GRATULATION an Mannschaft, Trainerteam und Verein!!!!
Nach dem 1-0 für die Randhessen (durch einen für mich allerdings unberechtigten Foulelfmeter, ich lass mich aber gern von den Fernsehbildern auch vom Gegenteil überzeugen) und einer in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit und 1. Hälfte der 2. Halbzeit wirklich starke Aschaffenburger Mannschaft nochmal so zurückzukommen und das Spiel zu drehen ist schon stark!!!!!!!!!!!!
Allerdings gab es in der 2. Halbzeit noch eine Szene im Hofer Strafraum, wo ein Aschaffenburger umgerissen wurde, wo ich als Schieri wahrscheinlich Elfmeter gepfiffen hätte.....
Ich weiß nicht ob und wie man dann mit nem 0-2 noch umgegangen wäre....
Aber es ging ja alles gut 
Ich stand mitten unter den Ascheberger Zuschauern und die waren schon ziemlich frustriert.
Auch klasse das 2-1 von Holek, der im Strafraum gefoult wird (eigentlich klarer Elfmeter) aber sofort wieder aufsteht und den Ball zum 2-1 versenkt......
Und schlimm das Frustfoul des Aschaffenburgers an Holek 10 Minuten vor Ende. Für sowas ist man ja mit Rot noch gut bedient..... Einfach übelstes einsteigen und nur verletzen wollen :-(
Martin wurde dann beim rausgehen nach der Behandlung noch von Zuschauern beschimpft. Aber es gab auch andere um mich herum die ihre eigenen Leute dann belöffelt haben was es denn für Dumpfbacken wären........
Also Jungs feiert schön Ihr habt es euch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Vogtland
Daniel