#31

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 14:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und anderen Leuten den Mund zu verbieten ist einfach typisch SpVgg.
Abgesehen davon setzt Ironie halt leider auch immer Intelligenz beim Empfänger voraus. Ich denke mal, das ist das Hauptproblem...


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#32

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 15:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und natürlich besteht Grund zur Skepsis, denn dem "Teamleader" war seinerzeit schon das "Projekt Stadionzeitung" ne Nummer zu groß. Deshalb glaub ich solche Jubelnachrichten eben erst, wenns auch wirklich soweit ist. Bis dahin steht das für mkch auf einer Stufe mit der damaligen Ansage eines Jugendtrainers und Forumsmitglieds, der im Sommer sinngemäß meinte: "Der Präsident hat einen Sponsor an Land gezogen in einer noch nie dagewesenen Größenordnung. Du wirst ihm dafür die Füße küssen." Ähm, ja...fast.


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#33

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 15:23
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Und anderen Leuten den Mund zu verbieten ist einfach typisch SpVgg.
Abgesehen davon setzt Ironie halt leider auch immer Intelligenz beim Empfänger voraus. Ich denke mal, das ist das Hauptproblem...



Bravo - das ist genau die Antwort die man von einem bornierten Ignoranten erwarten durfte .........

nach oben scrollen

#34

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 16:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von fca-fan
Zitat in der Amberger Zeitung von Trainer Maloku: "Der FC wird sich im Normalfall durchsetzen, für uns geht es darum, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Wenn Amberg nicht gewinnt, dann liegt's an ihnen selbst."

Das klingt schon ein bisschen nach Selbstaufgabe.

Mit Geduld gegen Beton




Sollte Herr Maloku DAS wirklich gesagt haben, dann gehört er FRISTLOS Gekündigt.
Was ich von unserem Herrn Alleinherrscher und Präsident auf Lebenszeit halte, habe ich hier schon lange gesagt. Das hat dieser Sonnenkönig jetzt davon.
Wofür verlangt dieser Schrott-Verein überhaupt noch Eintritt??? Damit man sich eine total demotivierte Truppe ansieht, deren Trainer Spiele schon vor dem Anpfiff verloren gibt? Ich kann es nicht glauben. Auf jeden Fall kriege ich den Mund nicht mehr zu, wenn das stimmen sollte.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#35

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 19:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Besser bornierter Ignorant als Modelegastheniker Wobei ich mit meinen Einschätzungen in der Regel nicht völlig falsch liege. Was man von deinen eigenwilligen Farbkombinationen leider nicht so oft behaupten kann. Du weißt ja - grün und blau...


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#36

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 19:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior-Hofer : Wenn du mir verrätst aus welchen Altkleidercontainer du dir deine Klamotten holst dann könnte ich mir auch so ein tolles Outfit besorgen .


zuletzt bearbeitet 11.04.2015 20:21 | nach oben scrollen

#37

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 20:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fanstand, FINCK, und Lillywhites sind Trumpf. An deiner Stelle würd ich zum FINCK gehen, die sagen dir auch, wenn dir was nicht steht


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#38

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 21:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

ich bleibe jetzt einfach mal stur:
Hat Herr Maloku die Worte "Der FC wird sich im Normalfall durchsetzen, für uns geht es darum, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Wenn Amberg nicht gewinnt, dann liegt's an ihnen selbst." wirklich so gebraucht. Wenn ja => sofortige fristlose Kündigung.

Wenn Nein: Wer Veröffntlicht so eine SCHEISSE?!?!?!?!

Und im Übrigen ein Frage an Herrn Maloku: Hat diese Truppe Überhaupt noch Bock auf irgendetwas. Wofür noch auf die Au und was abdrücken. So Lustlos, wie die Spieler das anscheinend angehen, wäre eher KOSTENLOS angesagt.

Ich habe für mich auf jeden Fall nicht das Gefühl, das diese Truppe noch etwas reißen will. Weder jetzt noch in den Jahren, solange Rainer Denzler, der Präsident der Verhinderung jeglichen Fortschritts, am Ruder ist.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 09:31 | nach oben scrollen

#39

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 13:52
von Amberger • Neuzugang | 6 Beiträge

Heimsieg! 3:0 haben wir euch auseinandergenommen! :D
Regionalliga wir kommen!

nach oben scrollen

#40

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 14:56
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wenn der Trainer das Spiel schon vorher abschreibt , kein Wunder! Woher sollte da auch die motivation kommen?!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#41

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 15:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich werde heute mal nachfragen, ob das, was da geschrieben stand, auch wirklich SO gesagt wurde. Punkt !!


nach oben scrollen

#42

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 18:44
von soegoe • Noch nicht fest im Kader | 23 Beiträge

Schon mal dran gedacht, dass Menschen die Presse auch nutzen. Warum sollte Faruk denn in Amberg auf die Kacke hauen? Er hat es halt mit Einlullen des Gegners versucht und diese Aussage sicher nicht ganz ernst gemeint. Ist das verboten? Gehört sowas nicht auch mal zum Geschäft dazu? Wichtig ist das, was in der Hofer Zeitung steht oder im Radio gesagt wird usw.

nach oben scrollen

#43

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 19:26
von fca-fan • Neuzugang | 7 Beiträge

Ich glaub auch daß das reine Taktik von eurem Trainer Maloku war. Der wollte uns in Sicherheit wiegen und unsere Mannschaft sollte warscheinlich überheblich werden. Die Spieler lesen ja auch Zeitung denke ich.

nach oben scrollen

#44

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 21:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Unser Trainer hat sich dazu geäußert, das Interview wird sicherlich zeitnach auf der Homepage des Vereins zu hören sein.

Diese Aussage wurde, mehr oder weniger, aus dem zusammenhang "gerissen" !!.


nach oben scrollen

#45

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2015 22:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, und wieder ein hausgemachtes Problem. Würde man wie z.B.unter Norbert Schlegel noch regelmäßige Donnerstags-PKs machen, dann wüsse jeder vorher, woran er ist, es könnten keine Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden, und auch keine Worte im Mund umgedreht. Selbst schuld.


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz