#61

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2016 21:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ganz Hof feiert um 21:36 schon längst den Aufstieg. Ganz Hof - Nein, im Ortsteil Villabacho wird immer noch auf eine Meldung auf der Offiziellen Bayern Hof Seite gewartet...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#62

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2016 22:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Der is geil!!! War das dein ghoastwriter???


nach oben scrollen

#63

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2016 22:36
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

@Ramses: des is jetzt scho ganz wichtig ! Mei oh mei echt, Daumen runter. Das kann nicht nur Alkohol sein.

nach oben scrollen

#64

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2016 22:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Jetzt war ich extra in Regensburg beim Baseball, weil ich das am Liveticker nicht ausgehalten hätte. Dann war das Punkt neun Uhr aus, und ich musste bis 2 Minuten vor 10 warten, bis endlich im Autoradio der Satz kam: Bayern Hof ist zurück in der Regionalliga! (Und er hat nicht mal "Spielvereinigung" gesagt)


nach oben scrollen

#65

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 07:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#66

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 08:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jawohl...(vorläufiger)Relegationsmeister 2016
Inoffizieller Relegationsrekordmeister


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#67

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 09:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Da wo wir hingehörn. An den sonnenplatz ganz oben...


nach oben scrollen

#68

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 10:31
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Der Verein sollte mit Kaufhof zusammen in der Altstadt eine aufstrgsfeier


nach oben scrollen

#69

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 10:33
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Aufsziegsfeier mit allem was dazu gehört organisieren, bin mal gespannt...


nach oben scrollen

#70

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 11:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glückwunsch an Milo und die Mannschaft. Wenn jetzt auch noch das passiert, was für den Aufstiegsfall hinter verschlossenen Türen angekündigt wurde, hab nicht einmal mehr ich was zu meckern Also, auf gehts!

Zitat
Hools bleibt ruhig- Martin Holek wirds schon richten. Das kann selbst Andi Schall nicht verhindern, so er denn spielen sollte.


@Bulli: Quod erat demonstrandum


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#71

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 11:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
was für den Aufstiegsfall hinter verschlossenen Türen angekündigt wurde, hab nicht einmal mehr ich was zu meckern Also, auf gehts!.


@Bulli: Quod erat demonstrandum [/quote]

...und was wäre das?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#72

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 13:47
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

GRATULATION an Mannschaft, Trainerteam und Verein!!!!

Nach dem 1-0 für die Randhessen (durch einen für mich allerdings unberechtigten Foulelfmeter, ich lass mich aber gern von den Fernsehbildern auch vom Gegenteil überzeugen) und einer in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit und 1. Hälfte der 2. Halbzeit wirklich starke Aschaffenburger Mannschaft nochmal so zurückzukommen und das Spiel zu drehen ist schon stark!!!!!!!!!!!!
Allerdings gab es in der 2. Halbzeit noch eine Szene im Hofer Strafraum, wo ein Aschaffenburger umgerissen wurde, wo ich als Schieri wahrscheinlich Elfmeter gepfiffen hätte.....
Ich weiß nicht ob und wie man dann mit nem 0-2 noch umgegangen wäre....
Aber es ging ja alles gut

Ich stand mitten unter den Ascheberger Zuschauern und die waren schon ziemlich frustriert.

Auch klasse das 2-1 von Holek, der im Strafraum gefoult wird (eigentlich klarer Elfmeter) aber sofort wieder aufsteht und den Ball zum 2-1 versenkt......

Und schlimm das Frustfoul des Aschaffenburgers an Holek 10 Minuten vor Ende. Für sowas ist man ja mit Rot noch gut bedient..... Einfach übelstes einsteigen und nur verletzen wollen :-(
Martin wurde dann beim rausgehen nach der Behandlung noch von Zuschauern beschimpft. Aber es gab auch andere um mich herum die ihre eigenen Leute dann belöffelt haben was es denn für Dumpfbacken wären........

Also Jungs feiert schön Ihr habt es euch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#73

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 14:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#74

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 14:56
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

suum cuique
nach oben scrollen

#75

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 16:44
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Lissi is mir sowas von Wurst,bin in der Arbeit und habe fur den Scheiss keine Zeit, kannst es mir ja ubersetzen

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz