poll Umfrage: Wer setzt sich durch?
poll_time Die Umfrage endet am: 27.05.2016 18:30. Stimmen zur Umfrage "Wer setzt sich durch?" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Hof 84,6% 11

2. Aschaffenburg 15,4% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.


#1

Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 02:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich sag jetzt einfach mal: Alles, was mehr mit dem Rück- als dem Hinspiel zu tun hat, hier rein.


nach oben scrollen

#2

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 08:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also packen wir den Aufstieg hier rein


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#3

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 10:13
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Wir gewinnen mit nem 2:2


nach oben scrollen

#4

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 11:58
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Wir "gewinnen" mit einem 1:1


nach oben scrollen

#5

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 12:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir gewinnen richtig 0:2

nach oben scrollen

#6

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 12:40
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Diesmal wäre auch ich auswärts mit einem Unentschieden zufrieden


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#7

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 17:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich gestatte EUCH gerne, auch mal auf ein Remis zu tippen


nach oben scrollen

#8

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 19:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich kann mich gar nicht festlegen. Das wird eine ganz heiße Nummer. Man darf nicht vergessen, das wir unseren Sieg alleine der Aschaffenburger Blödheit zu verdanken haben, das leere Tor aus 3 bis 5 Metern nicht zu treffen. Wenn der Spieler trifft glaube ich nicht, das wir noch was gerissen hätten.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#9

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 19:17
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ah,ha!

nach oben scrollen

#10

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hools bleibt ruhig- Martin Holek wirds schon richten. Das kann selbst Andi Schall nicht verhindern, so er denn spielen sollte.


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#11

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 19:43
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@JUNIOR,Was soll das gestichele gegen Andi Schall,entschuldige aber sowas zu schreiben, kann nur einer der noch nie gegen einen Ball getreten hat.Das er seine Fehler hat,das weiss er wohl.selber am besten,wie jeder andere auch denn keiner im Fussball ist perfekt

nach oben scrollen

#12

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Als ob ich mit dieser Meinung allein stünde. Also bitte. Schau dir doch mal die Postings der letzten Tage an. Schall ist und bleibt für mich einfach ne Wundertüte. An guten Tagen Regionalliganiveau, an schlechten Tagen aber einige Ligen weiter unten. Wird ja nen Grund haben, dass Milo im Normalfall den Herrn Bertelmann zwischen die Pfosten stellt.
PS: Ich hab durchaus in meiner Jugend gegen den Ball getreten, allerdings hat sich schnell rausgestellt, dass mir das Werfen in Körbe dann doch eher gelegen hat


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#13

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 20:13
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Tut mir leid, Junior aber mir kommt es so vor als ob du nur Pro Fc im Kopf hasst und dem Verein und der Mannschaft nur Schaden zufügen willst und es fuer dich eine Genugtuung waere wenn wir nicht aufsteigen!!

nach oben scrollen

#14

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 20:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wieder zurück zum Thema. Ich habe mich entschieden: Es steht nach 120 Minuten 2-1 für Aschaffenburg. Nur eines ist dann noch sicher: Ich würde auf dem Weg zum Elfmeterpunkt mit Herzinfarkt zusammenbrechen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#15

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2016 21:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bulli: Wie dir irgendwas vorkommt, ist mir eigentlich relativ rille. Natürlich bin ich nach wie vor Pro FC, aber ich kann das durchaus vom Sportlichen trennen. Und ob das in dein Schubladendenken passt oder nicht, ich würde mich sogar über nen Aufstieg freuen. Allerdings vermutlich aus anderen Gründen als du. Und wenn du mal ein bisschen im Forum stöberst, dann wirst du feststellen, dass ich schon immer kritisiert habe, wo ich es für angebracht hielt. Warum sollte das gerade jetzt anders sein? Um die angebliche Harmonie nicht zu gefährden?


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz