#61

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2016 17:53
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Ja, der Sportplatz von Pullach erfüllt nicht den Regionalligaanforderungen und "Stadionwechsel" nach Heimstetten fällt raus, da Heimstetten dem nicht zugestimmt hat.
Relegation wurde noch nicht ausgelost


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#62

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2016 18:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Problem schiebt Pullach aber schon seit Jahren vor sich her. Haben ja schon mal keine Lizenz beantragt, glaub ich.
Wobei da ein Umzug nach Heimstetten auch nicht die einzige Option wäre, wenn man denn wirklich in die Regionalliga wollte.
Aber gut, soll nicht unser Problem sein.Ne mögliche Relegation gegen den Drecksverein Heimstetten sollte für die tolle SpVgg doch aber Ansporn genug sein, die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#63

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2016 18:13
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Darüber gab es vor paar Wochen einen ausführlichen Bericht auf fupa.
Ja, Heimstetten ist nicht die einzige Option, aber auch die Andere/n ist/sind abgesprungen.
Ich denk eine neue Spielstätte ist sogar schon in Planung, aber ob sich diese dann für die, im Durchschnitt immerhin beachtliche 105, Zuschauer von Pullach lohnt? Bezweifel, dass der Zuschauerschnitt in der Regionalliga dort extrem ansteigen würde. Egal, nicht unsere Sache.

Dafür wäre ich auch!


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#64

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2016 18:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Unterföhring hat nun seine Bewerbung zurückgezogen, da sie die Stadionauflagen nicht auf die Schnelle hinkriegen.
Deshalb wollen se "in 2-3 Jahren" neu bauen. Da kann man sich ja dann mit Pullach in der Mitte treffen


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz