#46

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2015 20:05
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Kurzes Fazit vom Untermain: Klingt bei einer 5:1 Klatsche abenteuerlich, aber eine unnötige Niederlage! Trotz dem Schock in der zweiten Minute und roter Karte für für Ichim (darf dem alten Hasen so nicht passieren) hatten die Hofer Bayern das Spiel im Griff. Auch nach Treffer zwei waren die Hofer weiter am Drücker. Holek macht dann endlich, hätte schon den Ausgleich machen müssen, das 2:1. In der Endphase der ersten HZ wäre noch fast der Ausgleich gefallen. In HZ 2 spielen die Hofer munter Richtung Erlenbacher Tor weiter. Der Ausgleich liegt in der Luft. Dann tritt ein gereizter Maxi Krauß nach einem technischen Foul "rotfolgend" nach. Damit war die Messe im Waldstadion gelesen. Zwei rote Karten = drei Punkte am Arsch! Und der Abend erstmal auch... Jetzt erstmal ein fränkisches Kellerbier und die Stimmung könnte wieder steigen. An Schalli noch der Wunsch auf baldige Genesung!


zuletzt bearbeitet 22.08.2015 20:26 | nach oben scrollen

#47

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2015 21:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ach so, ein 1-5 kann man also auch noch schönreden.
Mich kotzt es nur noch an. Wie lange zahlen wir eigentlich noch Lehrgeld und ab wann wird mal wieder ERFOLGREICHER Fußball gespielt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 21:10 | nach oben scrollen

#48

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2015 21:17
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jetzt sind se da wo ich se bestenfalls vermutet hätte Ende der Saison :)


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#49

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2015 21:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt lese ich es gerade erst: Erlenbach vor dem Spiel gegen Hof 0:9 Tore. Und wir kassieren 5 Stück. Es darf nicht wahr sein. Was bilden sich diese Herrn Spieler eigentlich ein. Nur Abkassieren und NICHTS bringen. Und Herr Janovsky sollte sich auch mal fragen, ob er nicht besser in der Bezirksliga geblieben wäre!!!!! Bayernliga schein für den nämlich eine derartige Nummer zu groß zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Großfressige Sprüche: "Wir müssen die zwei verlorenen Punkte gegen Haibach wieder hereinholen"!!!!! Und dann Fünf kassieren. Eine derartige Realitätsferne ist nicht tragbar.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 21:49 | nach oben scrollen

#50

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2015 22:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Du weißt, dass ich dir im Regelfall zu sicher gut 90 % zustimme. Aber den Milo nehm ich trotzdem mal in Schutz, denn - auch wenns einigen Leuten zu den Ohren rauskommt - der hat bereits vor der Saison gesagt, dass der Kader nicht optimal zusammengestellt ist. Ich denke auch, dass das Ziel "Den Abstand nach oben zu verringern" eher nicht auf seinem Mist gewachsen ist, aber das ist natürlich nur Spekulation. Was ich mich halt frage, ist, ob es so irre clever war, unter der Woche das Testspiel gegen Al Arabi anzusetzen, das wird letztlich sicher auch ne Menge Kraft gekostet haben. Aber ich bin ja nur n Vereinsmitglied, und als solches ist meine Meinung ja zum Glück nicht maßgeblich...


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen

#51

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 07:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel...grüße aus der Türkei


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#52

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 09:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es wird immer schlimmer hier........und wenn dann auch noch auf den Trainer losgegangen wird könnte ich nur noch kotzen


nach oben scrollen

#53

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 10:06
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Holek reicht nicht, wir brauchen noch Lollek + Bollek


suum cuique
nach oben scrollen

#54

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 10:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bester Kommentar!
Schall hat sich übrigens nen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen. Was mich zu der Frage bringt, ob Bertelmann fit genug ist, oder ob Guyon die nächsten Spiele zwischen den Pfosten stehen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 10:18 | nach oben scrollen

#55

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 10:48
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von ExilHofer
Kurzes Fazit vom Untermain: Klingt bei einer 5:1 Klatsche abenteuerlich, aber eine unnötige Niederlage! Trotz dem Schock in der zweiten Minute und roter Karte für für Ichim (darf dem alten Hasen so nicht passieren) hatten die Hofer Bayern das Spiel im Griff. Auch nach Treffer zwei waren die Hofer weiter am Drücker. Holek macht dann endlich, hätte schon den Ausgleich machen müssen, das 2:1. In der Endphase der ersten HZ wäre noch fast der Ausgleich gefallen. In HZ 2 spielen die Hofer munter Richtung Erlenbacher Tor weiter. Der Ausgleich liegt in der Luft. Dann tritt ein gereizter Maxi Krauß nach einem technischen Foul "rotfolgend" nach. Damit war die Messe im Waldstadion gelesen. Zwei rote Karten = drei Punkte am Arsch! Und der Abend erstmal auch... Jetzt erstmal ein fränkisches Kellerbier und die Stimmung könnte wieder steigen. An Schalli noch der Wunsch auf baldige Genesung!



Das ist der einzig relevante Kommentar zu diesem Spiel . Alle anderen Kommentare sind - wie hinlänglich bekannt sein sollte - nicht maßgeblich !

nach oben scrollen

#56

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 10:49
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Frage: Schalli wurde mit einer Trage vom Platz gebracht, hieß es gestern hier. Er scheint aber durchgespielt zu haben. Er steht 90 Minuten im Tor und kann dann nicht aus eigener Kraft das Spielfeld verlassen? Kann das jemand auf- / erklären, bitte?


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 10:50 | nach oben scrollen

#57

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 11:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Ich seh das n bisschen anders. Wie ganz oben zu lesen ist, ist das das B.H.F.C.-Forum. Du warst nie B.H.F.C., bist nicht B.H.F.C., und wirst auch niemals B.H.F.C.sein. Also ist es zumindest hier vom Prinzip so, dass deine Meinung nicht maßgeblich ist. Aber im Gegensatz zur Führungsetage der harmonischen SpVgg lassen wir deine Meinung zumindest zu. Das ist quasi sowas wie ne Duldung im Asylrecht. Sprich, wir schieben dich nur aus humanitären Gründen nicht ab Anerkannt wirst du dagegen nur, wenn du als Andersdenkender von RD aufgrund deiner Meinung im offiziellen Vereinsforum verfolgt wirst, hehe. Oh, wait...gibt ja gar kein offizielles SpVgg-Forum


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 11:20 | nach oben scrollen

#58

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 11:56
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wenn man als nicht mitgereister den spielverlauf und das ergebnis so verfolgt, muss man sich schon fragen, was da so schiefgelaufen ist
2 platzverweise, elfmeter, totalausfall torwart, die chance verpasst auf platz 2 oder 3 zu klettern
ichim gesperrt, krauß gesperrt, schall für lange zeit im lazarett (wo ist ein bayernligatauglicher tw ?)
mj als trainer passt schon, aber es fehlt noch ein "kaliber" wie holek im zentralen mittelfeld .....


nach oben scrollen

#59

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 12:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Getzla : Schalli hat sich in der letzten Szene des Spiels verletzt - der Schiri hat danach nicht mehr angepfiffen. Voraussichtlicher Ausfall 6-8 Wochen.
Bertelmann ist nach momentanen Stand erst Ende September einsatzbereit. Jetzt muß kurzfristig ein neuer Torwart her - das Transferfenster ist ja noch bis Ende
August offen.

@Junior Hofer : Jetzt hast du es mir aber gegeben Niemals B.H.F.C. - ein Lebenstraum ist zerplatzt
Sorgen mache ich mir allerdings über die Aussage das du dich von RD verfolgt fühlst ! ( Du gehörst doch zu den Andersdenkenden ? ) Verfolgungswahn ist
eine ernsthafte Erkrankung und sollte dringend behandelt werden

nach oben scrollen

#60

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 12:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Anerkannt wirst du dagegen nur, wenn du als Andersdenkender von RD aufgrund deiner Meinung im offiziellen Vereinsforum verfolgt wirst, hehe. Oh, wait...gibt ja gar kein offizielles SpVgg-Forum


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus Woraus bitte schlussfolgerst du, dass ich mich verfolgt fühle?


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 12:52 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz