#91

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 09:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wobei ich meine, dass es unter der angesprochenen Terrasse, direkt neben dem EIngang zu den Kabinen, nen Bratwurststand gegeben hätte.
Aber ohne Gewähr.


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#92

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 10:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Du irrst dich nicht. Genau dort war der Verpflegungsstand. Beim letzten mal wo wir in 60 Rosenheim waren, war die Vereinsgaststätte unter neuer Bewirtung. Ich glaube mich erinnern zu können, das da jetzt Griechen den Kochlöffel schwingen.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#93

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 10:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ok, dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens Rosenheim für mich persönlich als sympathisch einstufen!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#94

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 10:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Trotzdem wäre mir Aschaffenburg in der nächsten RL-Saison weitaus lieber als Rosenheim. In RO ist doch absolut nix los, keine Zuschauer. Da schaut´s in AB schon ganz anders aus.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#95

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 10:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich habe das Personal in der Vereinsgaststätte (ich denke auch Griechen) als eher unsympathisch in Erinnerung!
Beim ersten Besuch dort (übrigens der, bei dem Trainer Voigt den angereisten Fans eine Erstattung der Fahrtkosten für das Gegurke der eigenen Mannschaft angeboten hat) gab es nur lauwarme Wurschtbreedla. Beim Meisterschaftsspiel dann bereits Wiener unterhalb der Terrasse!


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#96

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 11:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim Meisterschaftsspiel kam ich ja direkt aus Sofia, war schon mittags um 12 drin, und hatte Hackfleischkleesla mit Erpflsalat. War lecker, und preislich ok. Wenns ums Fressen geht, erinner ich mich immer


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#97

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 13:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich war noch nicht bei 1860 Rosenheim, deshalb freuts mich. Wollte da schon seit Jahren immer mal hin, nie hats geklappt.
Aschebersch war ich desöfteren, scheiß Kaff.


nach oben scrollen

#98

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 19:25
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Lieber 1860 Rosenheim als Aschaffenburg.
Zumal sich Rosenheim immerhin in einem Spiel gegen den Regionalligisten durchsetzen konnte.
Außerdem schätze ich Aschaffenburg, als potenziellen Konkurrenten um den Klassenerhalt, schwerer ein als die Rosenheimer.


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#99

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 22:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Lasset die Spiele beginnen


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz