#46

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 06:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das würde ich jetzt nicht so sehen !! Zwar war das mit der PK am Donnerstag eine gute "Einrichtung", wurde aber zuletzt ja auch nicht mehr von allen Medienvertretern, warum auch immer, in anspruch genommen.

Hier war es ein Telefoninterview mit einer Amberger Zeitung.......wenn dann natürlich willkürlich Passagen entnommen werden, was will man sagen ?? Einem Amberger mag ich da keinen Vorwurf machen (denen geht Hof ja eh am Allerwertesten vorbei), das dann aber hier ein paar Leutchen unbedingt ein Fass aufmachen, ist die andere seite.


nach oben scrollen

#47

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 09:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Totzdem: Da ihr von extra radio die PK ja immer komplett aufgezeichnet und für die Homepage des Vereins zur Verfügung gestellt habt, wären Fehlinterpretationen o.ä.von vorneherein ausgeschlossen.


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#48

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 11:46
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

die pk wurde von n.s. höchst persönlich abgeschafft, weil er es zeitlich nicht mehr geschafft hat.


nach oben scrollen

#49

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 11:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

die aussage unseres trainers, das wir im Sturm keine Qualität haben, wundert mich allerdings auch sehr. Entweder liegt es ab ihn selbst oder am sportlichen leiter, hierfür sind ja die beiden verantwortlich. Außerdem ist die Aussage für das Selbstvertrauen unserer Stürmer nicht gerade förderlich.


nach oben scrollen

#50

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 13:19
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Wir haben seit über 2 Jahren immer das gleiche Problem, im Sturm keinerlei Durchschlagskraft und im Mittelfeld viel zu harmlos, weil uns ein kreativer Spieler fehlt. Mit einer besseren sportlichen Leitung, wäre da bestimmt einiges mehr zu erreichen gewesen.

nach oben scrollen

#51

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 14:12
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Schlimm find ich in diesem Zusammenhang nur, dass wir sportlich in derartiger Bedeutunslosigkeit verschwunden sind, dass mir die Ergebnisse und Personaldiskussionen inzwischen Wurst sind.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#52

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 15:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

na wenigstens haben wir gemeldet... nicht wie 99/00
http://www.fupa.net/berichte/fca-und-spv...ein-280693.html

nach oben scrollen

#53

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 15:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schlimm find ich, dass wir am Samstag gegen einen Verein namens "TSV Aubstadt" spielen, der voriges Jahr an den Relegationsspielen zur Regionalliga teilgenommen hat, während wir uns das mit dem besten Stadion und dem größten Zuschauerpotential der Liga angeblich nicht mehr leisten können.

nach oben scrollen

#54

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 16:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@jogger: das ist nicht ganz richtig, noch unter Daniel Felgenhauer gab es immer am Donnerstag eine PK, auch bei Micha Voigt. Aktuell ist es zeitlich nicht (mehr) möglich, da unser Trainer ja berufstätig ist & ja auch noch einen gewissen Anfarhtsweg hat.

Leuchtet mir persönlich auch ein !! Ich hab` damit kein Problem, denn wenn ich etwa erfahren will (beruflich bedingt !!) komm` ich ganz einfach zum Training und spreche entweder davor oder halt danach mit ihm.


nach oben scrollen

#55

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 17:43
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Elch
jedenfalls hat n.s. keine mehr gehalten, weil er angeblich den TorwartTrainer aus gayreuth immer mitnehmen musste, und es dann zeitlich nicht mehr geschafft hat.


nach oben scrollen

#56

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 18:24
von Amberger • Neuzugang | 6 Beiträge

Gegenüber OTV hat euer Trainer danach erklärt: "Man hat den Klassenunterschied erkannt. Amberg ist eine ganz andere Nummer."

nach oben scrollen

#57

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 18:30
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mehr Sorgen solltest du dir um die Zuschauerzahl machen...
Amberg spielt um den Aufstieg und Wayne interessierts


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 18:31 | nach oben scrollen

#58

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 19:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
Mehr Sorgen solltest du dir um die Zuschauerzahl machen...
Amberg spielt um den Aufstieg und Wayne interessierts



Antwort : Keine Sau............

nach oben scrollen

#59

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2015 19:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werter Amberger, hör` Dir doch ganz einfach mal das Interview mit unserem Trainer auf der Homepage des Vereins www.bayern-hof.de an !!

Z.B. was das "Spielermaterial" betrifft. Denke das erklärt einiges.

Und was die Zuschauerzahlen (trotz des sportlichen Erfolgs) in Amberg, aber auch Weiden betrifft......na ja.


nach oben scrollen

#60

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 11:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
na wenigstens haben wir gemeldet... nicht wie 99/00
http://www.fupa.net/berichte/fca-und-spv...ein-280693.html




Dafür hat Pullach nicht gemeldet => SKANDAL
Wirds wieder nichts mit Dantestadion kreuzen


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 17 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz