#16

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2015 19:54
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ab Herbst bietet der FFC in diesem Rahmen auch Strick- und Häkelkurse an


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#17

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.09.2015 20:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Besser, als in ner unbeheizten Ruine im Schein des Lagerfeuers Geschichten über die harmonische SpVgg zu hören...


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#18

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.09.2015 09:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Man sollte dabei aber auch bedenken das es sich bei der Au ja um eine komplette Sanierung handelt. Wobei es da ja nun wirklich schleppend voran geht.


nach oben scrollen

#19

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.09.2015 09:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schleppend ist gut. Wenn ich als Eröffnungsdatum die WM in Brasilien angeb (nehmen wir mal an, es war die 2014 gemeint), und im Herbst 2015 ist immer noch kein Vollzug zu melden, dann darf man doch mal bescheiden nachfragen, was da nicht stimmt, bzw.ob das überhaupt nochmal was wird. Zumal es dank Mäzen und tollem Vereinsleben weder an Geld noch an freiwilligen Helfern fehlen dürfte, da in diesem tollen Verein ja einer für den anderen da ist, alles harmonisch läuft, und man zudem noch die Allzweckwaffe "at it's best" in der Hinterhand hat...


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!

zuletzt bearbeitet 06.09.2015 09:31 | nach oben scrollen

#20

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.09.2015 10:18
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Der Fairness halber sollte man aber sagen, das der Termin WM 2014 von Fanseite genannt wurde.


nach oben scrollen

#21

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.09.2015 12:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@jogger
Aber in direkter absprache mit der vereinsführung!!!

nach oben scrollen

#22

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.09.2015 18:21
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Also ich habe den Termin von RD gehört. Ob der auf der Fanseite einzuordnen ist, darüber hat bestimmt jeder seine Meinung...

@Junior-Hofer: Zumal man ja von einem Vollzug (vermutlich) Lichtjahre entfernt ist, wenn Du mit Vollzug die Fertigstellung meinst.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#23

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.09.2015 19:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, so war das gemeint. Aber es lässt schon sehr tief blicken, dass das Thema eigentich niemanden so recht interessiert, bzw.man das halt einfach unkommentiert so laufen lässt. Wobei sich das bei einigen ja auch auf andere Themen im und um den Verein übertragen lässt. Vielleicht ist die angebliche Harmonie ja in Wirklichkeit nur noch ne Mischung aus Lethargie und Desinteresse, wer weiß?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!

zuletzt bearbeitet 06.09.2015 20:55 | nach oben scrollen

#24

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.09.2015 09:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Trotzdem erstmal Respekt an den FFC Hof. Leider wird da halt kein Fußball gespielt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#25

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.09.2015 12:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Andererseits sind Randsportarten ab und an auch mal ne nette Abwechslung


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#26

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2015 22:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich schau` mir das am Samstag schon mal an......


nach oben scrollen

#27

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2015 10:20
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich schau mir das nach der Au auch mal an. Und um 19.30 Uhr dann noch zum Ringen, der ASV hat heute auch Heimpremiere


nach oben scrollen

#28

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2015 12:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

3 Sportveranstaltungen ohne Fußball an einem Tag?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#29

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2015 19:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Am Ende wars wohl ne verdiente eins zu null Heimniederlage. Die Sportsbar ist wirklich sehenswert und hat Stil. Befürchte aber das Ganze ist ne Nummer zu groß für den FFC. Dennoch allergrößten was hier geleistet wurde


nach oben scrollen

#30

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2015 19:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was das Spiel betrifft hast Du sicherlich recht.....sah übrigens der FFC-Trainer auch so !! Ansonsten hat es mir auch gefallen, was man da so geleistet hat. Respektabel


nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz