#16

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 16:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Über den Ausgang des Spiels in Weiden brach mer dann wenigstens nicht mehr diskutieren. Höchstens über die Höhe der Niederlage.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#17

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 16:51
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Da schämst dich für den eigenen Verein wie a Bettsaacher

nach oben scrollen

#18

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 16:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

A witz!!!
Lächerlich, fanverarsche!!! Wenn se net aufsteigen wollen oder dürfen solln ses halt einfach sagen. Zwei mal gegen den letzten der tabelle, die auch noch aus oberfranken kommen, zu verlieren, hat scho a gschmäckle!!!!
Fuck off!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 17:02
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

Richtig Uwe Fan -VERARSCHUNG aber das hatten wir ja schon mal oder lieg es an neuen standpunkt des Fan clubs Hochverrat nenn ich
das sogar an die Manschaft und die muß ja mitziehen WAS ANDERE BESTIMMEN ,und wenn wir noch etwas warten dann heißen Wir auch nicht
mehr spvgg bayern hof sondern nur noch spvgg hof und da scheiß ich jetzt schon drauf scheiß SPOTZER

nach oben scrollen

#20

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 17:09
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich versteh das auch nicht ganz. Wenn ich schon nicht aufsteigen will, verliere ich doch die letzten 3 Spiele absichtlich.
Dann hat man noch mehr Zuschauer und es fällt nicht ganz so arg auf.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#21

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 17:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Und wenn ich mir dann noch die (rumpf)aufstellung inkl der ersatzbank anschau...
Wie man erfahren hat, hat sich unser trainer den jahn am mittwoch angesehen.... Hat ja super geklappt

nach oben scrollen

#22

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 17:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Warum hat man eigentlich die Lizenz beantragt?.Eichstätt hat Charakter gezeigt und es vorher mitgeteilt nicht aufsteigen zu können . Warum wird das bei uns alles vertuscht, frage ich mich

nach oben scrollen

#23

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 17:29
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wenn es so sein sollte das sie nicht aufsteigen dürfen,hätte ich in dieser Saison auch keinen Bock mehr,an die Leistungsgrenze zu gehen

nach oben scrollen

#24

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 17:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe: Vielleicht meinte er Jahn Regensburg. Die haben doch unter der Woche im Pokal gegen Haching gespielt. Obwohl: Glaub, das war schon Dienstag. Warum man aber ausgerechnet jetzt gegen solche Teams wie Frohnlach und Forchheim verkackt, ist mir auch schleierhaft.
Oder wie es ein ehemaliger Offizieller des FC Bayern Hof heute in Selbitz sinngemäß ausgedrückt hat: "Wenn ich schon nicht aufsteigen will, dann halte ich zumindest bis zum Schluss die Spannung hoch. Dann hab ich nochmal richtig Zuschauer gegen Großbardorf, und gegebenenfalls in der Relegation. Das macht auch locker nochmal 50.000 € aus." Gut, ob das wirklich 50.000 € ausmacht, weiß ich nicht, aber dass man so zumindest nochmal richtig Kohle hätte mitnehmen können, stimmt wohl. Irgendwie erinnert mich das an die Saison 1999/ 2000, und an die Spielzeit, als wir mit 1860 München II lange um den ersten Platz gefochten haben. Da gabs dann glaub auch auf einmal ne unerklärliche Serie von Kack-Spielen. Unterm Strich darf die SpVgg jedenfalls froh sein, dass das Insolvenzverfahren gegen Bamberg noch nicht eröffnet wurde, ansonsten bräuchte man sich vermutlich jetzt schon gar keine Gedanken über die Tabellenspitze mehr machen. Wobei so ja - zumindest auf dem Papier - noch (fast) alles drin ist.

Aber ehrlich gesagt find ich die letzten Ergebnisse gar nicht mal schlecht, denn jetzt wird sich zeigen, ob wirklich alles so harmonisch ist, wie man das nach außen gerne verkauft, oder ob das alles nur eine Fassade war, die allein vom sportlichen Erfolg gestützt wurde. Ich tippe auf das Zweite: Siliphon


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 17:41 | nach oben scrollen

#25

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 18:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was mir aber aufgefallen ist: Der Herr Schraps legts wohl auf ne Abmahnung / nen Ruswurf an? Hat der Lümmel doch tatsächlich wieder mit B.H.F.C.-Kapitänsbinde gespielt...eieiei


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 18:03 | nach oben scrollen

#26

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 18:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

So ein querulant aber auch.... Dass der verein net konsequent mit der verbannung des bhfc ist sieht man ja auch an den vom damaligen FC fanclub irganisierten und bezahlten eckfahnen....
Vielleicht lenkt des ja ab und deshalb wird verloren...

nach oben scrollen

#27

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 18:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder es lag am "Dutzend Hofer Ultras" (Zitat fupa). Oder halt an Bamberg...


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#28

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 18:51
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Gibt's Fotos vom Gästeblöggla?


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
zuletzt bearbeitet 23.04.2016 18:52 | nach oben scrollen

#29

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 19:14
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Offensichtlicher gegen den Aufstieg zu spielen geht nicht mehr.spiele gegen saufurt! , heimstetten!, gayreu th, bay München, .... vemieden.dafür Zuschauer zahlen unter 500.wer lässt sich denn laufend verarschen!


nach oben scrollen

#30

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 19:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was nen Witz...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz