#91

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 15:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wiesla... Soso...das heißt er kann unfallfrei seine Handschuhe an-und vor allem auch wieder ausziehen. Na dann ab in die Bayernliga....die SpotzVgg kann dich brauchen.
Mann, Mann, Mann.. Dann las ich doch den Gunger mal spielen. Geht doch eh bloß um die goldene Ananas. Denke mal mitm Abstieg habens eh nix zu tun.


zuletzt bearbeitet 25.08.2015 15:58 | nach oben scrollen

#92

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 16:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Aufstieg ja auch nicht.
Wollen/können/dürfen ja aus den bekannten Gründen nicht.... dann noch lieber Abstiegskampf damit überhaupt was los ist....
hoffentlich ist das jetzt nicht zu rückwärts.....

nach oben scrollen

#93

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 16:17
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Ich hab leider keine Zeitung
Die haben net wirklich einen 4en Torwart geholt ?
Meiner Meinung nach wäre das komplett sinnfrei


nach oben scrollen

#94

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 16:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich persönlich glaube dass der Gyon spielen wird, man braucht aber ein Backup, auch für die 2.Mannschaft. Hab nie gelesen, dass man nen Torwart holen will, der dauerhaft 1.Mannschaft spielen soll bzw. jmd der so eine Qualität hat!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#95

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 22:25
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Was macht eigentlich Jiri Hruby, Berchthold wäre doch auch frei, oder?


nach oben scrollen

#96

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 07:06
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Also ich bin doch sehr dafür, dass wir neben Gyon uns einen weiteren Torwart für die 1.Mannschaft leisten sollten, fände es schon riskant, sollte dem Gyon während eines Spiels auch noch etwas zustoßen, dann einen Feldspieler in den Kasten zu stellen! Und den brauchen wir jetzt!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#97

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 07:08
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Den Berchthold will ich hier nimmer sehen und da geht's anderen bestimmt ähnlich. Hruby is über 40, was macht Praschil.

nach oben scrollen

#98

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 08:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Markus Praschil? Was willst denn mit dem Jungspund? Der ist doch erst 50


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#99

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 08:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...aber deine Einschätzung zu Berchthold teile ich uneingeschränkt!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#100

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 08:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

warum ging damals eigentlich Vosyka? Der spielt noch in Thierstein, oder?!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#101

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 10:48
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, der ist noch immer Spielertrainer da.
Keine Ahnung , aber wahrscheinlich zu schlecht- der haut gerne mal einen "Ratzen" rein.
Ist aber erst 46 , also zu jung


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#102

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 11:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Berhthold wäre einer...der beste Torwart der letzten 15 Jahre. Können uns den aber sicher niemals leisten


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#103

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 12:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach geh - der Fanclub zahlts scho


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen

#104

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2015 22:41
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Das wir uns Berchthold nicht leisten können, kann ich verstehen. Aber das den keiner mehr auf der au sehen will verwundert mich sehr. Wie lissi schon sagte, der beste Torhüter der letzten 15 Jahre. Wir hatten schon mehrere abzocker in den letzten jahren, die keine Leistung abgeliefert haben, von Berchthold kann man dies allerdings nicht behaupten.


nach oben scrollen

#105

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2015 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Der Meinung von Jogger würde ich mich anschließen !! Er wirkte zwar (vielleicht nur auf mich...) ziemlich arrogant, aber sportlich gesehen war er ein ganz ein guter....


nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz