#16

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2015 23:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gerüchteweise hat der Verein DiGo für den Ticker verpflichtet, und bei jedem Tor wird wahlweise ein Regenbogen oder ein Einhorn online gestellt


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#17

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 09:15
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Tippe auf ein 2:0.


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#18

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 16:36
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

2:1! Mannschaft und Trainer wünsche ich alles Gute für die neue Saison.

nach oben scrollen

#19

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 19:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel und die Mannschaft in Gefahr...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#20

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 19:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Gegen ne Spitzenmannschaft wie Aubstadt kann das schonmal passieren.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#21

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 19:58
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Man denkt sich so in der Ferne vor dem Spiel, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen und dann das...Gegen Aubstadt!

Ach so, in welcher Saison haben die Hofer Bayern eigentlich zuletzt ein Auftaktspiel gewonnen? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern...


nach oben scrollen

#22

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 20:14
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Glückwunsch an den Vorstand für die Zusammenstellung dieser Truppe. Ich glaube ja immer noch, dass das die versteckte tschechische Kamera für Holek war. Der wundert sich jetzt, in was für einem Mist er gelandet ist, dabei ist alles TV Trash.
Wenn nicht: Schande.

Zum Spiel: Alle außer Holek UNWÜRDIG UND UNVERSCHÄMT.


BHFC!
nach oben scrollen

#23

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 20:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Kader ist halt einfach nicht optimal zusammengestellt, gelle, Tobias?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#24

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 20:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die erste Viertelstunde war durchaus schön anzusehen und durch das relativ schnelle 1:0 durfte man hoffen, dass sich die Sache möglicherweise recht positiv entwickelt.
Eher ein Trugschluss!
Die Standardsituationen mit dem vorher immer erst ins rollen gebrachten Ball (warum eigentlich?) waren ganz übel.
Warten wir halt mal auf das Sand-Auswärtsspiel...


Ich bin der kleine Maxi von der Tankstelle! 😊🎉
nach oben scrollen

#25

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 21:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das ist jetzt schon Sand im Getriebe. Der musste einfach raus.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#26

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 21:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Immerhin 780 Zuschauer


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#27

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 21:36
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Warum hat den nicht wenigstens der Fleischer von Anfang an gespielt ?
Der hätte den Holek, zumindest meiner nicht maßgeblichen Meinung nach, vermutlich mit den benötigten Flanken versorgen können.



Aber wahrscheinlich AH SCHO WURSCHT


suum cuique
nach oben scrollen

#28

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 22:01
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Mit einem geeigneten Spielmacher in der Mannschaft, wäre der Martin Holek noch zu viel mehr fähig, dass hat man heute in der einen oder anderen Spielsituation, deutlich gesehen. Allerdings ist in der derzeitigen Elf niemand weit und breit ,der auch nur ansatzweise dafür in Frage käme. Die Mannschaft besitzt einfach noch zu wenig Qualität. Die Jugendspieler sind in dieser Liga hoffnungslos überfordert. Das müßten die Verantwortlichen heute eigentlich auch gemerkt haben.

nach oben scrollen

#29

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 22:26
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wenn es für das hin und her und zurück schieben des balles punkte gäbe, hatte heute hof 10 punkte gesammelt. insgesamt waren das gefühlt der halbe äquator.
die super eigengewächse waren ein totalausfall.
die afrikaperle aus dem tiefen unterfranken hats gezeigt wo es lang geht, nämlich nicht von rechts nach links, sondern von hinten nach vorne

ein trauerspiel, hatte mich trotz guter vorsätze hinreißen lassen, nach längerer pause doch mal wieder auf die au zu gehen


nach oben scrollen

#30

RE: Aubstadt - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2015 22:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Selbst schuld Ich hab heute nach exakt 81/2 Jahren meine Heimspielserie bewusst reißen lassen. Und was soll ich sagen? Ich fühl mich bombig.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz