#61

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 11:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zum Kotzen, in der Tat!


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 11:10 | nach oben scrollen

#62

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 11:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Am Samstag haben die Cowboys ihr erstes Saisonspiel. Und am Sonntag die Rangers.

nach oben scrollen

#63

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 14:00
von fca-fan • Neuzugang | 7 Beiträge

Zitat von Amberger
Gegenüber OTV hat euer Trainer danach erklärt: "Man hat den Klassenunterschied erkannt. Amberg ist eine ganz andere Nummer."



Mein Kollege "Amberger" provoziert gern. Aber keine Sorge, der macht nichts, der will nur spielen.

nach oben scrollen

#64

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 14:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Habt ihr kein eigenes Forum?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#65

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 17:29
von fca-fan • Neuzugang | 7 Beiträge

Zitat von Lissi
Habt ihr kein eigenes Forum?



Doch haben wir, aber ist das hier ne geschlossene Gesellschaft?

nach oben scrollen

#66

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2015 17:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nicht wirklich...... Und wir verstehen sogar spaß, sooooo isses ja nicht. Aber bei manchen Kommentaren fragt man sich halt wirklich...


nach oben scrollen

#67

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2015 16:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von fca-fan

Zitat von Lissi
Habt ihr kein eigenes Forum?



Doch haben wir, aber ist das hier ne geschlossene Gesellschaft?




Net wirklich... Aber wir haben hier Leute, die z.B. mit rostigen Bastelscheren.....

nach oben scrollen

#68

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2015 17:21
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ob wir alle in die Geschlossene gehören? Sicher ja, wir sind schließlich Fans von Bayern Hof....


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#69

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2015 21:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von harnstein
Ob wir alle in die Geschlossene gehören? Sicher ja, wir sind schließlich Fans von Bayern Hof....



NEIN.

Nur die Bayern Hof Fans die
1. Meinen, das dieser Thiago, der anscheinend in immer kürzeren Abständen mit rohem Fleisch gefüttert werden muss, ein Fußballer, vor allem ein fairer Fußballer ist.
2. Bayern Hof Fans, die überhaupt meinen, das dieser Kotzclub von der Säbener Strasse Fans hat, die auch von Fußball eine Ahnung haben. (Man muss sich nur in der Arroganz-Arena an einem ganz normalen Spieltag umsehen. Stichwort: Event-Fans).


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#70

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2015 21:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Ramses
was machst du denn in der Allianz Arena?


nach oben scrollen

#71

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2015 21:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von jogger
@Ramses
was machst du denn in der Allianz Arena?



Ich habe Ahnung vom Fußball, ich war sogar einmalig in diesem Scheiss-Ding, nur unter Zwang und ich hatte jemanden dabei, der mich gezwungen hat, dorthin zu gehen und der keine Ahnung vom Fußball hat: Meine Frau. Die Karten waren übrigens Kostenlos und es war ein CL-Halbfinale.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 10:30 | nach oben scrollen

#72

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2015 21:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eventlern aufs Maul


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#73

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2015 21:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Eventlern aufs Maul



Bei aller Kameradschaft: Meine Frau fasst Du nicht an...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#74

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2015 22:24
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen


nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz