#31

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 23:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auf der Holztribüne saß einer, der anscheinend irgendeine Jugend betreut. Der hat Stein und Bein geschworen, das in ca. einer Milliarden Jahre die Jugendmannschaften, ein Jahrgang nach dem Anderen, sich nur so für die erste Mannschaft anbieten würden. In der A-Klasse kann aber, so glaube ich, mindestens die Hälfte der Zuschauer mithalten.

Das heutige Spiel war genau 3 Minuten gut. Nach dem 1-0 wurde nur noch Schrott der übelsten Sorte geboten. Was der Schraps überhaupt noch in der ersten verloren hat, das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Der war auf jeden Fall für mich an zwei Toren maßgeblich beteiligt. An den zwei Toren für Aubstadt...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 23:17 | nach oben scrollen

#32

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 23:36
von GoodNightBareid • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Es war einfach nur schlecht heute... Hoffentlich bessert sich das in den nächsten Spielen.

nach oben scrollen

#33

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 09:26
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

kaum zu glauben! konnte das Spiel nicht sehen. Wenn man die Kommentare liest ..... null komma nix! Standards ? Druckvolles Spiel nach vorne? Da kommen wirklich 760 Zuschauer gegen Aubstadt und dann dieses Ergebnis ( schlimmer noch die Kommentare zum Spiel). Ein grauenvoller Auftakt. Macht jetzt schon keine richtige Freude.

nach oben scrollen

#34

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 10:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zusperren den Laden


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#35

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 10:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tom: Warte mal ab, die 760 werden sicher kein Dauerzustand, wenn sich die bislang gezeigten Leistungen wiederholen sollten. Zu Beginn sind die Zahlen bekanntlich immer recht ordentlich. Zum einen ist noch keine Bundesliga, zum anderen wollen die Leute nach der Sommerpause einfach den Ball wieder rollen sehen, mancher ist gespannt auf die Neuzugänge, und die Aktion mit "Gegen Vorlage dieses Coupons sparen Sie 3 € auf den regulären Eintritt" hat sicher auch den einen oder anderen angelockt, ebenso, wie sicher einige Eltern mitgegangen sind, damit sich ihre Kinder die Gratis-Dauerkarten holen konnten.

Prinzipiell sind das ja Aktionen, die ich gut finde, nur würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen, dass die zweifellos gute Besucherzahl sich auch auf dem Niveau einpendelt.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#36

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 10:20
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Was Ihr nur habt... Man wollte in dieser Saison den Abstand zur Spitze verkleinern. Letzte Saison waren es 26 Punkte, aktuell 3! Top! Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 0 Tore, diese 1. Das ist eine gar nicht messbare Steigerung.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#37

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 10:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also quasi ein weiteres SpVgg-Fest


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#38

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 10:36
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

@JuniorHofer: Sicher kommen weniger Zuschauer, schau nur mal auf die anderen Plätze (Bamberg, Weiden). Da war auf der Au ja richtig was los. Aber es ist wie immer leider nichts geboten. Unser Trainer sieht auf den Bildern sehr nachdenklich oder besser ratlos aus.

nach oben scrollen

#39

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 10:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bamberg und Weiden waren aber - bei allem nötigen Respekt - auch nie Fußballstädte, deshalb hinkt der Vergleich halt.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#40

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2015 13:53
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Mir schwant schlimmes für diese Saison.. Es war offenkundig, dass den Jungspunden die Physis fehlt. Die waren komplett überfordert gegen ihre Gegenspieler. Dies wiederum verursacht extreme Unsicherheit, ich würde sogar sagen Angst, beim Spiel nach vorne. Weil Ballverlust einen möglichen Angriff des körperlich überlegenen Gegners bedeutet, spielt man lieber Querpässe. Es war einfach nur grauenvoll!

Diesen Nachteil kann man weder durch Trainung, noch durch irgendwelche Motivationsspielchen ausmerzen. Von daher würde ich sagen: Saisonziel Klassenerhalt.


zuletzt bearbeitet 19.07.2015 13:53 | nach oben scrollen

#41

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2015 08:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Frankenpost findet auch nur lobende Worte für das neuerliche SpVgg-Fest


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#42

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2015 11:13
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Mit diesem schwachen Spiel wurde gleich mal mindestens ca. 200 Zuschauer vergrault.


Bamberg und der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#43

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2015 11:35
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

des glaub ich aber net
Wer nach einem Spiel die ganze Saison abhakt....
abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss


nach oben scrollen

#44

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2015 22:52
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Was mich fast immer noch weng schockiert is wie der Schalli nach dem 1:2 die eigenen Fans hinter ihm unter der Anzeigentafel beschimpft hat nachdem sie ihren "Unmut" kund getan haben.

nach oben scrollen

#45

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 08:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Die Frage ist aber wie sie ihren "Unmut" kundgetan haben. In "normaler" Form oder im Ramses-style....

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz