#61

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2015 20:51
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Man kann wohl vorerst nach den bisherigen Spieltagen versuchen zusammenzufassen, dass:
a) es 7,8 richtig gute Spieler gibt
b) 7,8 gute Spieler mal ausreichen zum Sieg und mal nicht
c) 7,8 gute Spieler immer voraus setzt, dass sich keiner verletzt und keiner gesperrt ausfällt
d) es offensichtlich ist, dass es auch dieses Jahr Vorstand und sportliche Leitung nicht geschafft haben, einen für den Aufstiegskampf konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen
e) es offensichtlich nicht am hervorragenden Trainer liegt


BHFC!

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 20:52 | nach oben scrollen

#62

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 13:20
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Ramses, heute schon die Frankenpost gelesen? Der Spielbericht stammt übrigens nicht von einem schönredenden
Bayern Hof-Fan, sondern entstammt der Feder eines Unterfranken-Sportjournalisten.


nach oben scrollen

#63

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 14:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wieso? Was steht drin?

nach oben scrollen

#64

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 14:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Egal, was drinsteht - unterm Strich steht ein 1:5.


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen

#65

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 16:03
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Egal, was drinsteht - unterm Strich steht ein 1:5.



Bravo .......der Ignorant hat gesprochen ..........

nach oben scrollen

#66

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 16:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist so aber nur halbrichtig:
Ein Ignorant hätte behauptet, das Spiel habe gar nicht stattgefunden!


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#67

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 16:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Manche Ignoranten behaupten auch, ein 1:5 in Erlenbach wäre nicht weiter schlimm. Oder ein 1:6 in Gebenbach. Oder ein Pokal-Aus in Selbitz. Oder...


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen

#68

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 17:56
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Das ist so aber nur halbrichtig:
Ein Ignorant hätte behauptet, das Spiel habe gar nicht stattgefunden!



Das stimmt leider so nicht : Wer behauptet das Spiel habe nicht stattgefunden leidet an Amnesie - das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Ein Ignorant allerdings nimmt Fakten und Tatsachen ganz bewußt nicht zur Kenntnis sofern sie nicht zu seiner negativen Einstellung und Meinung passen.

nach oben scrollen

#69

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 18:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

So wie "der Antrag" ignoriert wird?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#70

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 18:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#71

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 18:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ok, das war tatsächlich ein Eigentor von Tobias!


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#72

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 19:23
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Andi
So wie "der Antrag" ignoriert wird?



Da bin ich der falsche Ansprechpartner - diese Frage mußt du an das Präsidium oder an gewählte Funktionäre des Vereins stellen und zu beiden gehöre ich nicht

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ok, das war tatsächlich ein Eigentor von Tobias!



Ein Eigentor kann bekanntlich nur jemand schießen der in der Mannschaft mitspielt . Klassischer Fall von Thema verfehlt !


zuletzt bearbeitet 24.08.2015 20:20 | nach oben scrollen

#73

RE: Erlenbach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 21:20
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier noch der Spielbericht aus dem Main-Echo:


Dateianlage:

nach oben scrollen

#74

In wiefern "Thema verfehlt"?

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 22:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In wiefern "Thema verfehlt"?
Da ich bisher den Eindruck habe, dass Du weder ein Interesse an Fakten hinsichtlich des "Antrags" hast, noch Dich inhaltlich damit auseinandergesetzt hast, sondern lediglich die teilweise zweifelhafte und unsachliche Auffassung des Vereinspräsidiums nachplapperst (Hauptsache dagegen; Stichwort "kleiner Maxi"), war das selbstverständlich ein Eigentor. Auch wenn Du vielleicht nur ein Bankdrücker aus der zweiten Reihe der gegnerischen Mannschaft sein magst!

Und weil wir übrigens grad bei unsachlich sind:
Wo bleibt das Geld?


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#75

RE: In wiefern "Thema verfehlt"?

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2015 23:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich zitiere mich mal kurz selbst: PENG!


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz