#31

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.09.2015 18:45
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

...geht doch alle n'über !


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#32

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.09.2015 20:16
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Respekt für das, was sie da in kurzer Zeit hingekriegt haben! Schon was anderes als die Bauruine in der Oelsnitzer.
War zum ersten Mal bei einer FFC-Veranstaltung. Krass, wie nebensächlich das Spiel dort ist. Alle sitzen rum und unterhalten sich tatsächlich über Bayern Hof.
Als ich dann den Otto gesehen habe, ist mein Frauenfußball-Bild endgültig ins Wanken geraten...;-)


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#33

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2015 01:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso? Der hat doch früher sogar ne Mädchenmannschaft trainiert


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#34

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2015 07:24
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
nach oben scrollen

#35

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2015 09:19
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

In welcher Disziplin?


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#36

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2015 09:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kugelstoßen?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#37

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.12.2016 15:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haben die Mädels ihren Kunstrasenplatz schon fertig?
Die Selbitzer bestreiten da im Januar und Februar wohl schon die ersten Testkicks. Wären dann ja vermutlich wieder n paar Kröten für die Platzmiete, die nicht an der Oelsnitzer Straße landen.
Wobei ich das recht schick finde. Wenn die neue Sportsbar dann im Anschluss auch öffnet, kann man da sicherlich mal n paar Stunden verbringen. Zumal das ja auch nicht so weit weg ist


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#38

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.12.2016 16:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ok, kurz mit n paar Leuten geschrieben und die Sache aufgeklärt: Der Platz soll im Januar fertig sein, die Miete kostet nur die Hälfte von dem, was die SpVgg verlangt, und gerüchteweise ist da auch schon einiges vorbestellt worden.
In Verbindung mit der Sportsbar wird da der Rubel rollen, während man an der Oelsnitzer Straße nach nem Spiel maximal um ne brennende Mülltonne in der Bauruine vor den Stadiontoren tanzen kann. Glückwunsch.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#39

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.12.2016 14:59
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

@Junior Kurze Korrektur von mir da ich ja quasi an der Quelle hocke der Platz ist seit letzten Samstag fertiggestellt worden. In deraktuellen Woche fanden bzw. findet schon Training auf dem Kunstrasenplatz statt. Heute wird er noch vom Verband abgenommen was reine Formalitäten sind. Die genauen Preise kenne ich nicht zu hundert Prozent aber es sollte sich um die 140 oder 150 Euro pro Spiel liegen inklusive Licht und Duschen. Bei den Bayern ohne Licht und Duschen liegt man bei 240 Euro


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#40

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.12.2016 17:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ah, ok. Dachte, die Abnahme wär erst später. Aber der Rest passt ja dann, auch preislich. Außer natürlich, man zieht sich im Dunkeln um und duscht nicht


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 02.12.2016 17:11 | nach oben scrollen

#41

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.12.2016 17:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat die Sportsbar im Januar an den Wochenenden dann immer auf?


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#42

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.12.2016 14:46
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Ja die Sportsbar hat dann immer bei den jeweiligen Spielen geöffnet.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#43

RE: 1.FFC Hof

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.12.2016 15:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sehr schön, dann sieht man sich da sicher mal


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 03.12.2016 15:02 | nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz