#16

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 18:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

weil man sich immer von allem und jedem alles gefallen läßt!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#17

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 19:26
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Leute begreift es halt endlich
Wir sind nur mittelmaß in der Liga
Auch wenn wir letzte Woche mal ein Erfolgserlebnis auswärts hatten
das 4:0 hat schon wieder einige geblendet
Wir liefern einfach keine konstante Leistung über mehrere Spiele ab

Ein 0:3 spricht schon Bände
Aber gegen so einen übermächtigen Gegner wie Amberg kann man schon mal so hoch
zuhause verlieren.
Schließlich war es ja da Spitzenspiel an diesem Wochenende in der Bayernliga


zuletzt bearbeitet 05.09.2014 19:47 | nach oben scrollen

#18

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 19:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich bin trotzdem 100% sicher, dass wir aufsteigen werden.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#19

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 20:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

des glaub ich Dir jetzt nicht, Holger... wobei ich schon der Ansicht bin, dass man einen Kader hat, mit dem man mind. 4. werden kann!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#20

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 20:30
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

hab mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen auch auf die Au zu gehen. Hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen. Werde ich allerdings auch wieder eisern durchhalten da in Zukunft wieder fern zu bleiben. Ein Urteil über die Leistung abzugeben ist wohl müßig.


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

nach oben scrollen

#21

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 20:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Doch klar, Andi.
Meine männliche Intuition sagt Aufstieg und die irrt nie


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#22

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 20:46
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

jeder einzelne amberger war besser als sein hofer gegenspieler. verdient, auch in dieser höhe


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#23

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 20:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Kako: wann würdest Du wieder regelmäßig auf die Au gehen? Ernst gemeint meine Frage!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#24

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 21:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn man den Amberger Kampfgeist mit der Hofer Lahmarschigkeit verglichen hat, das war mehr als Schockierend. Teilweise hat es ausgesehen, als ob der Vettel gegen einen Müllwagen antritt. Die Hofer Spieler sind einfach zu satt, wahrscheinlich kriegen die viel zu viel und müssen NICHTS dafür tun. Die würde ich auf den nächsten Trainingseinheiten so lange um den Platz jagen, bis auch der letzte seine Lunge rausgekotzt hat!!! Wird mal Zeit, das der Maloku mit Arschtritten Arbeitet, eine Andere Sprache verstehen die Schlafmützen auf dem Platz wahrscheinlich nicht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 21:05 | nach oben scrollen

#25

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 21:19
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

So eine schwache Hofer Mannschaft wie heute, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Gegner, auf keinen Fall eine Übermannschaft ,wird es nicht immer so leicht haben zu 3 Punkten zu kommen wie heute in Hof.
Man muß ehrlich zugeben, wir haben mit dieser Mannschaft und mit der Qualität dieser Mannschaft an der Bayernligaspitze nichts zu suchen.

nach oben scrollen

#26

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 22:46
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Die beste Gastmannschaft seit Langem - vermutlich der kommende Bayernliga-Meister.

nach oben scrollen

#27

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 22:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weis zwar nicht wer dieser "kako" ist, aber diese Zeilen geben mir zu denken !! Bin unendlich traurig, das die Mannschaft wissentlich einen Besucher vergrault hat. Kritik, nach so einer Niederlage, ist durchaus angebracht und sichelrich auch verdient. Aber wenn ich so etwas lese dann rollen sich mir die Fußnägel auf.....


nach oben scrollen

#28

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 23:00
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

Berechtigte Frage Andi. Es hat Jahre gegeben, da habe ich kein Spiel auf der Au versäumt. Gut, diese Zeiten sind vorbei und nicht mehr als Maßstab zu werten. Allerdings würde ich auch jetzt gerne wieder regelmäßig auf die Au gehen, wenn ich ein schönes Fußballspiel zur Unterhaltung sehen würde. Gerne natürlich mit einem Sieg unserer Hofer Bayern. Allerdings wäre das nicht das absolute MUSS. Wenn ich allerdings sehe, wie sich ein Regionalabsteiger zuhause vorführen läßt das ist schon sehr ernüchternd und macht mit Sicherheit keinen Appetit auf mehr. Ich denke, dass es an der Zeit ist, von höherer Stelle des Vereines mal darüber nachzudenken, ob die eingeschlagenen Wege der letzten Jahre die richtigen waren, oder ob man ja vielleicht sogar selbst nicht für diese Position geeignet ist und entsprechend reagieren. Es gibt nicht nur Höhenflüge. Jeder Verein wird auch mal ein sportliches Tal durchlaufen was auf Verletzungen, auch Trainerfrage oder finanzielle Not zurückzuführen ist. Allerdings scheint sich dieses Tal zum Alltag des einst erfolgreichen FC BAYERN HOF entwickelt zu haben. Da es aber die angesprochenen "Verantwortlichen" gibt, hoffe ich dass es vielleicht ja doch irgendwann mal eine Reaktion gibt und dann wieder entsprechend mehr Zuschauer, mit Lust und Laune auf das Spiel, auf die GRÜNE AU pilgern werden.


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

nach oben scrollen

#29

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 23:06
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

was dem Elch seine Fussnägel angeht würde ich empfehlen, wal die Fusspflege aufzusuchen :-)


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

nach oben scrollen

#30

RE: Amberg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.09.2014 23:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Kako: danke für die Antwort. Kann ich verstehen. Manchmal gehts mir auch so, dass es nicht mehr so wie früher ist. Man wird älter, Dinge ändern sich, aber - für mich gesprochen - trotz manchem sportlichen Frust bleibt es halt MEIN Verein und natürlich die Hoffnung, dass irgendwann wieder sportlich bessere Zeiten kommen.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz