen Fassade abgeht, sollte hier besser schweigen. Gerade wir Deutschen sollten uns nicht als Tätervolk abstempeln lassen und gegen Fehler -die es auch in diesem Rechtsstaat gibt- aktiv werden. Wer die BRD und deren Umgang mit "Meinungsfreiheit" kennen lernen möchte, kann sich gerne mal über die Maulkorbparagrafen informieren.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 09.04.2006 22:40 | nach oben scrollen

#89

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2006 22:32
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Meinungsfreiheit MUSS Grenzen haben! Wenn irgendjemand in seiner Meinungsfreiheit meint äußern zu müssen, dass Schnösel ein Arschloch ist, dann möchte ich dem Einhalt gebieten können. Deswegen ist die Forderung nach "totaler Meinungsfreihet" absoluter Käse, Benny. Und auch wenn unsere Staatsform sicher an der einen oder anderen Stelle verbesserungswürdig sein mag, so sollte man doch sehen, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der dem Einzelnen so viele Mitgestaltungs- und Klagerechte einräumt, wie dies noch nie zuvor auf deutschem Boden der Fall war.

Und wenn eine politische Partei der Meinung ist, für sich Werbung betreiben zu müssen, indem sie die Persönlichkeitsrechte einzelner Menschen oder von Gruppen von Menschen verletzt, dann habe ich dafür kein verständnis.

Außerdem zeigt es mal wieder, dass Fußball und Politik nicht miteinander vermengt werden sollten. Das nützt weder dem einen, noch dem anderen.


nach oben scrollen

#90

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.04.2006 22:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Zum einen geht es mir nicht um diese NPD Sache da,sondern generell um die Sache,dass immer nach Meinungsfreiheit und liberalen Gesetzen geschrieen wird,aber auf der anderen Seite mehr und mehr Verbote gefordert werden.
Mit den persönlichen Rechten hast du recht,das will ich gar nich bestreiten...


In Antwort auf:
Außerdem zeigt es mal wieder, dass Fußball und Politik nicht miteinander vermengt werden sollten. Das nützt weder dem einen, noch dem anderen.

Geht aber nicht,auch wenn es schön wäre.

Politik ist eben im alltäglichen Leben allgegenwärtig.Du fährdst zum Stadion und hörst Nachrichten,du unterhälst dich mit Kollegen über aktuelle Geschehnisse,etc.
Und dann kann man unmöglich für 90 Minuten alles vergessen und komplett abschalten.Ich kann das zumindest nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz