#76

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 16:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Lissi is mir sowas von Wurst,bin in der Arbeit und habe fur den Scheiss keine Zeit, kannst es mir ja ubersetzen

nach oben scrollen

#77

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 16:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sorry, war etwas ungenau beim Zitieren und wollte DIch nicht belästigen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#78

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 18:38
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Und hier der "Frustbericht" vom Untermain!
Waren das wirklich 4.600 Zuschauer?


Dateianlage:

nach oben scrollen

#79

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 18:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gerade im Radio: Die Hofer Spieler haben mit Schlappenbier gefeiert.. DAS ist nun wirklich genauso ne Höchstleistung wie der Aufstieg.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 18:58 | nach oben scrollen

#80

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2016 19:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@exilhofer
Vor ort wurde etwas von 3.500 gesagt....


nach oben scrollen

#81

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 00:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Zwar brauchten die Aschaffen- burger einige Zeit, bis sie sich von der Führung erholt hatten.



Schreibt Peter Langer jetzt etwa auch fürs Main-Echo?


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#82

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 07:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

An der Stelle bin ich auch erst gestolpert. Aber er meint das ja tatsächlich genau so, und dann ist es doch eigentlich genial formuliert.


nach oben scrollen

#83

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 22:06
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

wenn die "fallsüchtigen" jetzt gegen Rosenheim gewinnen dann haben wir sie wieder an der Backe die Stricher.


Wenn wir auch keine Zukunft haben, die Geschichte nimmt uns keiner mehr !
nach oben scrollen

#84

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 22:10
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Die 60er wären mir auch lieber wie AB.


nach oben scrollen

#85

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 22:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nachdem das Highlight ausfällt da der Jahn vor uns flüchtet is mir das egal...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#86

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 23:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Haben wir nicht auch was gegen Rosenheim?


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 23:03 | nach oben scrollen

#87

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2016 23:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wäre mir jetzt ehrlich gesagt nicht bekannt. Ich fands da eigentlich auch immer ganz nett. Alles gechillt, n gemütliches Vereinsheim mit gutem Essen und nem Balkon mit wunderbarem Blick auf Spielfeld, Berge und die Bahnstrecke, sodass man sich bei nem schlechten Spiel gut ablenken kann. Mir taugts.


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#88

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 08:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ok, dann war mir vielleicht nur in schlechter Erinnerung, dass wir damals dort nicht gewonnen haben und deshalb nicht Meister wurden...
War auch schon 2 oder 3 mal dort u.a. als Besiktas gespielt hat. Waren ok die Leute. Vielleicht gabs keine Bratwürste nur Wurstsemmseln oder Wiener? Ich weiß es nicht mehr.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#89

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim Spitzenspiel in der Bayernliga vor n paar Jahren gabs heimwärts Zoff mit den Polypen und n paar Münchnern, die sich minimal überschätzt hatten. Aber mit Rosenheim selbst m.E.nicht. Mit wem auch? Ne aktive Szene oder so gibts ja nicht, und die Offiziellen waren glaub auch ganz lässig. Unfassbar...es gibt echt noch Vereine in Südbayern, die ich nicht aus tiefstem Herzen hasse


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)

zuletzt bearbeitet 30.05.2016 09:19 | nach oben scrollen

#90

RE: Aschaffenburg - A - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2016 09:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das Keine-Bratwürste-Problem ist ja ein allgemein südbayerisches.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz