#76

Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 01:07
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Scheint so als ob der eine oder andere hier ein " Antragstrauma " hat..............


zuletzt bearbeitet 25.08.2015 01:09 | nach oben scrollen

#77

RE: Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 01:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Scheint so, als ob der eine oder andere hier Schulden hat!


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#78

RE: Erlenbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 09:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Scho weng peinlich, wenn man genau die Leute öffentlich anpisst, bei denen man sich zuvor Kohle geliehen hat...


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen

#79

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 09:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Also nach dem Bericht in der Frapo von Heute und dem Eintrag von Tobias vom 23.08. "Jetzt muß kurzfristig ein neuer Torwart her - das Transferfenster ist ja noch bis Ende
August offen." frag ich mich schon was das soll....

Grad mal einen Tag nach der Verletztung des Torwarts fordert ein Vereinsoffizieller im Forum einen sofortigen Ersatz für den Schall und am Dienstag drauf steht sogar schon ein Kanditat in der Zeitung....
Da zieht man den Guyon hoch. Wenn ich mich nicht irre wurde sogar eine Freigabe mit 17 durchgeboxt und jetzt wo er die Chance bekommen könnte wird ein Ersatz gesucht....?
Soll verstehn wer will aber wo ist das "UUUUUhhhhh wir haben (doch) kein Geld für neue Spieler, wir wollen den Eigengewächsen, sprich den Hofer Jungs, eine Chance geben...wir bauen auf die eigene Jugend. usw....
Ich als Spieler käme mir da richtig verarscht vor!!!
Aufsteigen will man doch eh nicht. Dann macht es auch keinen Unterschied ob der Junge in den kommenden Wochen in der Startelf steht. Und wenn sich die Abwehr mal wieder auf ihre Tugenden der letzten Jahre besinnt hätte der Guyon evtl. ein paar richtig ruhige Momente im Kasten....

Ach wäre das erfrischend gewesen wenn die Vereinsführung da mal klare Worte an die Fans/Öffentlichkeit gerichtet hätte... ala
Hey, wir sehen das als Übergangsjahr, wir probieren es mit Guyon die kommen 4 - 5 Wochen. Auch auf die Gefahr hin, dass er Fehler macht und wir Spiele verlieren (da sind dann unsere erfahrenen (Abwehr)Spieler gefordert, dass Guyon erst gar nicht in die Situation kommt) aber da wir eh nicht aufsteigen wollen/können wird das mit nem Hofer Jung so gemacht.....
Wieder ein Chance vertan. Schade für David !

nach oben scrollen

#80

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 10:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, finde auch, er soll ne Chance bekommen. Wenn nicht jetzt, wann dann?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#81

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 10:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von Tobias

Zitat von Andi
So wie "der Antrag" ignoriert wird?



Da bin ich der falsche Ansprechpartner - diese Frage mußt du an das Präsidium oder an gewählte Funktionäre des Vereins stellen und zu beiden gehöre ich nicht




das Lustige ist ja in der Tat, dass ich ja nicht Dich angesprochen habe, sondern nur allgemein gemeint habe, dass der Antrag ignoriert wird. Wenn Du das aber als "Angriff" auf Dich siehst, sehe ich in der Tat Parallelen zu "Dem Antrag", da werden ja auch Putschversuche, persönliche Beweggründe etc. unterstellt.

Insofern (ähnliche aufgeschreckte Reaktion) kann man schon die Vermutung nahe legen, dass Du da besser Bescheid weißt oder tiefer drin hängst, als Du hier zu vermitteln versuchst.

Meiner Meinung nach noch ein Eigentor - auch wenn Du ein anderes Spiel spielst, Du liegst 0:2 zurück - mindestens


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#82

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 11:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Milo Janovsky hat aber im gestrigen Spielbericht noch geäußert, dass jetzt eben Guyon - oder auch notfalls er selbst - ins Tor muss. Scheinbar weiß da die eine Hand mal wieder nicht, was die andere tut. Bzw.vielleicht sind auch einfach die Kompetenzen nicht klar abgesteckt, soll ja auch schon öfter vorgekommen sein. Wer stand / steht denn denn als potenzieller Nachfolger im Raum?


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen

#83

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 12:26
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Auch sich selbst als Torwart ins Spiel zu bringen - ja, ich weiß, dass das wohl nur so launig dahin gesagt sein sollte - stärkt nicht gerade einen Back-up Keeper, der möglicherweise vor seinem ersten Bayernligaeinsatz steht.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#84

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 12:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Junior
der aus Selbitz

nach oben scrollen

#85

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 12:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Lt. Aussagen von Livezuschauern der SpotzVgg Bayern Hof soll der Hr. Schall ja auch nicht gerade konstantes Bayernligaformat besitzen und des öfteren kapitale Böcke schießen (???) Also Wayne? Ab in den Kasten mit dem Gunger...


zuletzt bearbeitet 25.08.2015 12:59 | nach oben scrollen

#86

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 13:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schall würde ich nicht mal ins Tor einer Kneipenmannschaft stellen wollen...gebst dem Bengel ne Chance


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 13:02 | nach oben scrollen

#87

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 13:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#88

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 14:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@junior
Patrick Fritz....wenn ich mich nicht ganz täusche war der schon/auch in der Jugend bei uns.....

nach oben scrollen

#89

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 15:28
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Er war zwei Monate in Selbitz Ersatztorwart und vorher laut FraPo beim FC Wiesla!
Da kann man das Eigengewächs Guyon auch ausprobieren...


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#90

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2015 15:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ok, Möschwitzer hätte ich ja vielleicht noch irgendwie nachvollziehen können. Yilmaz war glaub ich lange verletzt, aber ohne dem Herrn Fritz zu nahe treten zu wollen, seh ich das wie Sams: Dann kannste auch den Guyon mal die paar Wochen reinstellen.


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 16:16 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz