#16

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 13:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ok, sowas kanns ja immer mal geben, wobei in Hof das schon gehäuft vorkommt


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#17

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 13:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Neben unserem Stadionsprecher ( er steht ja bekanntlich hinter unserer Bank ) muß der gegnerische Trainer schon extrem leidensfähig sein

nach oben scrollen

#18

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 17:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich will bzw. wollte übrigens einem Trainer, den ich NICHT persönlich kenne, nichts unterstellen !! Hat mich halt etwas gewundert damals, zumal ich nicht sagen kann, ob es da vielleicht schon im Vorfeld (oder/und während des Spiels) Unstimmigkeiten gab.

Abgesehen davon kam es schon öfter mal vor, das ein Gästetrainer nicht an der PK teilahm, aber dann war zumindest ein "Vertreter" anwesend.


nach oben scrollen

#19

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 21:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

elch:
klingt doch schon anders.
ich für meinen teil würde behaupten, dass timo rost einer der menschlich umgänglichsten trainer ist, die ich aktuell kenne. und zwei, drei kenn ich dann doch bisschen besser.
was bei dem spiel war, weiß ich natürlich auch nicht.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#20

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 22:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Schorschla: Als nächstes bezeichnest Du den Wettberg noch als umgänglichen Zeitgenossen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 22:35 | nach oben scrollen

#21

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 22:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#22

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2015 23:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Ramses: das wird er bestimmt, schließlich waren beide ja bei den Interviews zum Zwergenbuch gemeinsam in der Sauna!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#23

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 08:20
von fca-fan • Neuzugang | 7 Beiträge

Zitat in der Amberger Zeitung von Trainer Maloku: "Der FC wird sich im Normalfall durchsetzen, für uns geht es darum, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Wenn Amberg nicht gewinnt, dann liegt's an ihnen selbst."

Das klingt schon ein bisschen nach Selbstaufgabe.

Mit Geduld gegen Beton


zuletzt bearbeitet 11.04.2015 08:23 | nach oben scrollen

#24

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 09:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Unsere Verantwortlichen sind halt Meister der Motivation. Wenn der Präsident öffentlich äußert, dass die nächsthöhere Liga finanziell eh kaum zu stemmen ist, dann darf auch der Trainer sagen, dass er in einem Auswärtsspiel nur den Schaden begrenzen will. Aber warte mal ab, bis unser neuer Vize sein Team zum Einsatz bringt - dann sprudeln die Millionen, und dann seid ihr es, die gegen uns um Schadensbegrenzug bemüht sind. Oder wie wir in Hof so schön sagen: "Na mach mer eich hiiieee!" *Ironiemodus off*


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 09:22 | nach oben scrollen

#25

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 09:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na wernn man auf die Tabelle blickt und das Vorspiel mit in betracht zieht, was ist da an der Aussage unseres Trainers falsch ?

Ein Punkt wäre für mich eine Überraschung, andere (Lokalradio, gerade eben) gehen ja schon mal von 3 Zählern aus. Na prost mahlzeit.


nach oben scrollen

#26

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 09:36
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Yepp,
die genannte Äusserung hat sich nachhaltig eingebrannt. Wenn man das noch vor der bisherigen und der mittel - u. langfristig zu erwartenden Situation bewertet ..........,
ja dann hilft nur noch Galgenhumor.
PS :
bezieht sich auf die präsidiale Äusserung ( der Elch war zu schnell )


suum cuique

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 09:39 | nach oben scrollen

#27

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 09:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch: Ist halt immer die Frage, wie ich solche Aussagen verpacke. Vieleicht wäre es etwas motivationsfördernder gewesen zu sagen "Wir wissen, dass wir mit unserer jungen Mannschaft als Außenseiter nach Amberg fahren, aber wir werden kratzen, beißen, alles in die Waagschale werfen, und wenn unsere Abwehr so sicher steht wie in den letzten Spielen, dann ist vielleicht eine Überraschung drin."


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 10:13 | nach oben scrollen

#28

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 11:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Unsere Verantwortlichen sind halt Meister der Motivation. Wenn der Präsident öffentlich äußert, dass die nächsthöhere Liga finanziell eh kaum zu stemmen ist, dann darf auch der Trainer sagen, dass er in einem Auswärtsspiel nur den Schaden begrenzen will. Aber warte mal ab, bis unser neuer Vize sein Team zum Einsatz bringt - dann sprudeln die Millionen, und dann seid ihr es, die gegen uns um Schadensbegrenzug bemüht sind. Oder wie wir in Hof so schön sagen: "Na mach mer eich hiiieee!" *Ironiemodus off*



Der neue Vize ist kaum 2 Wochen im Amt und schon wird er angemacht............das hat nichts mit Ironie zu tun sondern ist schlicht und ergreifend einfach nur dämlich !!!!!

nach oben scrollen

#29

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 11:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Junior: Ob er es wirklich so gesagt hat ?? Ist halt bei einem Interview, welches ich einer Zeitung gebe, immer mit Vorsicht zu genießen. Das der Autor diese Vorberichts ziemlich abwertend über die Gäste schreibt, verwundert mich nicht wirklich.

So schreibt man halt, wenn man seinem Verein die Stange hält !! Meine ganz bescheidene Meinung.


nach oben scrollen

#30

RE: Amberg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2015 11:31
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Tobias: deiner Einschätzung schließe ich mich an!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz