poll Umfrage: Wer wird Weltmeister???
Stimmen zur Umfrage "Wer wird Weltmeister???" 26 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Deutschland 26,9% 7

2. Brasilien 19,2% 5

3. England 7,7% 2

4. Italien 15,4% 4

5. Holland 3,8% 1

6. Frankreich 3,8% 1

7. Argentinien 7,7% 2

8. Portugal 3,8% 1

9. Schweden 3,8% 1

10. Spanien 0% 0

11. ein anderes Team 7,7% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.


#1

Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2006 11:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nach dem peinlichen Auftritt der Nationalelf und der verdienten Niederlage gegen Italien wird unsre Nation auf dem Boden der Tatsachen wieder gefunden...Wird Deutschland wirklich Weltmeister? Oder wer wird es werden???
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#2

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2006 11:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Deutschland fliegt im Achtelfinale hochkantig raus.Der neue Weltmeister steht für mich noch in den Sternen.
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#3

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2006 11:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Tippe auf Italien!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#4

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2006 11:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja im Achtelfinale könnte der Gegner England oder Schweden lauten!
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#5

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.03.2006 16:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Spielt das überhaupt eine Rolle. Wer noch immer nicht gemerkt hat, wie diese SCHEISS-WM DERARTIG mit Kommerz überschüttet wird ist wirklich selber Schuld. Das ist doch blos noch eine RIESENVERARSCHE zur Steigerung des Bruttosozialprodukts der betroffenen Region. Für mich ist die WM auf jeden Fall beendet, bevor sie begonnen hat.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#6

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 09:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kommerz hin oder her...WM ist das geilste was es gibt...Auch ich habe keine Karten, aber trotzdem freu ich mich das am TV zu verfolgen! Gleichwohl es tausend mal schöner wäre im Stadion zu sein!
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#7

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 12:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Coca-Cola kennt den WM-Kader
02. Mär 18:23, ergänzt 21:36


Jürgen Klinsmann machte bislang aus dem WM-Kader ein Geheimnis. Für Hauptsponsor Coca-Cola setzte der Fußball-Bundestrainer diese Maßnahme außer Kraft.

Entgegen allen bisherigen Beteuerungen hat sich Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann bereits auf einen Großteil seines Kaders für die Fußball-WM im Juni festgelegt. So hat er dem Hauptsponsor Coca-Cola schon 16 Spieler genannt, deren Nominierung sicher ist. Dies hat ein Coca-Cola-Sprecher dem «Handelsblatt» (Freitagsausgabe) bestätigt. Klinsmann hatte sich wiederholt beim Weltfußballverband Fifa beschwert, der auf den 15. Mai festgelegte Meldeschluss sei zu früh.

Für Coca-Cola erleichtert diese Vorzugsbehandlung das Marketing. So will der US-Getränkekonzern bereits ab März eine Sammeledition von Getränkedosen mit den Konterfeis der deutschen Nationalspieler auf den Markt bringen. Unter den bereits fest Nominierten sind nicht nur gesetzte Stars wie Michael Ballack, Oliver Kahn (beide Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) oder Miroslav Klose (Werder Bremen). Sicher eingeplant sind daneben auch Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Torsten Frings, Tim Borowski und Patrick Owomoyela (alle Werder Bremen), Per Mertesacker (Hannover 96), Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Sebatian Deisler (alle Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Jens Lehmann (Arsenal London) und der zur Zeit verletzte Kevin Kuranyi (Schalke 04).
Ein Sprecher des Deutschen Fußball-Bundes bestätigte, dass Coca-Cola die Namen genannt wurden, wies jedoch darauf hin, dass «die sportliche Erfahrung lehrt, dass diese nicht endgültig sein müssen». Der Coca-Cola-Sprecher dagegen betonte, dass sich an der Zusammenstellung des Kaders nur noch bei ernsthaften Verletzungen einzelner Spieler etwas ändere. (nz)

Quelle: Netzeitung



______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#8

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 12:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Noch Frage zu irgendwelcher KOMMERZSCHEISSE??? Die Spiele der WM sind wirklich nicht mehr als ein nebensächliches Beiwerk um wahrscheinlich Werbung in noch nie dagewesenem Ausmaß zu machen.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#9

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Erzähl mal was Neues!Abgesehen davon ist Klinsmann für mich kein Bundestrainer.Da brauchts wen mit Erfahrung im Trainergeschäft.Selbst Riegel-Rudi Gutendorff wär besser
--------------------------------------------------
-Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-


nach oben scrollen

#10

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 12:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ohja,definitiv. Ami Klinsmann RAUS!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#11

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 15:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nur so zur Erinnerung: Mit dem Posten des Bundestrainers ist der DFB doch damals total hausieren gegangen. Keiner wollte es machen. Warum wohl?
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#12

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 15:38
von ott • Joker | 385 Beiträge

irgendwann wirds spiele geben a`la amerikanischen scheissdreck. superbowl lässt grüßen....... von ner stunde spielzeit siehste da integrierte 3stunden nur werbung, irgendwelche stars die sinnloses daherblubbern ! naja, netzer -delling haben wir ja schon

greetz

heiko
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#13

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 16:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Netzer/Delling finde ich aber voll kultig. Das ist zu 90% das Beste an den Länderspielen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#14

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.03.2006 20:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann frage ich mich aber, warum es dieser Besserwisser von Netzer nicht selber als Bundestrainer versucht hat. Sein Pseudowissen gibt er ja auch fleissig weiter.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#15

RE: Wer wird Weltmeister???

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.03.2006 16:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Spielt das überhaupt eine Rolle. Wer noch immer nicht gemerkt hat, wie diese SCHEISS-WM DERARTIG mit Kommerz überschüttet wird ist wirklich selber Schuld. Das ist doch blos noch eine RIESENVERARSCHE zur Steigerung des Bruttosozialprodukts der betroffenen Region. Für mich ist die WM auf jeden Fall beendet, bevor sie begonnen hat.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN

>> Für mich hat sie nie begonnen!!!!!!
________________________________________________

\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz