#31

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 19:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@sportovec: Och, da gibts noch genug, glaub mir.
@Getzla: Ein Foto nur vom Gästeblock gibts nicht, aber hier lässt sich gut erkennen, dass die Geschichte mit dem "linientreu" 1:1 gepasst hat. Wie man sich einerseits gegenüber der Vereinsführung so arschkriecherisch zeigen (fast hätte ich geschrieben, "sich prostituieren"), und sich andererseits auch noch selbst "Ultra" nennen kann, bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich muss man einfach nur moralisch flexibel sein. Das ist halt das schwere Los, wenn man selbst nichts organisiert kriegt. Dann ist man eben immer vom Wohl und Wehe anderer abhängig. Aber Hauptsache, in Plauen wieder auf die Kacke hauen und Scheiße erzählen, von wegen, man selbst hätte nen Antrag auf Umbenennung gestellt, und wir "Alten" würden das vehement verhindern, weil wir unbedingt ne Spülvereinigung sein wollen


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 19:40 | nach oben scrollen

#32

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 19:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich weis net, was ihr habt. Nach 0-2 Rückstand den Gegner noch überrannt, mit 6-2 nach Hause geschickt und knapp über 30.000 begeisterte Fans. Der Sieg bedeutet praktisch den 3. Tabellenplatz, sowas könnte nur die Truppe aus Hof noch vergeigen. Der Denzler würde denen halt dann kurz und trocken 3 Niederlagen mit 7 Toren Unterschied vorschreiben. Oh, Verzeihung, ich vergaß. Ich war ja heute beim Glubb.

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn es nicht Strafbar wäre, könnte man sich bei unserem Herrn Präsidenten und Sonnenkönig wirklich mal vergessen, und ihm das verpassen, was er verdient hat. Halt mal Nachts und in einer dunklen Ecke. Aber wie gesagt: An so einem, der meinen zweiten Lieblingsverein systematisch kaputt macht, werde ich mir nicht die Finger schmutzig machen.

Außerdem wird der ja wohl, wenn man ihn fragt, jedes Aufstiegsverbot leugnen. Wir haben ja nur "ein kleine" Schwächephase. Und seid euch sicher: Wenn wir in Weiden zweistellig verloren haben und das ganze Thema Aufstieg vom Tisch ist, werden die Jungs - Simsalabim - auf einmal wieder Fußball spielen können.

Aber ohne mich. Die Au ist für mich für diese Saison gestorben. Könnte das der Denzler eigentlich nicht netterweise bis zum Beginn der nächsten Saison nachmachen, mit dem Sterben und so meine ich?? Ansonsten finde ich diese Vorstandschaft nur noch:


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 19:44 | nach oben scrollen

#33

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 20:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Tobias, bitte um Erklärung über diesen Leistungsabfall der letzten 3 Begegnungen!Bitte keine fadenscheinigen Ausreden.Ich denke mal du weist, was da abläuft,,@Ziege die gleiche Frage stelle ich dir auch!

nach oben scrollen

#34

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 20:17
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Nach fadenscheinigen Erklärungen suchen, bei dem was hier offensichtlich abläuft, ist doch wohl nicht mehr nötig.

Die Wahrheit ist bitter, muß aber wohl oder übel akzeptiert werden. Alles Andere nennt sich Realitätsverlust.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen was passieren muß, damit ich Teil einer so armseeligen show werden müßte.

Gottserbärmlich


suum cuique
nach oben scrollen

#35

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 20:53
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den nichtoberfränkischen Vereinen die auch mit untendrin stehen. Gayreuther Verhältnisse in Hof. Pfui sag ich, Pfui Teufel.

nach oben scrollen

#36

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2016 23:00
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Bei allem verständlichen Ärger.....
Und ja ich habe mich heute auch geärgert........
Weil man den in der ersten Viertelstunde gar nichts auf die Reihe bringenden Tabellenletzten nach dem bis dahin schon verdienten 1-0 so stark macht.
Und am Ende noch viel höher verlieren kann, wenn die Forchheimer ihre Chancen genutzt hätten...... Traurig......

Aber das saumäßige Fußballspiel begann z.B. schon bei dem rein vom Ergebnis her klaren 2-0 in Burglengenfeld....
Da war die erste Halbzeit zwar annehmbar mit dem 1-0 in der Nachspielzeit durch Biermeier und nicht gerade unverdient aber über die 2. Halbzeit konnte man da nur den Mantel des Schweigens decken....
Die Oberpfälzer mit einer Vielzahl an Chancen und mit einem am Ende HOCHVERDIENTEN Sieg bekommen 1 Minute vor Schluss mit dem 2-0 durch Knolli den Todesstoß............
Und auf der Homepage wird dann von nem am Ende verdienten Sieg gesprochen....
Das war alles in allem nur ein G L Ü C K L I C H E R Sieg............

Dann kommt der Nachholer gegen Eichstätt, den man trotz einer grottenschlechten 1. Halbzeit und einem zwischenzeitlichen 0-3 sogar noch hätte gewinnen können mit einer Vielzahl von Chancen in der 2. Halbzeit..................

Die letzten 2 Spiele gegen Frohnlach und heute sind aber wirklich unerklärlich.
Und weil hier jemand geschrieben hat, das Käptn Schraps wohl auf ne Abmahnung oder Rauswurf hofft wegen der BHFC-Kapitänsbinde.....
NEIN!!! Wenn dann wegen seiner zum Teil unterirdischen Leistungen...... (wenn ich da nur an Seligenporten und seiner direkten Vorlage per Kopfball zum 0-2 denke....)
Von nem Kapitän erwarte ich einfach mehr (und das nicht nur in den 2 letzten Kackspielen....)

Warum der Trainer aber beim heutigen Stand von 1-2 in der 70. Minute den Linksverteidiger Pasalic für den Linksverteidiger/linkes Mittelfeld Knoll wechselt, anstatt mit evtl. Stock nochmal was für die Offensive tut macht mich allerdings auch nachdenklich........................

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#37

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 10:43
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Von der Mannschaft war die Leistungsverweigerung ja schon im letzten Heimspiel gegen Frohnlach offensichtlich. Das vorangegangene verlorene Nachholspiel sehe ich nun auch in einem anderen Licht, da dachte ich mit all den Pfostentreffern, es kann ja 'mal passieren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man von Vereins- und Mannschaftsseite, aus welchem Gründen auch immer, den ja mittlerweile doch wieder etwas stärkeren Zuschauerzuspruch ignoriert, dass man diese, kann man ja nicht anders nennen, verhohnepiepelt, Sportsgeist den eigenen Fans gegenüber ein Fremdwort wurde, eine Saison, die bis dato erfreulich verlief, jetzt in die Tonne tritt. Und nirgends macht einer, weder Schraps als Kapitän, noch der Trainer, noch Voigt den Mund auf. Das alles stinkt gewaltig! Pfui Teufel! Mich sieht so schnell keiner mehr auf der Au, und das will was heissen!
Das letzte mal fühlte ich mich in der Aufstiegsrunde zur DEL 2 vom VER so verarscht.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#38

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 12:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich schau mir ja das eine und andere training jede woche an. Wenn man sieht was die jungs dort machen und wenn man sich, bis auf das kleine leistungsloch am beginn der saison, ansieht muss man feststellen, das es nicht am können liegt. Also muss es eine motivations- und/oder kopfsache sein.

nach oben scrollen

#39

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 13:10
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

für mich ist diese und auch die nächste Saison beendet
Verarschen kann ich mich selber.

nach oben scrollen

#40

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 13:30
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias u. @.ZIEGE Schon seltsam auf meine Frage noch nicht geantwortet zu haben,ist wohl etwas peinlich meine Frage..Wurde wohl Redeverbot erteilt?

nach oben scrollen

#41

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 13:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn du nach dem "@" kein Leerzeichen lässt und den Ziege dazu noch normal schreibst, erscheint bei beiden in den Nachrichten, dass du sie erwähnt hast. Allerdings bezweifle ich, dass du von denen ne Antwort auf deine Frage bekommst. Was ja auch irgendwie ne Antwort ist...


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#42

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 13:38
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior, schau mer mal,haben ja den ganzen Tag noch Zeit dazu

nach oben scrollen

#43

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 17:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch: Hab ich das übliche Interview mit irgendwem von der SpVgg verpasst, oder wollte nach der Niederlage keiner vors Mikro?
PS: Geile Musikauswahl! Codo hab ich sicher 10 Jahre nicht mehr gehört


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 17:46 | nach oben scrollen

#44

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 21:21
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Es wäre der aufstieg drin gewesen. so wird die Ehre und Tradition eines noch deutschlandweit beka

nnten FC Bayern Hof mit Füßen getreten.beschämend


nach oben scrollen

#45

RE: Forchheim - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2016 23:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@sportovec
Mach dich locker. Wenn man zB facebook liest, ist es ja schon eine frechheit über die niederlage zu diskutieren oder sich aufzuregen und dann noch diese frechheit vom aufstieg zu schreiben. Ich versteh euch "sogenannten" fans nicht. Lasst die mannschaft doch in ruhe. Immer diese querulaten. Wenns nach dir/euch geht sollte ja min 2 Bundesliga gespielt werden.... Mann mann mann. Es zählt ja eh nur noch die unterstützung der wahren fans. Ich vermute mal, dass damit der neue spvgg fc gemeint ist. Die halten wenigstens das maul und sind linientreu!!
Ironiemodus wieder aus.


zuletzt bearbeitet 24.04.2016 23:42 | nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz