@SD-Uwe: Vielleicht meinte er Jahn Regensburg. Die haben doch unter der Woche im Pokal gegen Haching gespielt. Obwohl: Glaub, das war schon Dienstag. Warum man aber ausgerechnet jetzt gegen solche Teams wie Frohnlach und Forchheim verkackt, ist mir auch schleierhaft.
Oder wie es ein ehemaliger Offizieller des FC Bayern Hof heute in Selbitz sinngemäß ausgedrückt hat: "Wenn ich schon nicht aufsteigen will, dann halte ich zumindest bis zum Schluss die Spannung hoch. Dann hab ich nochmal richtig Zuschauer gegen Großbardorf, und gegebenenfalls in der Relegation. Das macht auch locker nochmal 50.000 € aus." Gut, ob das wirklich 50.000 € ausmacht, weiß ich nicht, aber dass man so zumindest nochmal richtig Kohle hätte mitnehmen können, stimmt wohl. Irgendwie erinnert mich das an die Saison 1999/ 2000, und an die Spielzeit, als wir mit 1860 München II lange um den ersten Platz gefochten haben. Da gabs dann glaub auch auf einmal ne unerklärliche Serie von Kack-Spielen. Unterm Strich darf die SpVgg jedenfalls froh sein, dass das Insolvenzverfahren gegen Bamberg noch nicht eröffnet wurde, ansonsten bräuchte man sich vermutlich jetzt schon gar keine Gedanken über die Tabellenspitze mehr machen. Wobei so ja - zumindest auf dem Papier - noch (fast) alles drin ist.
Aber ehrlich gesagt find ich die letzten Ergebnisse gar nicht mal schlecht, denn jetzt wird sich zeigen, ob wirklich alles so harmonisch ist, wie man das nach außen gerne verkauft, oder ob das alles nur eine Fassade war, die allein vom sportlichen Erfolg gestützt wurde. Ich tippe auf das Zweite: Siliphon