#31

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 12:13
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
In Antwort auf:
Nee,Weltmeister werden die Franzosen.Auch ohne weisse Trikots...

Sorry, aber schon wieder falsch. Die Away-Trikots der Franzosen sind weiß. Und einige Spieler farbig...

zuletzt bearbeitet 28.03.2006 12:14 | nach oben scrollen

#32

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 12:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Weltmeister wird Deutschland!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#33

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 12:20
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#34

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 12:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Na klar. Wir haben den besten Trainer. Auch wenn er nie da ist!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#35

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 13:08
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Ah wer kein Spaß versteht soll kacken gehen Da stand "Weiß nicht nur ein Trikotfarbe" oder sowas ähnliches, wurde niemand herabgewürdigt, stand ja nichts gegen andere Farben/Rassen(den Begriff hat der PC Schnösel ins Spiel gebracht) oder sonst was. Political Correctness ist eh fürn Arsch. Wenn jemand schwarz ist ist er schwarz wenn jemand schwul ist ist er schwul und wenn jemand Türke ist er Türke, basta.

Hoffe daß Deutschland gewinnt, glaube es aber nicht.

@Lissi: Warum hast Du eigentlich Polen nicht mit aufgenommen? In der Dritten Halbzeit sind die garantiert gut mit dabei.
_________________________________

Wir sind keine Alkoholiker, wir trinken nur gerne mal einen ;)


nach oben scrollen

#36

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 13:15
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

In Antwort auf:
Ah wer kein Spaß versteht soll kacken gehen Da stand "Weiß nicht nur ein Trikotfarbe" oder sowas ähnliches, wurde niemand herabgewürdigt, stand ja nichts gegen andere Farben/Rassen(den Begriff hat der PC Schnösel ins Spiel gebracht)

Genau so arbeiten die Freunde von der NPD. Immer eine Gratwanderung am Rande der Legalität. "Weiß ist nicht nur eine Trikotfarbe: Für eine echte NATIONAL-Mannschaft". Und dieser Text von der NPD. Das weckt bei allen, die nicht total verdummt sind, genau die beabsichtigten, absolut eindeutigen Assoziationen. Ist aber wohl in der Tat wohl nicht ganz für ein Verbot ausreichend.

Aber warum muß man solchen Dingen, die nicht wirklich was mit "Spaß" zu tun haben, auch noch in einem Fußball-Forum eine Bühne bieten... Versteh ich nicht. Aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier dabei, hab auch keine hunderte Postings - aber bislang hab ich gedacht, dass es hier um Fußball und unsere Bayern geht.


nach oben scrollen

#37

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 13:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sollte es auch!


nach oben scrollen

#38

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 13:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
aber bislang hab ich gedacht, dass es hier um Fußball und unsere Bayern geht

Das wär mal was...


nach oben scrollen

#39

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 14:21
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Kann den PC schnösel beruhigen, keiner ist hier in irgendeiner rechten Organisation oder dergleichen. Ich würde mich eher als Anarchist bezeichnen denn ich mach was ich will Und nu zurück zur WM Wer wird nun Weltmeister?
_________________________________

Wir sind keine Alkoholiker, wir trinken nur gerne mal einen ;)


nach oben scrollen

#40

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 14:32
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

WIRwenn alles perfekt läuft


nach oben scrollen

#41

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 14:36
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

hoffe ich auch, Obwohl Polen garantiert auch mal lustig wär
-----------
CSKA Sofia


nach oben scrollen

#42

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2006 14:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Is mir wurscht wer Weltmeister wird. Hauptsache nicht die Amis, sonst werd ich Synchronschwimmen-Fan. Ein Land in dem die Leute nicht mal wissen, dass der Ball ins Tor statt drüber muss, hat´s nicht verdient.


nach oben scrollen

#43

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.03.2006 09:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn Polen Weltmeister wird, dann muss wieder ein neuer WM Pokal her! Der wird sicher geklaut!

Ähm: Kralle: was fürnm Land is eigentlich Portogal???
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#44

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.03.2006 09:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Polen...Dritte Halbzeit??? Was is das???
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#45

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.04.2006 11:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ FFA:
Woher willst du wissen ob hier jemand in einer, wie du umschreibst "rechten Organisation" ist???

@ Harni
Synchronschwimmhooligan bin ich schon!!!!
________________________________________________

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz