#46

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 09:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Meines Wissens nach in Ramses-Style. So zumindest wurde es mir übermittelt.
Und alles muss man sich als Spieler nicht gefallen lassen. Vorallem dann nicht, wenn man überhaupt keine Schuld (Schalli) an dem Desaster hatte.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#47

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 10:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ziege
Vorallem dann nicht, wenn man überhaupt keine Schuld (Schalli) an dem Desaster hatte.


@Elch: Da scheinen die Vorposter ja aber mit ihren Kommentaren zum Spiel doch sehr nah an der Realität gewesen zu sein, wenn selbst ein Mitglied des Präsidiums hier schon von einem Desaster schreibt


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#48

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 10:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nachdem ich mir das zweite Gegentor nochmal bei bfv.tv angeschaut habe, muss ich sagen: Da war Schall aber wirklich der einzige, der da nichts dafürkonnte. Ansonsten wurde da ja praktisch die komplette Mannschaft nach Strich und Faden ausgespielt. War mir live gar nicht in dem Ausmaß aufgefallen.

nach oben scrollen

#49

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 11:13
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Er konnte auch absolut NIX dafür. Da ist alles Andere schief gelaufen!

Ich würde eher vom Holztribünen Style reden.

Was mich aber eigentlich daran gewundert hat is dass scho im ersten Spiel die Nerven der Spieler derart blank liegen

nach oben scrollen

#50

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 16:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Fan des Tages ist für mich auf jeden Fall der Mann, der hier etwa bei 06:00 seinen Kommentar abgibt
http://www.bfv.tv/vsc_7354_4356_1_vid_90...-spielzeit.html


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 16:16 | nach oben scrollen

#51

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 18:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das mag ja für den ein oder anderen vielleicht sogar witzig sein, aber wie kann man sich über ein solche Aussage freuen ? Sind wir hier auf der Homepage des TSV Aubstadt oder (immer noch....) der Hofer Bayern ? Auch wenn ich Dich ja sonst schätze Junior, aber DAS ist für mich nicht nachvolltziehbar.


nach oben scrollen

#52

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 18:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, freuen kann man sich streng genommen nicht. Und zwar, weil das bedeutet, dass die Negativentwicklung eben nicht nur ein Hirngespinst einiger weniger Querulanten ist, sondern augenscheinlich auch von anderen Leuten so empfunden wird. Aber die Entwicklung hab ich nicht zu verantworten, gute Ratschläge werden sowieso konsequent in den Wind geschossen (wobei ja zumindest in den letzten Wochen endlich mal ein Umdenkprozess stattzufinden scheint) etc., da kann ich dann auch über so nen Zwischenruf zumindest mal schmunzeln. Zumal der ja augenscheinlich noch nicht mal von nem unwürdigen Stehplatz-Prolo gekommen ist, sondern von jemandem auf den "besseren Plätzen".


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 18:20 | nach oben scrollen

#53

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 19:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

TVO fand es anscheinend aber auch recht amüsant


Ich bin der kleine Maxi von der Tankstelle! 😊🎉
nach oben scrollen

#54

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 19:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Führung durch Holek! Kenn ich irgendwoher...

nach oben scrollen

#55

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 19:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das war übrigens nicht TVO, sondern das Team vom BFV-TV. Hat mich ein klein wenig gewundert.....aber egal


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz